BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.600 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das sind Saudis, die nach Deutschland kommen, um sich in Privatkliniken behandeln zu lasen. Deutschland macht damit übrigens eine Menge Reibach- mitlerweile machen die Modegeschäfte in den Luxusflaniermeilen Deutschlands dank der Damen in den Bevorzugten reisemonaten (August) dreissig Prozent des Jahresumsatzes, die Kliniken können sich auch ganz gut sanieren, indem sie ein Scheich-spezial anbieten, und die Hoteliers freuen sich auch, wenn ein komplettes Stockwerk gemietet wird.

Warum habe ich das Gefühl, daß sich in Deutschland ein Verbot der Vollverschleierung nicht durchsetzen wird....:
    du weisst, wie sie die stockwerke hinterlassen? :icon_smile:

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Das sind Saudis, die nach Deutschland kommen, um sich in Privatkliniken behandeln zu lasen. Deutschland macht damit übrigens eine Menge Reibach- mitlerweile machen die Modegeschäfte in den Luxusflaniermeilen Deutschlands dank der Damen in den Bevorzugten reisemonaten (August) dreissig Prozent des Jahresumsatzes, die Kliniken können sich auch ganz gut sanieren, indem sie ein Scheich-spezial anbieten, und die Hoteliers freuen sich auch, wenn ein komplettes Stockwerk gemietet wird.

Warum habe ich das Gefühl, daß sich in Deutschland ein Verbot der Vollverschleierung nicht durchsetzen wird....:
    Auch hier wird sich das durchsetzen,die warten erst noch ab wer alles nach Belgien kommt.Deutschland hat angst das wenn sie einer der ersten sind als Nazis abgestempelt werden,wie immer wegen jedem Scheiß.Aber wird sich auch in Deutschland durchsetzten,davon bin ich überzeugt.

wann werden endlich die nonnengewänder verboten, die den nonnen ihre freiheit nehmen?

Zitat Zitat von king ali Beitrag anzeigen
    wann werden endlich die nonnengewänder verboten, die den nonnen ihre freiheit nehmen?
    Sind sie doch in deinem Land.
    Da darf auch keine Kirche stehen...wo ist dein Problem?
    Eure Moscheen kommen auch bald runter hier und fertig.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sind sie doch in deinem Land.
    Da darf auch keine Kirche stehen...wo ist dein Problem?
    Eure Moscheen kommen auch bald runter hier und fertig.
    mir hat mal einer den floh ins ohr gesetzt, dass die nonnen von den christen gezwungen werden sich diese gewänder anzuziehen und sie kriegen prügel von den christen wenn sie die klöster verlassen möchten. wann hört dieser zwang endlich auf? bei den burkaträgern ist das anders, dort dient die burka soweit ich weis nur der öffentlichkeit, zuhause kann die burkaträgerin auch gewöhnlich mit einer strappse vor ihrem männeken rumtanzen.

wer die burka verbietet, der sollte sich für die nonnengewänder auch keinen blatt vor den mund nehmen.

Zitat Zitat von king ali Beitrag anzeigen
    mir hat mal einer den floh ins ohr gesetzt, dass die nonnen von den christen gezwungen werden sich diese gewänder anzuziehen und sie kriegen prügel von den christen wenn sie die klöster verlassen möchten. wann hört dieser zwang endlich auf? bei den burkaträgern ist das anders, dort dient die burka soweit ich weis nur der öffentlichkeit, zuhause kann die burkaträgerin auch gewöhnlich mit einer strappse vor ihrem männeken rumtanzen.

wer die burka verbietet, der sollte sich für die nonnengewänder auch keinen blatt vor den mund nehmen.

Bin absolut deiner meinung was die Nonnen angeht.
    Bei der Burka sehe ich das etwas anders der Glaube soll meiner Meinung nach Zuhause bleiben wenn die Frauen Burka tragen wollen sollen sie es
    in ihren 4 Wänden tun.
    Religion ist privat Sache und hat auf der Strasse nichts zu suchen ob Burka oder die Jüdischen gewände so wie auch alle anderen Religiösen Kleidungstücke.
    Es ist natürlich unvereinbar mit der Burka da sie wie du geschrieben hast für die Frau in der Öffentlichkeit da ist.
    Trotz alle dem finde ich sollte Religion in einem relativ säkularem Europa Private bleiben.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910