BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.596 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du würfelst jetzt einiges durcheinander, Belgien spielt sich eben NICHT als Befreier muslimischer Frauen auf, das "Befreiungsargument" haben andere in's Spiel gebracht, z.B. Amnesty International.

    Oben hast du gefragt, warum zum Vermmumungsverbot auch noch dieses Verbot, dabei liegt es doch auf der Hand, die Burkaträgerinnen halten sich nicht an Vermummungsverbote.

    Ich muss nochmal mein Entsetzen darüber zum Ausdruck bringen, dass hier so junge Menschen jetzt in höchsten Nöten versuchen irgendeinen "Rettungsring" zu finden und die Burkas der westlichen Welt zu erhalten als wäre es höchstes Kulturgut ... und nennen es auch noch "Freiheit"!
    Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen? Tragt ihr das doch mal ein paar Monate in der Öffentlichkeit. Jeder der seine Frau oder Tochter in sowas reinzwingt empfindet wenig oder keine Zuneigung zu ihnen, er ist nur ein verlogener egoistischer Scheißkerl.
    wo hab ich geschrieben dass ich ein fan von burkas bin, zeig mir die stelle, hast du eine stelle? Nein? dann bitte halt dich bisschen zurück mit deinen unterstellungen

    eine frau die zuhause unterdrückt wird wird es auch wenn sie keine burka mehr trägt. mein bruder hat auch eine in der arbeit gekannt die ganz normal angezogen war, sich geschminkt hat ganz westlich angepasst ausgesehen hat und trotzdem gings zuhause so zu dass sie einen typen heiraten musste den sie nicht wollte, also hat es keinen sinn burkas, niqabs, kopftücher oder sonstwas den frauen vom kopf zu reissen und dann sagen juhu wir haben die muslimischen frauen befreit, lächerlich sowas.

    manche sind sogar für ein verbot von kopftüchern. sie versperren diesen frauen die möglichkeit zu bildung, arbeit und somit zu finanzieller unabhängigkeit...aber hey wenigstens laufen sie jetzt nicht mehr mit kopftüchern sondern mit jeans und top rum, scheissegal ob sie zuhause nen cousin heiraten müssen, wir haben sie befreit

  2. #42

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann soll man das verbot doch bitte so begründen dass man es aus gründen der sicherheit tut und man eben in dem land das gesicht zeigen muss. Aber manche stellen sich hin und behaupten man würde damit unterdrückten frauen helfen wenn man ein burkaverbot aufstellt, nur frag ich mich inwiefern einem das helfen soll wenn man da jetzt zwar ohne burka rausgehen darf zuhause aber immernoch unterdrückt wird, oder im schlimmsten fall sogar garnimmer raus darf. Ich finde diese begründung dann schon ein bisschen heuchlerisch. Einfach sagen aus sicherheitsgründen und gut ist, anstatt sich als befreier muslimischer frauen aufzuspielen.
    Ist doch egal,man braucht solchen Leuten nichts Begründen,wem es nicht passt und die Gesetze nicht akzeptiert....Auf Wiedersehn!
    Wieviele Extrawürste will man denn noch?
    Die Belgier sind aufgewacht weil ihre Bevölkerung bedroht ist,ihre Kultur...und die wollen eben kein Arabischer Staat werden.
    Jetzt wird ganz Europa aufwachen und das zurecht,man hat es übertrieben und Europas gutmütigkeit ausgenutzt.Jetzt weht ein anderer Wind.

  3. #43
    benutzer1



    die moslems bedrohen europa, europa wacht auf!! islamisierung, terrorismus - der islam, das GRAUEN!!!


  4. #44
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    In den meißten europäischen Staaten herrscht Vermummungverbot. Thema also überflüssig.
    Das Vermummungsverbot kommt hier nicht zum Tragen da es sich auf Demonstrationen bzw. Demonstranten bezieht.

  5. #45
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo hab ich geschrieben dass ich ein fan von burkas bin, zeig mir die stelle, hast du eine stelle? Nein? dann bitte halt dich bisschen zurück mit deinen unterstellungen
    Wo habe ich denn gesagt dass du ein Burka-Fan bist??
    Es fällt nur auf, dass du und andere diese Burkas zum Teil eigenartig findet und selber nicht tragen würdet, euch aber trotzdem eindeutig gegen das Verbot aussprecht, also wollt, dass Frauen das weiterhin tragen.

    Wie oft soll ich es denn noch schreiben, liest du eigentlich auch mal was?? Belgien ging es in der Begründung NICHT um Frauenrechte oder sowas, dieses Argument haben ANDERE wie z.B. Amnesty International ins Gespräch gebracht. Und das Verbot von Kopftüchern in Schulen hat mit dem Burkaverbot nichts zu tun

    Wenn es Handlungsbedarf beim Frauenrecht in den islamischen Gemeinden gibt, sollten eigentlich Leute wie ihr was unternehmen statt hier unter dem Deckmantel von "Freiheit" und "Toleranz" für Burkas zu kämpfen, aber wenn ich euch hier höre sehe ich schwarz ... aber mir solls Recht sein, wenn ihr keinen Finger rührt werde ich es auch nicht tun

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen

    die moslems bedrohen europa, europa wacht auf!! islamisierung, terrorismus - der islam, das GRAUEN!!!
    was soll die Polemik, es geht hier um eine ganz konkrete Sache

  7. #47
    Fan Noli
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen



    die moslems bedrohen europa, europa wacht auf!! islamisierung, terrorismus - der islam, das GRAUEN!!!


    Also wir haben uns hier auch integriert/angepasst, wieso sollen da welche eine extrawurscht bekommen? zumal ich da überhaupt keine Bereicherung- sondern vorprogrammierte Probleme sehe. Wieso versuchen wir nicht einfach alle mal unsere Sitten und Bräuche zu importieren (das wird bestimmt toll) , wieso sidn wir so dumm uns zu integrieren.

  8. #48

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Also wenn der Staat jetzt noch in die Kleiderordnung der mitmenschen mischt, dann kann Belgien sich gleich ''Belgien das Land gegen die Muslime aussprechen''

    Es ist Idiotisch den Menschen sowas anzutun, ich Persönlich finde es Idiotisch das man den Leuten in Ihre bekleidungsart einredet, ich schreib ja auch niemanden vor wie jemand sich zu kleiden hat!
    Sorry,aber als erstes sollte man rücksicht auf die eigene Bevölkerung nehmen,und die meisten sind dagegen,so wie Mulinho gesagt hat,dann müssten auch die nudisten frei rumlaufen dürfen,da würde die Arabische Welt uns mit dem Dschihat drohen auch wenn man das im eigenen Land ausüben würde.
    Anstatt zu jammern und von verschwörung anzufangen sollte man das akzeptieren oder das Land wechseln.
    Schau mal wie Christen,Europäer in Arabischen Ländern verfolgt werden,dann reg dich nochmal auf über ungerechtigkeit in Europa,ihr müsst immer übertreiben.
    Man verlangt das man die Kultur Europas zerstören darf oder das Europa sich den Moslems anpasst,aber dieses Recht verweigert man den Christen in Arabien.
    Dort muss man sich auch anpassen oder darf sich dort eine Europäische ohne Tuch zeigen?
    Immer schön in der eigenen nase bohren,denn da gibt es mehr dreck.

  9. #49

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Danke Belgien, ein weiterer fortschrittlicher Zug! Hoffentlich wird das Gesetz überall in Europa übernommen!

  10. #50
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    in spätestens 50 jahren wenn die muslime die mehrheit hier bilden, werden wir wieder burka für alle einführen.

    ganz demokratisch.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  2. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  3. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  4. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17