BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.599 Aufrufe

  1. #51
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn gesagt dass du ein Burka-Fan bist??
    Es fällt nur auf, dass du und andere diese Burkas zum Teil eigenartig findet und selber nicht tragen würdet, euch aber trotzdem eindeutig gegen das Verbot aussprecht, also wollt, dass Frauen das weiterhin tragen.

    Wie oft soll ich es denn noch schreiben, liest du eigentlich auch mal was?? Belgien ging es in der Begründung NICHT um Frauenrechte oder sowas, dieses Argument haben ANDERE wie z.B. Amnesty International ins Gespräch gebracht. Und das Verbot von Kopftüchern in Schulen hat mit dem Burkaverbot nichts zu tun

    Wenn es Handlungsbedarf beim Frauenrecht in den islamischen Gemeinden gibt, sollten eigentlich Leute wie ihr was unternehmen statt hier unter dem Deckmantel von "Freiheit" und "Toleranz" für Burkas zu kämpfen, aber wenn ich euch hier höre sehe ich schwarz ... aber mir solls Recht sein, wenn ihr keinen Finger rührt werde ich es auch nicht tun
    Dein Ego ist größer als jede Gefahr von Unterdrückung der Frauen...

    Warum sind die Burkas ein Dorn im Auge? Leben und leben lassen. Aber einen auf Weltoffen raushängen lassen gleichzeitig aber alles religiöse verabscheuen zeugt von krankhaftem Hass auf fremdes.

    Durch Verbote erreicht man gar nichts. Aufklärung und Integration hilft diesen Menschen und keine westlichen Moralaposteln . Wenn man jemanden verbietet etwas zu tragen weil es nicht in unsere Gesellschaft passt bewirkt man das Gegenteil. Diese Opfer verteidigen im folgendem die Tradition, weil sie denken es ist ein direkter Angriff.

    Über den Tellerrand zu blicken fällt schwer werter Philosoph

  2. #52

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    in spätestens 50 jahren wenn die muslime die mehrheit hier bilden, werden wir wieder burka für alle einführen.

    ganz demokratisch.
    Meinst du, die Menschen hier werden nicht einmal aufwachen und der Gefahr der Überfremdung ins Auge blicken?

    Spätestens, wenn die Straßenschlachten zwischen Muslimen und Christen losgehen, wird man sehen, wo das endet.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    burka verbot, richtig so!!!

    man muss keine burka tragen um muslimin zu sein, da ist nicht vorgeschrieben sein komplettes gesicht zu verdecken.

    ausserdem gibt es ein vermummungsgesetz das es nicht erlaubt sein gesicht komplett ab zu decken.

  4. #54
    Eli
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Sorry,aber als erstes sollte man rücksicht auf die eigene Bevölkerung nehmen,und die meisten sind dagegen,so wie Mulinho gesagt hat,dann müssten auch die nudisten frei rumlaufen dürfen,da würde die Arabische Welt uns mit dem Dschihat drohen auch wenn man das im eigenen Land ausüben würde.
    Anstatt zu jammern und von verschwörung anzufangen sollte man das akzeptieren oder das Land wechseln.
    Schau mal wie Christen,Europäer in Arabischen Ländern verfolgt werden,dann reg dich nochmal auf über ungerechtigkeit in Europa,ihr müsst immer übertreiben.
    Man verlangt das man die Kultur Europas zerstören darf oder das Europa sich den Moslems anpasst,aber dieses Recht verweigert man den Christen in Arabien.
    Dort muss man sich auch anpassen oder darf sich dort eine Europäische ohne Tuch zeigen?
    Immer schön in der eigenen nase bohren,denn da gibt es mehr dreck.
    Ehm ich weiß gar nicht wieso Du mich so Angreifst ? ..
    Zum ersten bin ich von dieser last nicht betroffen da ich keine Burka trage.
    2’tens bin ich Katholisch somit kann es mir egal sein wie eine Muslimische Frau rumlauft, es geht mir nur darum dass wenn man einen Verbot ausspricht Helft man diesen Frauen nicht, nein man Sperrt sie damit ein, ich hab in der anderen Seite ebenfalls geschrieben gehabt das auch ich es komisch finde dass man solche Menschen hier zu Gesicht bekommt.

    Bevor man so ein Verbot ausspricht sollte man vielleicht die Leute erst gar nicht einreisen lassen, denn das ist nicht ok..
    Da man diese Leute hat einreisen lassen, haben diese Leute ein Recht das anzuziehen was diese für richtig halten, verstehst?

    Ich hab in 10 min Feierabend, ich muss wieder meine Burka anziehen damit ich raus kann ..

  5. #55
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Burka verbieten ? JA !!!! Kleine Kinder erschrecken sich....

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Am besten wäre eine art Euro Islam der sich von Arabischen abkapselt.

  7. #57
    Beogradjanin
    Schon eigenartig ich als Nichtmoslem bin gegen ein Verbot. Sollte mir Gedanken über meine Einstellung machen ^^

    Egal, dagegen

  8. #58
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meinst du, die Menschen hier werden nicht einmal aufwachen und der Gefahr der Überfremdung ins Auge blicken?

    Spätestens, wenn die Straßenschlachten zwischen Muslimen und Christen losgehen, wird man sehen, wo das endet.



    bis sie aufwachen sind die meisten europäer eeh im altersheim und auf krücken.
    und ausserdem in europa herrscht das kapital, ob jetzt die autos und computer von weissen europäern ode von schwarzhaarigen arabern gekauft werden spielt keine rolle.

    hauptsache der rubel rollt.

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dein Ego ist größer als jede Gefahr von Unterdrückung der Frauen...

    Warum sind die Burkas ein Dorn im Auge? Leben und leben lassen. Aber einen auf Weltoffen raushängen lassen gleichzeitig aber alles religiöse verabscheuen zeugt von krankhaftem Hass auf fremdes.
    Meine Güte dir muss man aber auch alles bissfertig zurechtlegen, worum gehts denn hier, habe ich das Gesetz in Belgien beschlossen oder die Belgier?

    Durch Verbote erreicht man gar nichts. Aufklärung und Integration hilft diesen Menschen und keine westlichen Moralaposteln . Wenn man jemanden verbietet etwas zu tragen weil es nicht in unsere Gesellschaft passt bewirkt man das Gegenteil. Diese Opfer verteidigen im folgendem die Tradition, weil sie denken es ist ein direkter Angriff.
    Das kann ja nur ein Scherz sein, schau dir mal die Gesetzesbücher an, tausende Seiten mit Verboten und Geboten, und es werden noch mehr dazukommen, und immer noch funktioniert es.

    Dann gib uns mal ein Beispiel wie du dir Aufklärung vorstellst, stell dir vor, die Bundesregierung beauftragt dich damit, was würdest du vorschlagen?

    Über den Tellerrand zu blicken fällt schwer werter Philosoph
    ja dann versuche es halt garnicht

  10. #60

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ehm ich weiß gar nicht wieso Du mich so Angreifst ? ..
    Zum ersten bin ich von dieser last nicht betroffen da ich keine Burka trage.
    2’tens bin ich Katholisch somit kann es mir egal sein wie eine Muslimische Frau rumlauft, es geht mir nur darum dass wenn man einen Verbot ausspricht Helft man diesen Frauen nicht, nein man Sperrt sie damit ein, ich hab in der anderen Seite ebenfalls geschrieben gehabt das auch ich es komisch finde dass man solche Menschen hier zu Gesicht bekommt.

    Bevor man so ein Verbot ausspricht sollte man vielleicht die Leute erst gar nicht einreisen lassen, denn das ist nicht ok..
    Da man diese Leute hat einreisen lassen, haben diese Leute ein Recht das anzuziehen was diese für richtig halten, verstehst?

    Ich hab in 10 min Feierabend, ich muss wieder meine Burka anziehen damit ich raus kann ..
    Richtig,aber man wollte helfen,so dumm man nunmal ist,man gab den kleinen Finger und manche wollen mehr.Weil Europa dumm ist.
    Aber was ist dann mit den nudisten?Die sind hier geboren,warum dürfen sie nicht überall ihre Genitalien zeigen?
    Wir sind ja schon bei wünsch dir was und Extrawürste,also warum nicht auch für nudisten.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  2. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  3. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  4. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17