BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. #61
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meine Güte dir muss man aber auch alles bissfertig zurechtlegen, worum gehts denn hier, habe ich das Gesetz in Belgien beschlossen oder die Belgier?


    Das kann ja nur ein Scherz sein, schau dir mal die Gesetzesbücher an, tausende Seiten mit Verboten und Geboten, und es werden noch mehr dazukommen, und immer noch funktioniert es.

    Dann gib uns mal ein Beispiel wie du dir Aufklärung vorstellst, stell dir vor, die Bundesregierung beauftragt dich damit, was würdest du vorschlagen?


    ja dann versuche es halt garnicht

    Es ist einfach ein heikles Thema. Dass es erniedrigend für eine Frau ist und man weiß wofür es steht bestreite ich nicht. Warum gleich ein Verbot ?

    Damit wird es nur schlimmer. In einer Zeit in der Religion immer öfter mit unserer Gesellschaft kollidiert. Wenn ich diese Qualifikation hätte Ergebnisse in der Hinsicht zu liefern würde ich nicht meine Zeit in diesem Forum verbringen.

    Vielleicht hat man es auch versucht mit Aufklärung , möglich und das Verbot ist der letzte Weg dem Einhalt zu gebieten.

  2. #62
    ardi-
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Ehm ich weiß gar nicht wieso Du mich so Angreifst ? ..
    Zum ersten bin ich von dieser last nicht betroffen da ich keine Burka trage.
    2’tens bin ich Katholisch somit kann es mir egal sein wie eine Muslimische Frau rumlauft, es geht mir nur darum dass wenn man einen Verbot ausspricht Helft man diesen Frauen nicht, nein man Sperrt sie damit ein, ich hab in der anderen Seite ebenfalls geschrieben gehabt das auch ich es komisch finde dass man solche Menschen hier zu Gesicht bekommt.

    Bevor man so ein Verbot ausspricht sollte man vielleicht die Leute erst gar nicht einreisen lassen, denn das ist nicht ok..
    Da man diese Leute hat einreisen lassen, haben diese Leute ein Recht das anzuziehen was diese für richtig halten, verstehst?

    Ich hab in 10 min Feierabend, ich muss wieder meine Burka anziehen damit ich raus kann ..
    diese frauen die durch dieses verbot zuhause "eingesperrt" werden, sollen doch bitte unterstützung bei den "bösen" ungläubigen holen, denn der staat würde keine minute zögern diesen mann hinter gitter zu bringen oder ganz aus zuweisen!
    das einzige was fehlt, ist, dass die frauen keine hilfe wollen, wie sollen wir dann riechen, dass diese zuhause eingesperrt werden?

  3. #63
    ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    in spätestens 50 jahren wenn die muslime die mehrheit hier bilden, werden wir wieder burka für alle einführen.

    ganz demokratisch.
    gott segne usa, wenn es so weit kommt, laasen wir christen aus afrika und südamerika einwandern, damit moslems keine mehrheit bilden und dann könnten wir tonnenweise gesetzte gegen eure möchtegern herrschaft machen

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gott segne usa, wenn es so weit kommt, laasen wir christen aus afrika und südamerika einwandern, damit moslems keine mehrheit bilden und dann könnten wir tonnenweise gesetzte gegen eure möchtegern herrschaft machen
    Aha, eine doppelte Übervölkerung also?

  5. #65
    ardi-
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha, eine doppelte Übervölkerung also?
    wenn es so weit kommen sollte, dass die möchtegern herrschaft sich ausbreitet

  6. #66
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Schon eigenartig ich als Nichtmoslem bin gegen ein Verbot. Sollte mir Gedanken über meine Einstellung machen ^^

    Egal, dagegen
    du findest ja frauen in burka sexy.....

  7. #67
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was soll die Polemik, es geht hier um eine ganz konkrete Sache

    dann lies dir mal robertos beitrag durch.
    also echt... sehr konkret.

  8. #68
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    gott segne usa, wenn es so weit kommt, laasen wir christen aus afrika und südamerika einwandern, damit moslems keine mehrheit bilden und dann könnten wir tonnenweise gesetzte gegen eure möchtegern herrschaft machen




  9. #69
    benutzer1
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also wir haben uns hier auch integriert/angepasst, wieso sollen da welche eine extrawurscht bekommen? zumal ich da überhaupt keine Bereicherung- sondern vorprogrammierte Probleme sehe. Wieso versuchen wir nicht einfach alle mal unsere Sitten und Bräuche zu importieren (das wird bestimmt toll) , wieso sidn wir so dumm uns zu integrieren.
    ach hör auf zu laberrrrn, dir wäre schon ein moslem mit nem bart oder ne muslima mit nem kopftuch zu viel, auch wenn sie perfekt dt. sprechen würde, nen job hätte, ihre rechnung bezahlen würde, niemals kriminell gewesen wäre, etc. :

  10. #70
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du findest ja frauen in burka sexy.....
    Allissa sogar das weißt du von mir ^^ Kompliment du weißt warum ich das schreibe

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  2. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  3. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  4. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17