BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.593 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    wenn es so weit kommen sollte, dass die möchtegern herrschaft sich ausbreitet


    oder noch besser ihr christen könnt ja dann nach afrika auswandern.

  2. #72
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn gesagt dass du ein Burka-Fan bist??
    Es fällt nur auf, dass du und andere diese Burkas zum Teil eigenartig findet und selber nicht tragen würdet, euch aber trotzdem eindeutig gegen das Verbot aussprecht, also wollt, dass Frauen das weiterhin tragen.

    Wie oft soll ich es denn noch schreiben, liest du eigentlich auch mal was?? Belgien ging es in der Begründung NICHT um Frauenrechte oder sowas, dieses Argument haben ANDERE wie z.B. Amnesty International ins Gespräch gebracht. Und das Verbot von Kopftüchern in Schulen hat mit dem Burkaverbot nichts zu tun

    Wenn es Handlungsbedarf beim Frauenrecht in den islamischen Gemeinden gibt, sollten eigentlich Leute wie ihr was unternehmen statt hier unter dem Deckmantel von "Freiheit" und "Toleranz" für Burkas zu kämpfen, aber wenn ich euch hier höre sehe ich schwarz ... aber mir solls Recht sein, wenn ihr keinen Finger rührt werde ich es auch nicht tun
    ich kämpfe nicht für burkas, ich brauche burkas nicht, ich verstehe diese frauen auch nicht die das tragen, es soll ja welche geben die das freiwillig tragen, die können das von miraus nur ich verstehe es nicht. Im Islam ist nur ein kopftuch vorgeschrieben, keine burka oder ähnliches. Und nicht jede kopftuchträgerin wird automatisch unterdrückt, aber wem erzähl ich das?
    Hier geht es darum dass man wenn man muslimische frauen aus der unterdrückung rausbringen will, dann indem man ihnen die freiheit lässt was sie tragen können und sie nicht bevormundet indem man ihnen sagt was sie tragen dürfen und was nicht, da sind diese leute welche die frauen zwingen die burka wegzugeben auch nicht besser als die die diesen frauen eine burka aufzwingen. so ein verbot ist nur symptombekämpfung und wird an dem problem dass die frauen in diesen gesellschaften benachteiligt werden nichts ändern.

    Wenn es schon ein vermummungsverbot gibt, dann braucht man nicht extra ein burkaverbot und kann das vermummungsverbot einsetzen und diesen frauen sagen dass man in besagtem land nunmal das gesicht herzuzeigen hat und das so ein kleidung laut Gesetz nicht geht.

  3. #73
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Allissa sogar das weißt du von mir ^^ Kompliment du weißt warum ich das schreibe

    ich ahne es.....

  4. #74
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    freee burkas
    freee nikab



    nieder mit den faschisten.

  5. #75

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    oder noch besser ihr christen könnt ja dann nach afrika auswandern.
    oder ihr alle.dann haben wir ATHEISTEN unsere ruhe

  6. #76
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ein klares Signal das eindeutige Wahlergebnis: keine einzige Gegenstimme.
    Frankreich will wohl nachziehen.
    glaube kaum das sich die leute in frankreich das gefallen lassen

  7. #77
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Burkaverbot find ich gut!

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    oder ihr alle.dann haben wir ATHEISTEN unsere ruhe
    aha.... dann würdest du aber meine schirmchen vermissen

  9. #79

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    aha.... dann würdest du aber meine schirmchen vermissen
    niemals man man würde dia echt meine lieblings smileys jezt machen

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Alissa und Serbiaboy,könnt ihr aufhören zu spammen,das nervt.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  2. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  3. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  4. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 19:17