BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Burka Verbot oder Unnötige Bevormundung

Erstellt von clerik, 29.04.2010, 21:08 Uhr · 95 Antworten · 3.601 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Alissa und Serbiaboy,könnt ihr aufhören zu spammen,das nervt.
    ja ich höre auf weil du mich so nett bittest...

ardi-
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    oder noch besser ihr christen könnt ja dann nach afrika auswandern.
    die beste lösung wäre, wenn ihr euch wieder in euer osmanisches reich zurückzieht

da wo deine sigantur zuhause ist

ardi-
    Zitat Zitat von sanski-miro Beitrag anzeigen
    glaube kaum das sich die leute in frankreich das gefallen lassen
    wer soll sich dagegensetzten?

Lopov
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Also wenn der Staat jetzt noch in die Kleiderordnung der mitmenschen mischt, dann kann Belgien sich gleich ''Belgien das Land gegen die Muslime aussprechen''

Es ist Idiotisch den Menschen sowas anzutun, ich Persönlich finde es Idiotisch das man den Leuten in Ihre bekleidungsart einredet, ich schreib ja auch niemanden vor wie jemand sich zu kleiden hat!
    Kleidervorschriften gibt es seit es Kleider gibt. Also burl dich nicht so auf!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ja ich höre auf weil du mich so nett bittest...
    eigt wollt ich dem VOGEL machen aba dachte mia ich lass es

Beogradjanin
    Werde mich zu Fuss nach Belgien begeben mit meinen strenggläubigen muslimischen Brüdern und gegen diese Farce demonstrieren. Muss nur warten bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben. Der letzte Bordellbesuch war sehr anstrengend für sie.

Ihr westlichen Speichellecker und eure Toleranz. Wir werden euch Moral lehren. Weise mir den Weg damit ich die ungläubigen zerschlagen kann Herr....

Apache
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Werde mich zu Fuss nach Belgien begeben mit meinen strenggläubigen muslimischen Brüdern und gegen diese Farce demonstrieren. Muss nur warten bis sie ihren Rausch ausgeschlafen haben. Der letzte Bordellbesuch war sehr anstrengend für sie.

Ihr westlichen Speichellecker und eure Toleranz. Wir werden euch Moral lehren. Weise mir den Weg damit ich die ungläubigen zerschlagen kann Herr....
    warte, nimmst du mich mit?
    bin doch für eine burka.
    werde mir jetzt eine zulegen, dann können wir als paar reisen.
    eröffnet mir ganz andere möglichkeiten
    nur bei den toiletten muss ich länger anstehen, ist aber kein problem, da ich mit allissa gleichzeitig gehen kann.
    im sitzen pinkeln muss ich noch üben

und dann müssen mich fury und balkanaki fürs frauen forum freischalten

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    warte, nimmst du mich mit?
    bin doch für eine burka.
    werde mir jetzt eine zulegen, dann können wir als paar reisen.
    eröffnet mir ganz andere möglichkeiten
    nur bei den toiletten muss ich länger anstehen, ist aber kein problem, da ich mit allissa gleichzeitig gehen kann.
    im sitzen pinkeln muss ich noch üben

und dann müssen mich fury und balkanaki fürs frauen forum freischalten
    Du wirst zum Gläubigen. Mögen wir zahlreiche Steine und Molotov Coctails mitführen. Unter deiner Burka wird dieses Arsenal an Glücksbringern ein wahrer Segen für unsere Sache sein.

Gott sei mit dir verlorener Sohn der zurückkehrt sich seiner Bestimmung fügend

...Die Abgeordneten begründeten das Verbot unter anderem mit der Würde der Frau...
    Dann sollten sich die verantwortlichen Damen und Herren auch für ein Verbot von Prostitution aussprechen. Sonst wirkt das ganze ja etwas aufgesetzt und unglaubwürdig.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    echt nich?
    ich hab hier schon des Öfteren in der Fußgängerzone welche gesehen, also so alle paar Wochen seh ich welche. Die sind dann immer in nem riesigen Rudel unterwegs, also mit Männern + weiteren, vollverschleierten Frauen. Ob das immer dieselben sind, kann ich aus naheliegenden Gründen halt nich sagen
    Das sind Saudis, die nach Deutschland kommen, um sich in Privatkliniken behandeln zu lasen. Deutschland macht damit übrigens eine Menge Reibach- mitlerweile machen die Modegeschäfte in den Luxusflaniermeilen Deutschlands dank der Damen in den Bevorzugten reisemonaten (August) dreissig Prozent des Jahresumsatzes, die Kliniken können sich auch ganz gut sanieren, indem sie ein Scheich-spezial anbieten, und die Hoteliers freuen sich auch, wenn ein komplettes Stockwerk gemietet wird.

Warum habe ich das Gefühl, daß sich in Deutschland ein Verbot der Vollverschleierung nicht durchsetzen wird....:

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte