BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.705 Aufrufe

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi, ich weiß Balkanforum und so, aber EIGENTLICH ist es deine Aufgabe Diskussionen zu lenken und sie nicht ins Chaos abdriften zu lassen. Erinnerst du dich noch?
    wollte jetzt eigtl schreiben "dabei ist chaos so viel geiler )
    aber das ganze wäre mir dann doch zu zweideutig gewesen...

Du lässt alles ins Chaos driften, schau dir mal deinen NIck an

Nimm dir doch einfach Zeit und nenne mich ChaosInvocation, deinen Namen habe ich ja auch gelernt.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bambi, da geb ich dir recht, aber das hat viel mehr was mit islamischer erziehung zu tun. kinder sind lernfähiger als erwachsene. wenn man ihnen diese werte nicht schon früh vermitteln, besteht die gefahr, dass sie diese später nicht mehr richtig verstehen, oder sich durch schlechte einflüsse vom islam distanzieren. jedes kind braucht ein gutes vorbild, besonders in der heutigen zeit. die eltern sollten ihnen als vorbilder dienen und nicht irgend ne popsängerin. kurz gesagt: es geht nicht um die "reize" von kindern, sondern um bestimmte werte.
    Aber du musst ja dem Kind auch erklären, wieso es das zu tun hat. Und der Sinn von Kopftüchern ist es nun mal, sexuelle Reize zu verstecken. Wie erklärt man nem Kind, dass es sich schon mal "als Übung" für später zu bedecken hat? Und was ist dann mit Sachen wie Sport-oder Schwimmunterricht? Erwachsene können so Situationen besser lenken, Kinder in der Schule halt nicht.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Du lässt alles ins Chaos driften, schau dir mal deinen NIck an
    Ach seid doch alle still!

Kein Wunder, dass es auf dem Balkan drunter und drüber geht, das Forum spiegelt das nur wieder!

Ich will keinen beileidigen, Kopftücher sehen ja net schlecht aus
    Aber Burka ähnelt schon bissl nem Pinguin, was soll ich den Kindern mal erzählen, Kinderpingui aus der Kühltheke kommt von den Burkaträgern???
    Oder sie sind auch sehr stark mit Ninja-Kämpfern zu verwechseln, was soll ich da den KIndern mal erzählen, der kennt Ninja Kämpfer dann nur von Spielkonsolen

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Aber du musst ja dem Kind auch erklären, wieso es das zu tun hat. Und der Sinn von Kopftüchern ist es nun mal, sexuelle Reize zu verstecken. Wie erklärt man nem Kind, dass es sich schon mal "als Übung" für später zu bedecken hat? Und was ist dann mit Sachen wie Sport-oder Schwimmunterricht? Erwachsene können so Situationen besser lenken, Kinder in der Schule halt nicht.
    blüten-bienchen-geschichte.. du wirst deine kinder doch sicherlich auch aufklären, und überlässt es nicht der frau kallwas von sat 1. wenn die mutter ein kopftuch trägt, wird das kind es sowieso als normal empfinden und versuchen die mutter nachzuahmen. was soll mit sportunterricht sein? entweder die schule akzeptiert es, dass das mädchen ein kopftuch beim sport trägt, oder man wechselt die schule... es gibt viele wege und möglichkeiten.

Slavo

We all now wear a burka
    and don't know who is who
    If you want to meet your sister
    it can be your uncle too

You give me all your laugh
    you give me all your kisses
    and then you touch my burka
    and don't know who is it

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich will keinen beileidigen, Kopftücher sehen ja net schlecht aus
    Aber Burka ähnelt schon bissl nem Pinguin, was soll ich den Kindern mal erzählen, Kinderpingui aus der Kühltheke kommt von den Burkaträgern???
    Oder sie sind auch sehr stark mit Ninja-Kämpfern zu verwechseln, was soll ich da den KIndern mal erzählen, der kennt Ninja Kämpfer dann nur von Spielkonsolen
    ist es so schwer einem kind zu erklären, dass es verschiedene kulturen, hautfarben, sprachen usw gibt? wie erklärst du deinem kind, wenn es zwei männer beim knutschen sieht?

Meine Töchter waren mal zu einem Geburtstag eingeladen, gefeiert wurde in einem Hallenbad, der extra für die Feier gemietet wurde.
    Auf der Einladung stand dass die Mädchen Badeanzug und Radlerhosen anziehen sollten, am besten noch ein T-Shirt.

Ich habe das akzeptiert und das meinen Mädels erklärt. Ich musste die Mutter trotzdem fragen was es mit dieser Radlerhose auf sich hatte, da NUR Mädchen eingeladen waren und sie sich eigentlich nicht zu "verstecken" mussten, da sie unter sich waren. Die Mutter erklärte dass die Mädchen von klein auf lernen sollen ihren Schambereich zu bedecken, unabhängig vom Geschlecht der Gesellschaft