BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.669 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ach was, du reagierst wie ein kleines Baby dem man die Rassel weggenommen hat. Du meinst eh nur dass wir, die wir gegen die Burka sind, auch gegen den Islam sind, oder nicht? Burka ist nicht der Islam.
    Nein !
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Würdet ihr euch trauen eine Frau mit Kopfuch auf der Straße nach dem Weg zu fragen?

Da habt ihr eure Gründe und Erklärungen...
    Ja .

HNA

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nein !

Ja .
    lüg nicht eine frau mit kopftuch darfst du nicht ansprechen sie ist nach mulla islamrecht nicht Hallal

die burka ist mehr so ein kulturelles ding. bei den tuareg in afrika, die zum größten teil muslimisch sind, ist es üblich, dass männer sich verschleiern. wie gesagt, es ist von volk zu volk unterschiedlich.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Welch sinnloser Satz
    du verstehst ihn nur nicht

public enemy
    Lasst doch jeden anziehen, was er/sie will. Im Winter bin ich auch verschleiert mit Kaputze und Schal sozusagen^^

Zitat Zitat von public enemy Beitrag anzeigen
    Lasst doch jeden anziehen, was er/sie will. Im Winter bin ich auch verschleiert mit Kaputze und Schal sozusagen^^
    *ich muss immer schmunzeln wenn so leute auf den strassen rumlaufen,und leute gugen würde gern wissen was die denken , aber ich denke nix positives

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Hallöchen.

In letzter Zeit sehe ich merkwürdig oft Frauen mit Burka, also wirklich die volle Verschleierung auf der Straße. Erst gestern hab ich 4 (!) gesehen.
    Ich bin ja eigentlich für jegliche Religionsfreiheit bla bla, aber irgendwie ist mir diese Verschleierung immer wieder ''ein Dorn'' im Auge. Ich kann da einfach nicht dran vorbei gehen ohne ein komisches Gefühl zu kriegen. Das sieht so aus als ob da ein Geist rumläuft!

Naja wie dem auch sei, aber ich finds einfach absolut UNPASSEND in einem westlichen Land so rumzulaufen. Klar ist man ''frei'' und kann selbst über sich entscheiden (was ich allerdings bei 99% dieser Frauen bezweifle), aber das passt einfach nicht in diese Gesellschaft ohne aufzufallen!

Wenn ich jetzt nach Afghanistan, oder wo auch immer eine Verschleierungspflicht besteht, ziehen würde, würde ich mich doch auch anpassen! Ich würde mich dort mit meinem ''freizügigen Klamottenstil'' doch total unwohl fühlen und auffallen. Daher würde ich mich allein als RESPEKT an deren Kultur anpassen.

Wie seht ihr das? Übertreibe ich? (I don't think so )

Und jetzt kommt mir bitte nicht damit an, dass diese Frauen das so wollen und sich wohl fühlen und wir europäische Kafirs sie endlich in Ruhe lassen sollen. Meine Güte, ich kann einfach nicht glauben, dass sich so jemand wohl fühlt und dies will! Das hat nichts mit Ehre oder Anstand zu tun, sondern nimmt diesen Menschen jegliches Selbstwertgefühl wenn sie rumlaufen wie ein Geist!
    warum stört dich das denn ? wenn es dir nicht gefällt dann schau doch nicht hin.....mir ist es egal wie jemand rum läuft. ich selber würde mich in einem land anpassen weil es mir unangenehm wäre auf zu fallen,aber wen es nicht stört der braucht sich dem kleidungsstil nicht anpassen.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    warum stört dich das denn ? wenn es dir nicht gefällt dann schau doch nicht hin.....mir ist es egal wie jemand rum läuft. ich selber würde mich in einem land anpassen weil es mir unangenehm wäre auf zu fallen,aber wen es nicht stört der braucht sich dem kleidungsstil nicht anpassen.

*ich kann mir nich denken das die meisten hier in deutschland sich dem burka freiwillig anpassen würde die würden eher nackisch rumlaufen als son staubfänger gewand

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *ich kann mir nich denken das die meisten hier in deutschland sich dem burka freiwillig anpassen würde die würden eher nackisch rumlaufen als son staubfänger gewand
    ob es freiwillig ist oder nicht wissen wir nicht....ich selber würde so auch nie rum laufen,wäre eine schande mein schönes gesicht nicht zu zeigen....aber mir ist es egal was andere anziehen.

Keine Macht den Burkas.