BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.697 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    lüg nicht eine frau mit kopftuch darfst du nicht ansprechen sie ist nach mulla islamrecht nicht Hallal
    Idiot.


    Zitat von Babsi
    Ach was, du reagierst wie ein kleines Baby dem man die Rassel weggenommen hat. Du meinst eh nur dass wir, die wir gegen die Burka sind, auch gegen den Islam sind, oder nicht? Burka ist nicht der Islam.





    Klar, ihr wollt uns erklären was Islam ist...

  2. #152
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

    Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

    Danke.

  3. #153
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

    Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

    Danke.
    Lustig

  4. #154
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Lustig
    Und zugleich der einzig sinnvolle Beitrag.

  5. #155

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Nonnen aus?
    Was soll denn mit Nonnen sein?

    Burkas sind so seltsam. Ich finds unglaublich, dass es so etwas in einer Religion gibt. Manchmal denke ich Islam und Christentum sind weiter entfernt als Feuerland und die Färöer ...

  6. #156
    foxy black
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

    Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

    Danke.
    Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt.

  7. #157

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Riesenauswahl

    Anhang 20537
    babsic, jel tebi to toliko smeta?
    sta ces onda kad bude fasching..

  8. #158
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind alle gleich, egal wohin man hingeht. In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen werden sie quasi gezwungen sich auszuziehen. Wo liegt da der Unterschied? Lasst doch jeden Menschen frei leben, mit oder ohne Schleier.
    ich bezweifle sehr stark das im Westen die frauen gezwungen werden sich auszuziehen..falls ja..bitte teile es mir mit wo genau! damit ich es begutachten kann. 8-)

  9. #159
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt.
    Dass meine Aussage flach wie Holland ist, war ja gewollt, denn über dieses Thema gibt es nix zu diskutieren. Es gilt nämlich, solange Burkaträgerinnen sich nur in ihrer eigenen Freiheit beschneiden, sollte es uns nicht-vermummten gar nicht jucken und wenn einige Frauen von ihren Mackern gezwungen werden, sind sie selber schuld wenn sie sich sowas gefallen lassen.

  10. #160
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kopftücher für unter...sagen wir 16jährige gehen für mich auch nicht okay. Ein Kind hat keine sexuellen Reize, die es zu verbergen hat. Wer was anderes sagt oder denkt, ist schlichtweg pervers.
    na jetzt uebertreibs du aber..
    mit 15-16 haben viele maedchen schon brueste, huefte etc. alles was einem mann reizen kann.

    wuerde sagen unter 14...