BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.697 Aufrufe

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    lüg nicht eine frau mit kopftuch darfst du nicht ansprechen sie ist nach mulla islamrecht nicht Hallal
    Idiot.

Zitat von Babsi
    Ach was, du reagierst wie ein kleines Baby dem man die Rassel weggenommen hat. Du meinst eh nur dass wir, die wir gegen die Burka sind, auch gegen den Islam sind, oder nicht? Burka ist nicht der Islam.

Klar, ihr wollt uns erklären was Islam ist...

Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

Danke.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Ich finde Burkas gut, vorallem bin ich auch dafür, dass diese auch Christinnen tragen müssen. Gibt ja genug ästhetisch herausgeforderte Frauen, die sich lieber auch komplett verhüllen sollten.

Oh, nicht zu vergessen, bitte auch am Strand und im Schwimmbad durch sogenannte Burkinis verhüllen.

Danke.
    Lustig

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Lustig
    Und zugleich der einzig sinnvolle Beitrag.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Nonnen aus?
    Was soll denn mit Nonnen sein?

Burkas sind so seltsam. Ich finds unglaublich, dass es so etwas in einer Religion gibt. Manchmal denke ich Islam und Christentum sind weiter entfernt als Feuerland und die Färöer ...

foxy black
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen

Danke.
    Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt.

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Riesenauswahl

Anhang 20537
    babsic, jel tebi to toliko smeta?
    sta ces onda kad bude fasching..

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind alle gleich, egal wohin man hingeht. In Pakistan werden die Frauen gezwungen einen Schleier zu tragen und im Westen werden sie quasi gezwungen sich auszuziehen. Wo liegt da der Unterschied? Lasst doch jeden Menschen frei leben, mit oder ohne Schleier.
    ich bezweifle sehr stark das im Westen die frauen gezwungen werden sich auszuziehen..falls ja..bitte teile es mir mit wo genau! damit ich es begutachten kann. 8-)

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Fail-Beitrag. Hast versucht witzig zu sein - hat aber nicht geklappt.
    Dass meine Aussage flach wie Holland ist, war ja gewollt, denn über dieses Thema gibt es nix zu diskutieren. Es gilt nämlich, solange Burkaträgerinnen sich nur in ihrer eigenen Freiheit beschneiden, sollte es uns nicht-vermummten gar nicht jucken und wenn einige Frauen von ihren Mackern gezwungen werden, sind sie selber schuld wenn sie sich sowas gefallen lassen.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Kopftücher für unter...sagen wir 16jährige gehen für mich auch nicht okay. Ein Kind hat keine sexuellen Reize, die es zu verbergen hat. Wer was anderes sagt oder denkt, ist schlichtweg pervers.
    na jetzt uebertreibs du aber..
    mit 15-16 haben viele maedchen schon brueste, huefte etc. alles was einem mann reizen kann.

wuerde sagen unter 14...