BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.684 Aufrufe

  1. #171
    Slavo
    Ich weiß nicht was es da eig. zu diskutieren gibt.
    Burkas gehören aus dem öffentlichen Leben verbannt.
    Kopftuch schön und gut, wie User bereits sagten, da sieht man immerhin das Gesicht.
    Aber so eine Ninjamontur? Ne Danke.
    Kann mir net vorstellen, dass sich die Frauen darunter wohlfühlen.

  2. #172

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Burka
    Kopftuch

  3. #173

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ein Verbot sollten außerdem die die das Tragen verpflichtet haben, aussprechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Diskussion wegen dem Kopftuch ist mehr als lächerlich. Eine Kopfbedeckung tragen wir alle

  4. #174

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Bambi
    rose.jpg

  5. #175
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ein Verbot sollten außerdem die die das Tragen verpflichtet haben, aussprechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Diskussion wegen dem Kopftuch ist mehr als lächerlich. Eine Kopfbedeckung tragen wir alle
    Verstehe den Satz nicht ganz, kannst du ihn eben erläutern? Also wer sollte das Verbot aussprechen?

  6. #176
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Bambi
    rose.jpg
    Rosen sind mir zu kitschig

    Die Vergleiche mit anderen "außergesellschaftlichen" Individuen wie Punks oder mit Kopfbedeckungen wie Helmen hinken. Diese Leute können jederzeit ihren Stil ändern, sich täglich neu erfinden, während eine Burkaträgerin, wenn sie einmal die Entscheidung getroffen hat, ob freiwillig oder nicht, nicht 3 Tage später sagt, heut zieh ich aber Mini und Top an. Und DAS stößt mir u.a. auf.

  7. #177

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Verstehe den Satz nicht ganz, kannst du ihn eben erläutern? Also wer sollte das Verbot aussprechen?
    Talibanski oder wer auch immer da drüben

  8. #178
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Talibanski oder wer auch immer da drüben
    Das wäre schön, aber utopisch. Für die sind Frauen ja keine Menschen, also kein Grund, dass man sie als Individuen mit Gesicht wahrnimmt.

  9. #179
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Burka mit Gesicht

  10. #180

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, aber utopisch. Für die sind Frauen ja keine Menschen, also kein Grund, dass man sie als Individuen mit Gesicht wahrnimmt.
    Ja, das mein ich. Wir können uns hier tot diskutieren, nützt nichts. Bis sie endlich die Frau als einen ebenbürtigen Menschen anerkennen können noch Jahrzehnte vergehen. Das sind teilweise so unzivilisierte Zustände, das will ich gar nicht akzeptieren oder mich damit abfinden.