BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.693 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

  2. #182
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ja, das mein ich. Wir können uns hier tot diskutieren, nützt nichts. Bis sie endlich die Frau als einen ebenbürtigen Menschen anerkennen können noch Jahrzehnte vergehen. Das sind teilweise so unzivilisierte Zustände, das will ich gar nicht akzeptieren oder mich damit abfinden.
    Frage mich auch, mit was für frauenfeindlichem Scheißdreck man berieselt worden sein muss in seiner Erziehung, dass man sich das "freiwillig" überzieht. An eine gewisse Art der "Freiwilligkeit" glaube ich schon bei einigen der Trägerinnen, aber wie gesagt, was man da für kranke Einflüsse gehabt haben muss, damit man sagt, das wünsche ich mir mein Leben lang tagaus, tagein als Aufzug, da könnt ich solche Erziehungsberechtigten oder wer immer das war, windelweich kloppen.

  3. #183
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    virus, das gibts einfach nich

  4. #184

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Rosen sind mir zu kitschig
    :S

    ich mag auch keine Rosen, aber mindestens eine schadet nicht

    Scheißdreck
    gehts dir gut, du fluchst so viel?

  5. #185
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Verzeih, aber das kann man nicht ganz vergleichen. Die Kleidung der Tuareg ist sogar sehr klug an Witterungsbedingungen (Sonnenhitze, Sandstürme etc.) der Wüste v.a. angepasst und hat sich aus jenen klimatischem Gegebenheiten heraus entwickelt.
    ..und die kleidung der beduinen auf der arabischen halbinsel etwa nicht, oder wie?

    verzeih, aber bei wikipedia (quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tuareg) steht folgendes:

    Außerdem ist es üblich, dass sich Männer vor Frauen verschleiern. Nach einer anderen Interpretation müssen sich die Männer, die häufig in der Wüste und in den Bergen unterwegs sind, vor den Kel Eru, den Geistern der Toten, schützen, die versuchen, auf dem Weg über den Mund Besitz von den Lebenden zu ergreifen...

    ..weiter:

    Das Gesicht der Frauen ist, wie bei den Berbern, unbedeckt, sie tragen aber ein Tuch auf dem Kopf, das ihre Würde und ihre Ehre als erwachsene Frau verdeutlicht

  6. #186
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Gut, Sazan, wieso tragen dann solche Frauen in Deutschland Burka? Aus Witterungsgründen kann's ja nich sein.

  7. #187

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    In der Wüste würd ich auch Burka aufsetzen, ist ja logisch, wegen dem Sand
    Primär ist die Burka auch dafür gedacht

  8. #188
    Sonny
    Find ich normal und gut so. Bei uns im Sandzak tauchen auch immer mehr von denen auf und ist auch gut so.

    Mehr reg ich mich über die nackten Autobitches auf die für ne Fahrt im Auto ihre anale Öffnung verschenken oder insgesamt über die Nackten.

  9. #189
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gut, Sazan, wieso tragen dann solche Frauen in Deutschland Burka? Aus Witterungsgründen kann's ja nich sein.
    ich sag ja, das ist ein kulturelles ding, was ,wie im fall der tuareg, nicht immer unbedingt was mit dem islam zu tun haben muss. mir ist z.b. nicht bekannt, dass die ehefrauen von mohammed (a.s.) burkas trugen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    In der Wüste würd ich auch Burka aufsetzen, ist ja logisch, wegen dem Sand
    Primär ist die Burka auch dafür gedacht
    dann setz sie doch auf, wenn du am sandstrand (ostsee oder nordsee) spazieren gehst.

  10. #190

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924