BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.680 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

@Chaos

also, in den Wüstengebieten braucht man unbedingt ein Tuch, sonst hat man den ganzen Sand im Gesicht, Augen, Lunge
    Die Farbe ist glaub ich egal
    Wenn es 60°C sind ist es doch wurst ob schwarz, gelb oder blau
    das macht den Kohl auch nicht fett
    Es geht nicht nur um das Tuch im Gesicht, sonst wäre es ja sinnvoll nackt rum zu rennen.

Weiße weite Kleidung ist aber das beste was man machen kann, sich vor einem Sonnenstich zu schützen ist das Hauptziel der Kopfbedeckung. Auch die Augen lässt man normalerweise frei, sonst sieht man ja nichts. Man reist ja auch nicht bei Wüstenstürmen.

Schwarz bzw. dunklere Farben heizen sich schneller auf als weiß oder helle Farben, deshalb sind sie ungünstig. Und das macht schon einen Unterschied ob die Außentemperatur 60 Grad Celsius beträgt, dein eng anliegendes schwarzes Top sich aber auf 70 Grad in der Sonne aufheizt und die Wärme an dich weiter gibt.

Das hat mit der Burka aber nur geringfügig was zu tun, da man als Frau eh nicht alleine durch die Wüste reiten darf.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    .. um mich dann für 5 millionen euro wieder freikaufen zu lassen?

a pisdu abe bled

Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    schwarz und gelb passt zusammen.

Anhang 20585
    was mich mal interessieren würde, auch wenn es nicht ganz das thema trifft, aber soweit ich weiß dürfen sich frauen bei dem haddsch nicht verhüllen? inwieweit nicht? kopftuch auch nicht oder was? oder nur kopftuch, aber niqab und burka sind verboten oder wie? wäre nett, wenn mich mal jemand aufklären könnte...

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    a pisdu abe bled

Sonny
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    was mich mal interessieren würde, auch wenn es nicht ganz das thema trifft, aber soweit ich weiß dürfen sich frauen bei dem haddsch nicht verhüllen? inwieweit nicht? kopftuch auch nicht oder was? oder nur kopftuch, aber niqab und burka sind verboten oder wie? wäre nett, wenn mich mal jemmand aufklären könnte...
    Nur Kopftuch.

Im Kuran steht nichts von einer Ganzkörperverschleiung. Die Frau soll nur ihr Haar und den Raum wo sie ihr Schmuck hat (damit meint man das Dekolte) bis zu den Händen bedecken.

Wie kommt man dann überhaupt auf Burka?

Zitat Zitat von Sadiq Beitrag anzeigen
    Nur Kopftuch.

Im Kuran steht nichts von einer Ganzkörperverschleiung. Die Frau soll nur ihr Haar und den Raum wo sie ihr Schmuck hat (damit meint man das Dekolte) bis zu den Händen bedecken.
    was würde das dann für eine frau bedeuten, wenn sie beim haddsch teilnehmen möchte und eine burka/niqab trägt? oder nehmen solche frauen dann erst gar nicht teil an sowas? denn es widerspricht ja dann wieder sämtlichen überzeugungen, die diese damen haben, wenn sie ihre burka bsp für den haddsch ablegen würden?!

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    was würde das dann für eine frau bedeuten, wenn sie beim haddsch teilnehmen möchte und eine burka/niqab trägt? oder nehmen solche frauen dann erst gar nicht teil an sowas? denn es widerspricht ja dann wieder sämtlichen überzeugungen, die diese damen haben, wenn sie ihre burka bsp für die haddsch ablegen würden?!
    im fernsehen hab ich auch frauen mit burka gesehen, die an hadz teilgenommen haben...

Der Islam wäre weniger kompliziert wenn man sich mal auf religiöse Sachen beschränken würde.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Islam wäre weniger kompliziert wenn man sich mal auf religiöse Sachen beschränken würde.
    als ob du dir sorgen um den islam machst..