BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.672 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist das auch übertrieben, aber was ist mit denen, die es freiwillig tragen? Willst du ihnen das verbieten?
    Wer bin ich denn um es ihnen zu verbieten?
    Ich wünsche es mir nur. Ich wünsche dass sich keine Frau mehr zu verstecken braucht und keine Angst hat. Die 2 % die es freiwillig tun sollen es bitte weitermachen.

Meiner Meinung nach ist das auch übertrieben, aber was ist mit denen, die es freiwillig tragen? Willst du ihnen das verbieten?
    Verbote bewirken oft das Gegenteil. Aber in gewissen Situationen MUSS das Gesicht erkennbar sein, meiner Meinung nach. Zb bei Behördengängen, in Banken, generell bei allem, was in einer Weise "Offiziell" ist oder wo größere Summen über den Tisch gehen, zb um keine Angst haben zu müssen, dass man von nem Maskierten überfallen wird.

ELME.
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wer bin ich denn um es ihnen zu verbieten?
    Ich wünsche es mir nur. Ich wünsche dass sich keine Frau mehr zu verstecken braucht und keine Angst hat. Die 2 % die es freiwillig tun sollen es bitte weitermachen.
    quelle bitte

Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Hallöchen.

In letzter Zeit sehe ich merkwürdig oft Frauen mit Burka, also wirklich die volle Verschleierung auf der Straße. Erst gestern hab ich 4 (!) gesehen.
    Ich bin ja eigentlich für jegliche Religionsfreiheit bla bla, aber irgendwie ist mir diese Verschleierung immer wieder ''ein Dorn'' im Auge. Ich kann da einfach nicht dran vorbei gehen ohne ein komisches Gefühl zu kriegen. Das sieht so aus als ob da ein Geist rumläuft!
    geht mir genauso. gestern hab ich auch wieder 2 in der u-bahn gesehen und ich muss sagen, mich stört das wirklich. eigtl hab ich kein problem damit, wie sich jemand anzieht, aber burka geht einfach gar nicht.

Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    quelle bitte
    ich gib dir gleich Quelle

Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    geht mir genauso. gestern hab ich auch wieder 2 in der u-bahn gesehen und ich muss sagen, mich stört das wirklich. eigtl hab ich kein problem damit, wie sich jemand anzieht, aber burka geht einfach gar nicht.
    Wieso stört dich das? Was haben dir diese Frauen getan?

Die dürfen das, denn das ist wiederum etwas anderes.
    richtig. ich seh zum beispiel keine 7 jährige nonne. ich seh keine nonne die nen kinderwagenschiebt mit 3 weiteren kindern die net deutsch sprechen. ich hab noch nie ne nonne getroffen die irgendein unverständlichen scheiß gestammelt hat nachdem man sie nach der richtigen straße gefragt hat. ich hab noch nie von ner nonne gehört die von ihrem bruder ermordert wurde weil sie aus dem kloster ausgetreten ist... usw. usw. usw.....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Verbote bewirken oft das Gegenteil. Aber in gewissen Situationen MUSS das Gesicht erkennbar sein, meiner Meinung nach. Zb bei Behördengängen, in Banken, generell bei allem, was in einer Weise "Offiziell" ist oder wo größere Summen über den Tisch gehen, zb um keine Angst haben zu müssen, dass man von nem Maskierten überfallen wird.
    Äh nein? Du kannst gerne in deinem Zimmer vermummt rumlaufen, aber selbst wenn wir uns jetzt morgen treffen und weil wir Pläne bereden das BF zu übernehmen würde ich gleich wieder gehen, wenn ich dein Gesicht nicht sehen kann. Ich rede doch nicht mit einer Statue. Und genau so empfinde ich die Burkaträgerinnen auch, es sind laufende Statuen. Teil einer unwichtigen Parallelwelt die deshalb kein Gesicht haben, weil das teurer zum Bauen gewesen wäre. Existent, aber unwichtig.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig. ich seh zum beispiel keine 7 jährige nonne. ich seh keine nonne die nen kinderwagenschiebt mit 3 weiteren kindern die net deutsch sprechen. ich hab noch nie ne nonne getroffen die irgendein unverständlichen scheiß gestammelt hat nachdem man sie nach der richtigen straße gefragt hat. ich hab noch nie von ner nonne gehört die von ihrem bruder ermordert wurde weil sie aus dem kloster ausgetreten ist... usw. usw. usw.....
    Sehe auch keine 7jährigen Burkaträgerinnen irgendwo
    Dafür sehe ich hin und wieder mal gebildete Kopftuchträgerinnen an der Uni.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Du bist so ein verbitterter Islamhasser, das gibts gar nicht!

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte