BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.681 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    richtig. ich seh zum beispiel keine 7 jährige nonne. ich seh keine nonne die nen kinderwagenschiebt mit 3 weiteren kindern die net deutsch sprechen. ich hab noch nie ne nonne getroffen die irgendein unverständlichen scheiß gestammelt hat nachdem man sie nach der richtigen straße gefragt hat. ich hab noch nie von ner nonne gehört die von ihrem bruder ermordert wurde weil sie aus dem kloster ausgetreten ist... usw. usw. usw.....
    Dann hörst du wahrscheinlich schlecht, denn das gleiche habe ich auch nicht von muslimischen Frauen hierzulande gehört.

  2. #32

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *mir is des eigt wurscht,aber kann es schon verstehn das viele deutsche da den kopfschütteln,die sollen ihre religion in ihrem land ausleben und nicht im guten alten deutschland maaaaaa

  3. #33
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man ihnen auch den Sehschlitz zunähen. Dann sehen sie wenigstens nicht das Übel das manche die arabische Kultur nennen.

  4. #34

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ungelogen, das letzte mal als ich geflogen bin, hatten wir Verspätung weil eine Frau in Burka mitfliegen wollte. Als sie dann ins Flugzeug trat, und wir alle restlichen Passagiere saßen,,,ist mir wirklich die Angst durch den ganzen Körper geflossen. Es war ein wirklich sehr beängstigender Anblik, OBWOHL die Frau kontrolliert wurde.
    Danke Bin Laden, hoffentlich brennst du in der Hölle

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Äh nein? Du kannst gerne in deinem Zimmer vermummt rumlaufen, aber selbst wenn wir uns jetzt morgen treffen und weil wir Pläne bereden das BF zu übernehmen würde ich gleich wieder gehen, wenn ich dein Gesicht nicht sehen kann. Ich rede doch nicht mit einer Statue. Und genau so empfinde ich die Burkaträgerinnen auch, es sind laufende Statuen. Teil einer unwichtigen Parallelwelt die deshalb kein Gesicht haben, weil das teurer zum Bauen gewesen wäre. Existent, aber unwichtig.
    Für die ist es halt umgekehrt, zu Hause legen sie den ganzen Kram ab. Weißte, ich fühl mich auch nich wohl mit sowas, ich fänd's auch schöner, wenn diese Frauen ein anderes Weltbild hätten. Aber was, wenn man es komplett verbietet? Werden diese Frauen dann überhaupt noch auf die Straße gehen? Tut man ihnen damit nen Gefallen? Meinst du, die gehen ab Beginn eines solchen Verbotes mit unbedecktem Gesicht raus, vor allem dann, wenn sie vllt so Ehemännertrottel haben, die ihnen das verbieten?

    PS: Für Details zur bf-Übernahme schick mir ne PN

  6. #36

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Was steht überhaupt auf dem Bild?

  7. #37
    foxy black
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso stört dich das? Was haben dir diese Frauen getan?
    Diese Frauen haben einem nichts getan, aber gibt einem einfach ein ganz merkwürdiges Gefühl! Das ist menschlich so zu reagieren. Man weiß weder wer vor einem steht, noch ob es wirklich ne Frau ist.
    Ich verbiete doch niemandem was, aber das ist wirklich meistens einfach ein politisches Statement und hat sehr selten was mit wirklichem Glauben zu tun. Oder steht im Koran, dass jede Frau eine Burka tragen soll?! Ich habe doch nichts gegen eine Verschleierung, aber man sollte das Gesicht sehen. Und ich finde, dass man sich an eine Gesellschaft wenigstens ein wenig anpassen sollte - wie ich auch in meinem Anfangspost schon schrieb - wenn ich in einem Land leben würde, wo es zur Kultur gehört sich zu verschleiern, würde ich es wahrscheinlich aus Respekt auch tun, da ich mich anpassen möchte und nicht auffallen will.

    Oder ist man mit BURKA etwa religiöser als mit normaler verschleierung?! Wo ist da der Unterschied? Sag mir mal, was bei einer Burka anders ist!

  8. #38
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was steht überhaupt auf dem Bild?
    Meist ist es sowas in der Art

  9. #39
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von GORErilla Beitrag anzeigen
    Meist ist es sowas in der Art
    hahahahahaha shit wie geil

  10. #40
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wieso stört dich das? Was haben dir diese Frauen getan?
    die frauen an sich haben mir nichts getan. sie stören mich auch nicht, sondern das, was sie tragen stört mich. eine burka entmenschlicht jede frau. und ja, auch ich finde die burka ist ein tragbares gefängnis. sollte wirklich eine frau aus eigenen stücken für sich entscheiden, sowas zu tragen. ok, find ich zwar trotzdem nicht gut, aber kann man nichts machen. aber niemand kann mir erzählen, dass die meisten frauen das ding freiwillig tragen. es nimmt einem doch sämtliche würde, die man als eigenständiges individuum hat. wer wirklich so leben will, passt meiner meinung nach aber auch nicht hier her, denn ganz ehrlich, wäre ich soooo religiös, dass ich eine burka tragen möchte, dann wäre ein leben im westen doch die absolute hölle für mich! bei den ganzen "nackten" alkoholtrinkenden "kuffars", die hier rumlaufen, bin ich dann ja wohl besser in saudi-arabien aufgehoben...

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte