BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.708 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Kinderschänder da draussen. Sicherheit ist gefasst.
    1. Man soll Kinder also in einer Tour damit belasten, dass es solche Kranken gibt und ihnen bei jeder Temperatur was über den Kopf ziehen? Sie sollen immer im Hinterkopf haben, dass ihnen sowas passieren könnte?

2. Wieso bedecken sich dann Jungs nicht? Pädophile mögen oft auch kleine Jungs.

3. Bei so kleinen Menschen erkennt man auch mit noch so heftiger Bedeckung, dass es Kinder sind. Mehr "Kriterien" müssen sie nicht erfüllen, um zum Opfer für so Perverse zu werden.

Es gibt genug Kinderschänder da draussen. Sicherheit ist gefasst.
    die alllergrößten kinderschänder fahren voll auf kopftücher ab... das ist wissenschaftlich erwiesen... deswegen gibt es kulturen auf der welt die sich daran angepasst haben und z.b. ihre weibliche nachkommenschaft schon in jungen jahren (so ab 9-10 jahren) für sagen wir mal zwei kamele eintauschen...

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Müll, in der BRD ist das kein Problem.
    *es wundert mich echt das deutschland so tollerrant ist NOCH

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    1. Man soll Kinder also in einer Tour damit belasten, dass es solche Kranken gibt und ihnen bei jeder Temperatur was über den Kopf ziehen? Sie sollen immer im Hinterkopf haben, dass ihnen sowas passieren könnte?

2. Wieso bedecken sich dann Jungs nicht? Pädophile mögen oft auch kleine Jungs.

3. Bei so kleinen Menschen erkennt man auch mit noch so heftiger Bedeckung, dass es Kinder sind. Mehr "Kriterien" müssen sie nicht erfüllen, um zum Opfer für so Perverse zu werden.
    Ach herrje.. das war ein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    die alllergrößten kinderschänder fahren voll auf kopftücher ab... das ist wissenschaftlich erwiesen... deswegen gibt es kulturen auf der welt die sich daran angepasst haben und z.b. ihre weibliche nachkommenschaft schon in jungen jahren (so ab 9-10 jahren) für sagen wir mal zwei kamele eintauschen...
    Und dann bist du aufgewacht und es war nur ein böser feuchter Traum.

Alter...

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Zeig mal die entsprechende Studie. Du bist mal wieder auf dem besten Weg für Threadban.

Ach herrje.. das war ein Witz.
    ja ich find's halt nich lustig. Es wäre schön, mal irgendwo ne ernste Begründung zu kriegen, wieso kleine Mädchen schon so bedeckt werden.

Ich war in Bosnien, Derventa. Es gibt dort ne Moschee
    Jungs ob es mir glaubt oder nicht. Dort waren in der Moschee nur mit Kopftuch bedeckte Frauen

foxy black
    @Albamuslims: Kannst du mir einen guten Grund nennen lieber Burka zu tragen, als eine normale Verschleierung? Das interessiert mich wirklich.

Ich habe zum Beispiel gestern auch eine Frau mit Handschuhen gesehen, was ist so schlimm daran die Hände zu sehen? Ich versteh das einfach nicht. Es steht doch nicht im Koran, oder?..

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

ja ich find's halt nich lustig. Es wäre schön, mal irgendwo ne ernste Begründung zu kriegen, wieso kleine Mädchen schon so bedeckt werden.
    Es sollte auch kein lustiger Witz sein, sondern vielmehr eine ironische Aussage. Frag doch diejenige, die kleine Mädchen bedecken.

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte