BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 243

Burkastyle in DE

Erstellt von foxy black, 22.08.2012, 21:26 Uhr · 242 Antworten · 6.710 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

    pu crko dabogda (ovaj krkan u videu)

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ich muss auch sagen die Burka hat eine ganz miese Ausstrahlung.
    Jeder soll das tragen was ihm gefällt aber ich mag es nicht.

  3. #83

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier zwei völlig verschiedene Sachen.

    Unternehmen werden von privaten Personen geführt. Ein Staat kann einem Unternehmen nicht vorschreiben, wen er einstellen soll und wen nicht.
    Wichtig ist, dass der Staat jedem die individuelle Freiheit garantiert. Ob eine Firma eine Frau mit Kopftuch einstellt oder nicht, das kann der Staat nicht beeinflussten.
    Außer er führt eine Kopftuchquote ein, aber das entspricht dann wieder nicht den liberalen Grundsätzen, denn der Unternehmer wird in seiner Freiheit durch den Staat beschnitten.

    Entweder Freiheit für alle oder Freiheit für keinen. In einer gerechten Welt sollte der Unternehmer die selbe Freiehit besitzen, Leute nach eigenen Vorstellungen einzustellen, wie Moslems die Freiheit besitzen, ein Kopftuch zu tragen.

    Man AlbaMoslem, du musst noch viel lernen.....
    Danke für die Info, doch das war mir bereits bekannt. Ich habe es auch nirgends auf den Staat bezogen, sondern lediglich auf den Ort, wo wir leben. Frauen mit Kopftuch werden fast nirgends eingestellt und deshalb werden Muslima quasi für die Entschleierung gezwungen, damit sie eine Arbeitsstelle bekommen. So sieht es bei Bekannten von mir aus.

  4. #84
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670

  5. #85

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924

  6. #86

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Ich liebe Evian.

  7. #87
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, ich glaub ich steh im Wald

    Kleiner Tipp: Kopftuchlose Frauen in der Moschee wirst du ohnehin nie sehen.
    also ich war in der Habib Naccar Camii moschee in antakya und da war ne frau (keine touristin) ohne kopftuch in der moschee!
    ich hab natürlich eins getragen und ich war zutiefst entsetzt über solch kuffarhaftes verhalten!

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich nehm das vierte von Links, das betont meine Augenfarbe


    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollen Christinnen auch mit Kopftuch in die Kirche, nur zur Info
    aber nur bei den orthodoxen christen, oder?

  8. #88

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wie findet man da eigentlich ne Freundin? Ernste Frage.

  9. #89
    ELME.
    aber burka betont immer diese wunderschönen augen, seht es doch mal positiv

  10. #90

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    @Snjezana
    ich weiß es nur sicher von den orthodoxen Christinnen
    man soll sich auch nicht schminken

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte