BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.503 Aufrufe

  1. #11
    Marija
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    die Politiker der Grande et Petite Nations lesen BF und informieren sich hierin,
    im BF Bildungsforum

    Und wie sie mitlesen..*schmunzel*




  2. #12
    Mačak
    Was soll ich sagen..Das sieht man als Problem an...Ich weiß nicht wo unsere Welt hinvegetiert wenn man sich mit so ner Sache beschäftigt...wie einige schon sagten...Sie sollens tragen...

  3. #13
    Bloody
    Burkas sind wirklich übertrieben , kopftuch o.k, aber burka.. neee geht echt nicht ..

  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    nein find ich nicht ok dass man es verbietet.

  5. #15

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Verstehe das Verbot der Burkas in Frankreich, dort ist das schon sehr extrem mit dieser Art Kleidung, da fühlt man sich als Franzose als ob man im Iran lebt...aber ein verbot bringt mMn nicht viel...Wie möchte man den das Verbot handhaben bzw bestrafen ? So ein Verbot löst eher trotzreaktionen aus sprich noch mehr Burkas, als das es dagegen Hilft. Frankreich sollte eher seine Integrationspolitik überdenken.

  6. #16
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    man sollte burkas und kopftücher in ganz europa verbieten und dafür das tragen von miniröcken fördern diese nachricht ist zu begrüssen

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Buekas sind scheiße , wenn er glaubt das seine alte zu häßlich ist um auf die straße zu gehen , soll er sie zuhause einsperren.


    jebote

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ich finde Burkas auch nicht so super.

    Aber wieso verbieten? Jeder, der sowas tragen will, solls machen.

    Verbieten sollte man nur, wenn jemand anderes einen dazu zwingt eine Burka zu tragen.
    ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine freie Frau so etwas wünscht.
    Bei diesen Frauen ist es ja mittlerweile so, dass sie sich ohne Burka nackt fühlen >.<

  9. #19
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich kann mir kaum vorstellen, dass sich eine freie Frau so etwas wünscht.
    Bei diesen Frauen ist es ja mittlerweile so, dass sie sich ohne Burka nackt fühlen >.<
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Leute gibt, die es mögen, wenn man ihnen ins Maul scheißt.

    Aber seit dem Internet weiß ich es besser.

  10. #20
    Magic
    Burka verbieten,erinnert an Ninjas und alle wissen das es attentäter waren



    Das hier erlauben,da sieht man wenigstens den Arsch

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35