BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.505 Aufrufe

  1. #21
    Lopov
    Burkas haben in Europa nichts verloren. Ich denke nicht, dass es Mädchen/Frauen gibt, die in Europa aufgewachsen sind sowas freiwillig tragen. Ich hab sowas in Wien auch schon gesehen und war irgendwie schockiert. Jeder soll tragen, was er will ist auch meine Meinung. Aber eine Burka ist doch ein Zeichen von Unterdrückung.

    Und wie will man denn kontrollieren, ob die Frauen es freiwillig tragen? Das geht nicht. Deshalb besser gleich verbieten.

  2. #22
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    es ist richtig das es verboten wird ! ausserdem wie will man einer burkaträgerin nachweisen das sie es freiwillig trägt! will man die mal eben auf der strasse ansprechen und fragen ob sie es freiwillig tut ?? neee die wird immer sagen das sie es freiwillig tut denn sonst bekommt sie ärger mit ihren mann! zum schutz derer die es nicht tragen wollen muss es pauschal verboten werden ! wenn man eine umfrage machen wird, wird mit GARANTIE die mehrheit der menschen gegen burkas stimmen ! es passt einfach nicht in unsere ecke der welt !! hab schon genug frauen mit der burka gesehen und wenn man sich mal die menschen in der fussgängerzone anguckt und auf deren reaktionen achtet sieht man das sie es abstossend finden und dafür kein verständniss haben..... ich übrigens bleibe auch demonstratif stehen und gaffe diese frauen richtig an das sie sich richtig unwohl fühlt denn es stört mich gewaltig !!!

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Gerne würde ich hier eine Brücke schlagen, in Richtung Politik.

    Und da die abrahamischen Religionen durchweg Politik betreiben und ausleben und ein sehr deutliches und gefährliches Machtinteresse weltweit aufzeigen (ganz neu: die Evangelikalen, die-evangelikalen.de), könnte das bei uns in der freien Welt existierende Modell der demokratischen Praxi ins wanken geraten, wollte man der Burkhabekleidung nicht gegenübertreten:



    Das Vermummungsverbot

    Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Balaklava. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz. Neben dem Vermummungsverbot gibt es in Deutschland auch ein Uniformierungsverbot und ein Verbot von so genannten Schutzwaffen, wie Hockeyrüstungen oder Helmen.


    hier weiterlesen:
    Vermummungsverbot ? Wikipedia

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Natürlich verbieten, in ganz Europa!!

    Es sei denn man gesteht den europäischen Frauen in arabischen Ländern die gleichen Freiheiten zu wie sie hier haben. Also z.B. im Nikini an den Strand oder auch oben Ohne!

  5. #25
    benutzer1
    Wie schön, dass die Mehrheit für dieses Verbot ist.
    Die balkanische Mehrheit, die es geil findet, wenn eine Tussi mit Minirock, Highheels und 'nem Bikinioberteil an einem vorbeiläuft, aber eine Burka unmöglich findet.
    Wie solls denn auch anders sein?!?! Wie kann man sich denn so unfreizügig anziehen?!?! Tzzz... Unglaublich!!! Sofort verbieten!!

    -.-

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass die Mehrheit für dieses Verbot ist.
    Die balkanische Mehrheit, die es geil findet, wenn eine Tussi mit Minirock, Highheels und 'nem Bikinioberteil an einem vorbeiläuft, aber eine Burka unmöglich findet.
    Wie solls denn auch anders sein?!?! Wie kann sich denn so unfreizügig anziehen?!?! Tzzz... Unglaublich!!!

    -.-
    Denk mal nach! Vermummt bis obenhin bei 40 grad! LEcker, muss ja göttlich duften!
    Ausserdem warum sollen nicht gleiche Rechte für alle gelten??

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Denk mal nach! Vermummt bis obenhin bei 40 grad! LEcker, muss ja göttlich duften!
    Ausserdem warum sollen nicht gleiche Rechte für alle gelten??
    Fette Menschen stinken in der Bahn schon beim Sitzen und bei weniger Temperaturen! Das ist wirklich ein Angriff auf unsere Riechorgane!! Verbietet die Fettleibigkeit!!!!
    Für das Recht auf einen herrlich frischen Duft!!

  8. #28
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    muss verboten werden !! wenns hart auf hart kommt sogar per volksentscheid !! und ich werde gegen die burka stimmen ! es passt nicht in das europäische bild rein ! und es provoziert mich !

  9. #29
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Fette Menschen stinken in der Bahn schon beim Sitzen und bei weniger Temperaturen! Das ist wirklich ein Angriff auf unsere Riechorgane!! Verbietet die Fettleibigkeit!!!!
    Für das Recht auf einen herrlich frischen Duft!!
    Dann fährst du eeben nicht mit der Bahn! Ausserdem wird das hier gerade diskriminierend für Dicke Menschen

  10. #30
    benutzer1
    hahahahaha... Hör mal Kleiner, ich bin nur auf dein lächerliches Argument eingegangen. Aber hast ja jetzt selbst gemerkt wie dumm das war!!!

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35