BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.476 Aufrufe

  1. #41
    benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ein solch modernes und aufgeklärtes denken hätte ich nicht erwartet.

    Ja, wie modern und aufgeklärt!! =)

    Wie bewusst dir doch die Definition dieser Worte ist!!

  2. #42
    benutzer1
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Du tickst doch nicht sauber
    Tut mir Leid, Michael. Ich kann dich nicht ernst nehmen, da deine Argumente einfach lächerlich sind!!

  3. #43

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    doch ich hab angst vor ihnen
    bei uns in vakuf werden die sehr wenigen die mit son ding rumlaufen auch nur verarscht und ninjas genannt ;>

    wieso hast du angst vor ihnen? und findest du es richtig dass sie so verarscht werden??

    wenn es der neuste trend wäre eine burka zu tragen, dann hätte keiner was dagegen. man sollte sich lieber um die unberechenbaren drogensüchtigen kümmern die da herumlaufen und wirklich ein aggresives verhalten an den tag legen und nicht um verhüllte frauen.

  4. #44
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, Michael. Ich kann dich nicht ernst nehmen, da deine Argumente einfach lächerlich sind!!
    Wenn ich da mal keinen radikalen Moslem vor mir habe!?

    Es ist lächerlich die gleichen Rechte zu fordern die man von mir auch erwartet??

    NA klar, Zwangsheirat ist für dich vermutlich auch richtig! Gerade du nimmst das Wort lächerlich in den Mund!

  5. #45
    Grasdackel
    Die Amerikaner scheinen da viel toleranter zu sein als die Franzosen.


  6. #46
    Grasdackel
    Und natürlich die Kroaten.


  7. #47
    benutzer1
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wenn ich da mal keinen radikalen Moslem vor mir habe!?

    Es ist lächerlich die gleichen Rechte zu fordern die man von mir auch erwartet??

    NA klar, Zwangsheirat ist für dich vermutlich auch richtig! Gerade du nimmst das Wort lächerlich in den Mund!
    hahaha... Wenn überhaupt Muslima - Ich bin ein Mädchen, falls es dir entgangen ist!!

    Radikal? - Subjektiv! =)


    Es ist lächerlich zu meinen man müsse gegen falsche Entscheidungen genauso reagieren, obwohl man sich bewusst ist, dass es falsch ist. Damit bewirkt man erst recht nichts und es gleicht kindischem Verhalten.


    Naja, und das mit der Zwangsheirat haben wir ja lang genug durch gekaut und ich finde die Unterstellung auch einfach lächerlich.
    Aber wenn du einen Beitrag findest, in dem ich Zwangsheirat befürworte, dann zitiert ihn bitte und halt mir meine eigene angebliche Meinung diesbezüglich vor Augen!!

  8. #48
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Kroaten.

    In England habe ich fast täglich Frauen in Burkas gesehen.

    Einmal sogar 2 Frauen in Burkas mit Kinderwagen. Hab aber nicht reingeschaut ob in den Wagen auch 2 kleine Ninjas liegen =D

    Am Anfang wars wirklich komisch. Aber irgendwann ist es wirklich total egal.

    Außerdem hat Deutschland ja auch Gesetze zum Vermumungsverbot bei Demos, das sollte reichen. Ein Arbeitgeber kann auch Kleidungsvorschriften durchsetzen und muss niemanden beschäftigen, der auf seine Burka besteht, wenn die Kleidung wirklich berechtigt ist, z. B. bei allen Jobs mit Kundenkontakt.

  9. #49

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    In England habe ich fast täglich Frauen in Burkas gesehen.

    Einmal sogar 2 Frauen in Burkas mit Kinderwagen. Hab aber nicht reingeschaut ob in den Wagen auch 2 kleine Ninjas liegen =D

    Am Anfang wars wirklich komisch. Aber irgendwann ist es wirklich total egal.

    Außerdem hat Deutschland ja auch Gesetze zum Vermumungsverbot bei Demos, das sollte reichen. Ein Arbeitgeber kann auch Kleidungsvorschriften durchsetzen und muss niemanden beschäftigen, der auf seine Burka besteht, wenn die Kleidung wirklich berechtigt ist, z. B. bei allen Jobs mit Kundenkontakt.
    siehe hier:
    Burkhaverbot in der Grande Nation

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Na toll... ich hab "mumu" geschrieben. Freudscher Tippfehler =O

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35