BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.465 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    bei uns in deutschland gilt doch nach wie vor das vermummungsgesetz, oder?

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    es sollte ein verbot geben, sowas zu verbieten! ich kann auch mit 50 sternchen-tatoos und 25 piercings im gesicht und grün-rot-lila haaren herumlaufen, ich tu keinem damit was und die frauen in den burkas tun auch keinem was! und es werden sicher nicht 100% dieser frauen dazu gezwungen, was ist mit den frauen die das wirklich freiwillig tragen?
    Piercings und Tatoos kannst du doch nicht wirklich mit Burkas vergleichen. Du bist doch auch der Meinung, dass man sich integrieren muss, wenn man in ein anderes Land kommt, oder? Frauen müssen sich im arabischen Raum auch verhüllen, egal bei welcher Hitze. Mir ist eine Moschee lieber, als eine Burka.

  3. #53
    Lopov
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Kroaten.

    Das geht doch wirklich zu weit. Können die sich nicht mal für Urkunden wie normale Menschen benehmen?

  4. #54

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Piercings und Tatoos kannst du doch nicht wirklich mit Burkas vergleichen. Du bist doch auch der Meinung, dass man sich integrieren muss, wenn man in ein anderes Land kommt, oder? Frauen müssen sich im arabischen Raum auch verhüllen, egal bei welcher Hitze. Mir ist eine Moschee lieber, als eine Burka.

    du meinst im sinne der integration vergleichen? warum? an jemandem der ganzkörpertätowiert und ganzkörpergepierct ist stört sich doch auch keiner, wieso dann an einer burka? natürlich muss man sich integrieren lopov, aber ich tue keinem was wenn ich eine burka trage und normal lebe, wenn du es meinst wegen der unterdrückung das liegt viel tiefer begraben wahrscheinlich! wenn frauen unterdrückt werden dann wird das verbot einer burka daran auch nicht viel ändern können!

    frauen aus europa müssen sich im arabischen raum auch verhüllen ja, aber ich glaube nicht dass sie eine burka tragen müssen, da bin ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher!

    mich stört weder das eine noch das andere.

  5. #55

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen

    Habe hier in der Schweiz noch nie enie Frau mit so einem Burka oder wie auch immer gesehen.

  6. #56
    benutzer1
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    du meinst im sinne der integration vergleichen? warum? an jemandem der ganzkörpertätowiert und ganzkörpergepierct ist stört sich doch auch keiner, wieso dann an einer burka? natürlich muss man sich integrieren lopov, aber ich tue keinem was wenn ich eine burka trage und normal lebe, wenn du es meinst wegen der unterdrückung das liegt viel tiefer begraben wahrscheinlich! wenn frauen unterdrückt werden dann wird das verbot einer burka daran auch nicht viel ändern können!

    frauen aus europa müssen sich im arabischen raum auch verhüllen ja, aber ich glaube nicht dass sie eine burka tragen müssen, da bin ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher!

    mich stört weder das eine noch das andere.
    Eine Freundin von mir war in Katar und musste sich keineswegs verhüllen. Sie hat das angezogen, was sie in Deutschland auch trägt.
    -.-

  7. #57

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    es ist richtig das es verboten wird ! ausserdem wie will man einer burkaträgerin nachweisen das sie es freiwillig trägt! will man die mal eben auf der strasse ansprechen und fragen ob sie es freiwillig tut ?? neee die wird immer sagen das sie es freiwillig tut denn sonst bekommt sie ärger mit ihren mann! zum schutz derer die es nicht tragen wollen muss es pauschal verboten werden ! wenn man eine umfrage machen wird, wird mit GARANTIE die mehrheit der menschen gegen burkas stimmen ! es passt einfach nicht in unsere ecke der welt !! hab schon genug frauen mit der burka gesehen und wenn man sich mal die menschen in der fussgängerzone anguckt und auf deren reaktionen achtet sieht man das sie es abstossend finden und dafür kein verständniss haben..... ich übrigens bleibe auch demonstratif stehen und gaffe diese frauen richtig an das sie sich richtig unwohl fühlt denn es stört mich gewaltig !!!


    na klar ist die mehrheit dagegen, aber warum sollten andere darüber bestimmen was man anziehen soll und was nicht???

    ich bin auch gegen die burka,aber wenn man schon gross demokratie und religionsfreiheit preist dann sollte man auch dazu stehen.

    und du gaffst auch nur so lange bis dir mal einer von ihren 10 söhnen die fresse einschlägt,nachher gaffst du auch nicht mehr.

  8. #58
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir war in Katar und musste sich keineswegs verhüllen. Sie hat das angezogen, was sie in Deutschland auch trägt.
    -.-
    aber bestimmt keinen mini und bauchfrei

  9. #59
    benutzer1
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    aber bestimmt keinen mini und bauchfrei
    Sie läuft auch nicht in Deutschland mit 'nem Minirock und 'nem bauchfreien Oberteil rum. Sie hat nämlich Stil.

  10. #60
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sie läuft auch nicht in Deutschland mit 'nem Minirock und 'nem bauchfreien Oberteil rum. Sie hat nämlich Stil.
    hätte ja sein können
    warum stillos????

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35