BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.499 Aufrufe

  1. #61
    benutzer1
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    hätte ja sein können
    warum stillos????
    Weniger ist mehr.

    Ich finds halt stillos und billig. Ist meine Ansicht.

  2. #62

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir war in Katar und musste sich keineswegs verhüllen. Sie hat das angezogen, was sie in Deutschland auch trägt.
    -.-



    das spielt doch absolut keine rolle, auch wenn sie sich hätte verhüllen müssen,so sind die gesetze dort fertig schluss.

    aber hier im westen wird was von demokratie und religionsfreiheit geredet,aber was dem islam angeht dürfen wir kein kopftuch,keine moscheen bauen etc.

    was ist mit den hindus,warum dürfen die ihre kopfbedeckung behalten,und warum stört sich niemand daran???

  3. #63
    benutzer1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das spielt doch absolut keine rolle, auch wenn sie sich hätte verhüllen müssen,so sind die gesetze dort fertig schluss.

    aber hier im westen wird was von demokratie und religionsfreiheit geredet,aber was dem islam angeht dürfen wir kein kopftuch,keine moscheen bauen etc.

    was ist mit den hindus,warum dürfen die ihre kopfbedeckung behalten,und warum stört sich niemand daran???
    hää...?? War das mein Argument?
    Ich bin genauso gegen das Verbot.
    Hättest halt mehr Beiträge von mir in diesem Thread lesen sollen.

    Schreib das nicht mir, oh llokum i kalbt!!

  4. #64

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hää...?? War das mein Argument?
    Ich bin genauso gegen das Verbot.
    Hättest halt mehr Beiträge von mir in diesem Thread lesen sollen.

    Schreib das nicht mir, oh llokum i kalbt!!



    nein, es geht nur darum dass viele mit der argumentation kommen,von wegen in saudi arabien dürfen wir auch nicht so und so.

  5. #65
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das geht doch wirklich zu weit. Können die sich nicht mal für Urkunden wie normale Menschen benehmen?
    Dieser Führerschein geistert durchs Internet.
    Ist aber, meines Wissens, ein Fake.

  6. #66
    benutzer1
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein, es geht nur darum dass viele mit der argumentation kommen,von wegen in saudi arabien dürfen wir auch nicht so und so.

    Ja, dann lies mal drei Seiten weiter, was ich zu dieser Art von Argumentation geschrieben hab!! -.-

    krejt i hupt edhe mos me fol kurr ma palidhje se e han teper te nxeht!

  7. #67
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Ich heiße dieses Verbot speziell für Frankreich gut!

    Denn hier hat glaub ich keiner eine richige Vorstellung von den Umständen in Frankreich , v.a. in den sog. Banlieus! Es ist soweit gekommen, dass Franzosen sich bedroht fühlen! Ist auch nicht verwunderlich , als ich z.B. in Paris war, habe ich mich in manchen Vierteln wie im tiefsten Orient gefühlt mit den ganzen Burkas usw.! Da fühle ich mich als Europäer einfach unwohl, denn ich sehe das als offene Provokation ein so rückständiges Kleidungsstück in einer Metropole zu tragen!

    Und nun stellt euch mal die Meinungen der Franzosen vor, die damit den ganzen Tag zu tun haben! Mir wurde erzählt, dass in den Banlieus Hühner auf den Fluren der Wohnblocks gehalten werden und Ziegen in den Wohnungen geschlachtet werden! Mein Gott , Frankreich hat in der Integrationspolitik vollkommen versagt!!! Und die Funktion des Verbotes ist es wohl den aufkeimenden Fremdenhass in Frankreich zu mildern!

    Also bin ich Pro-Burkaverbot!

  8. #68

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, dann lies mal drei Seiten weiter, was ich zu dieser Art von Argumentation geschrieben hab!! -.-

    krejt i hupt edhe mos me fol kurr ma palidhje se e han teper te nxeht!



    oooj nusja e kalbt


    ich wollte nicht explizit auf dein post eingehen,sondern auf die allgemeine argumentation mit den arabischen ländern.

    und ich hab keine lust den ganzen mist zu lesen.

    und jetzt geh mir nicht auf die veze.

  9. #69
    Lopov
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    du meinst im sinne der integration vergleichen? warum? an jemandem der ganzkörpertätowiert und ganzkörpergepierct ist stört sich doch auch keiner, wieso dann an einer burka? natürlich muss man sich integrieren lopov, aber ich tue keinem was wenn ich eine burka trage und normal lebe, wenn du es meinst wegen der unterdrückung das liegt viel tiefer begraben wahrscheinlich! wenn frauen unterdrückt werden dann wird das verbot einer burka daran auch nicht viel ändern können!

    frauen aus europa müssen sich im arabischen raum auch verhüllen ja, aber ich glaube nicht dass sie eine burka tragen müssen, da bin ich mir jetzt aber ehrlich gesagt nicht sicher!

    mich stört weder das eine noch das andere.
    Natürlich stören sich auch manche an Piercings und Tatoos. Ich möchte keine Lehrerin haben, die vor mir steht und ich ihr Gesicht nicht sehe, ich möchte keine Ärztin haben, deren Gesicht ich nicht sehe, wenn sie mich behandelt, ich möchte auch keine Richterin haben, deren Gesicht ich nicht sehe ... Verstehst du nicht? Das hat nichts mit Freiheit zu tun, das hat eher mit dem Gegenteil zu tun. Ich sage es nochmal: ein kleines Mädchen wird niemals frewillig eine Burka anziehen. Das glaub ich einfach nicht.

    Und im arabischen Raum müssen sie sich verhüllen, aber nicht mit einer Burka.

  10. #70
    Lopov
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das spielt doch absolut keine rolle, auch wenn sie sich hätte verhüllen müssen,so sind die gesetze dort fertig schluss.

    aber hier im westen wird was von demokratie und religionsfreiheit geredet,aber was dem islam angeht dürfen wir kein kopftuch,keine moscheen bauen etc.

    was ist mit den hindus,warum dürfen die ihre kopfbedeckung behalten,und warum stört sich niemand daran???
    Ach in Arabien ist es einfach so und wir müssen uns jeden Scheß gefallen lassen? Dürfen die Europäer nicht mitbestimmen, was in Europa passiert?
    Dafür bekommst du höchstens ein

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35