BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Burkhaverbot in der Grande Nation

Erstellt von Amphion, 25.06.2009, 22:07 Uhr · 188 Antworten · 6.490 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, dass man den islam im herzen tragen sollte und nicht auf dem kopf.
    ich persönlich halte nichts von der burkha. sie ist in meinen augen einfach nur ein zeichen der unterdrückung und sollte überall verboten werden.. ihr müsst euch vorstellen wie es sein muss die welt nur durch ein fliegengitter zu sehen, da wird man doch irgendwann bescheuert.

    gegen kopftücher habe ich nichts, solange es nicht aufgezwungen wird, denn damit verfehlt man den sinn der sache.
    Kann ich vollstens zustimmen!

  2. #82
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Wollen und müssen sind zwei unterschiedliche paar schuhe!
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.

  3. #83
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
    wie kommst du darauf?

  4. #84

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Natürlich stören sich auch manche an Piercings und Tatoos. Ich möchte keine Lehrerin haben, die vor mir steht und ich ihr Gesicht nicht sehe, ich möchte keine Ärztin haben, deren Gesicht ich nicht sehe, wenn sie mich behandelt, ich möchte auch keine Richterin haben, deren Gesicht ich nicht sehe ... Verstehst du nicht? Das hat nichts mit Freiheit zu tun, das hat eher mit dem Gegenteil zu tun. Ich sage es nochmal: ein kleines Mädchen wird niemals frewillig eine Burka anziehen. Das glaub ich einfach nicht.

    Und im arabischen Raum müssen sie sich verhüllen, aber nicht mit einer Burka.

    warum werden dann piercings und tatoos nicht verboten?

    du musst nicht zu einer ärztin mit burka gehen.


    und gargamel hat das sehr schön erklärt mit der unterdrückung!

  5. #85

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Burkascheiß hat hier überhaupt nichts verloren , wenn die glauben die alte unbedingt verstecken zu müßen , sollen sie das zuhause in der Wüste machen.

  6. #86
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Ich bin gegen ein generelles Verbot!
    Wenn man Lust hätte mit so einem Ding rumzulaufen oder sich komplett zu tätowieren möchte oder sich 57 mal piercen will, bleibt das immer jedem selbst überlassen. Wenn eine protestantische Schwedin so ein Ding tragen würde, würde keine Sau was sagen. Ich denke die Abneigung gegen die Burkha hat andere, tiefergehende Gründe.
    Jeder sollte das Recht haben anzuziehen was er will ohne dass es per Gesetz verboten wird.

  7. #87
    GjergjKastrioti
    ich find verbieten ist nicht ok. Ich finds zwar übertrieben, und mag burkas auch überhaupt nicht, aber solange sie es freiwillig machen ist es mir egal. Andrerseits wäre es für viele Frauen eine Chance mal die Burka nicht tragen zu müssen wenn sie dazu gezwungen werden und es aber der staat verbietet. Nur wer es freiwillig macht und wer nicht, ist dann halt die frage.

  8. #88
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Burkascheiß hat hier überhaupt nichts verloren , wenn die glauben die alte unbedingt verstecken zu müßen , sollen sie das zuhause in der Wüste machen.
    dann sprüche werden weder origineller noch witziger wenn du sie ständig wiederholst.

  9. #89
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen ein generelles Verbot!
    Wenn man Lust hätte mit so einem Ding rumzulaufen oder sich komplett zu tätowieren möchte oder sich 57 mal piercen will, bleibt das immer jedem selbst überlassen. Wenn eine protestantische Schwedin so ein Ding tragen würde, würde keine Sau was sagen. Ich denke die Abneigung gegen die Burkha hat andere, tiefergehende Gründe.
    Jeder sollte das Recht haben anzuziehen was er will ohne dass es per Gesetz verboten wird.
    Man darf ja auch nicht nackt durch die Straßen laufen! Da werden einem Menschen ja auch die Freiheiten weggenommen! Leidtragende sind überzeugte Nudisten! Es gibt Räumlichkeiten da ist ein gewisses Auftreten nicht erwünscht! Von mir aus können die Frauen zu hause den ganzen tag in burkha rumlaufen, aber in der öffentlichkeit ist das was anderes!

  10. #90
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch nicht nackt durch die Straßen laufen! Da werden einem Menschen ja auch die Freiheiten weggenommen! Leidtragende sind überzeugte Nudisten! Es gibt Räumlichkeiten da ist ein gewisses Auftreten nicht erwünscht! Von mir aus können die Frauen zu hause den ganzen tag in burkha rumlaufen, aber in der öffentlichkeit ist das was anderes!
    nackt durch die straßen laufen ist auch lächerlich. Es sollte gewisse grenzen geben und die hören find ich beim nacktsein auf. Und ob sich sonst einer wie ein satanist, punk, straßennutte, oder mit burka anzieht kann dir eigentlich egal. Oder was genau stört dich daran. Ich hab schon geschrieben ich mag burkas auch nicht, aber ich muss es ja nicht tragen.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Staatsreligion“ Nation
    Von Serbian Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 14:40
  2. Gedächtnis der Nation
    Von pr!mus im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 01:17
  3. Nation of Islam
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 14:31
  4. aryan nation
    Von TanushTopia im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 00:17
  5. Nation Stolz
    Von Najed im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 06:35