BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Buschkowsky fordert: mehr Härte gegen migrantische Machos

Erstellt von John Wayne, 23.09.2012, 16:14 Uhr · 30 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Er war Minister in Berlin. Somit auch in Neu-Kölln.
    also kann man sagen, das die SPD nicht mehr die augen vor solchen problemen verschließt...

  2. #12
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also kann man sagen, das die SPD nicht mehr die augen vor solchen problemen verschließt...



  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ja aber sarrazin war nie bürgermeister von neukölln.... buschi wird selbst von deutschen mit migrationshintergrund gewählt...
    das würde ich an seiner Stelle auch behaupten

  4. #14

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das würde ich an seiner Stelle auch behaupten
    muss er ja wohl wenn er bürgermeister von neukölln geworden ist

  5. #15
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das würde ich an seiner Stelle auch behaupten
    Doch, wird er.
    Schliesslich ist er Bürgermeister von Neu-Kölln. Ohne die Stimmen der Migranten könnte er das gar nicht werden.

  6. #16
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...guter mann!....

  7. #17
    Esseker
    Und John Wayne muss da sofort abspritzen, weil er denkt, dass Buschkowsky damit nur die Muslimen meint, die ja nach Hause geschickt werden sollten

  8. #18

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *man sollte endlich mal hart sein in deutschland,wer sich hier nich eingliedert/benimmt sollte abgeschoben werden fertig aus bums basta,des heißt kein straftaten und die deutsche sprache richtig beherschen in wort und schrifft

  9. #19

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das würde ich an seiner Stelle auch behaupten
    Doch wird er bei einem so hohen Migrantenanteil müssten ihn ansonsten weit 90% aller deutschen wählen und ich wage zu bezweifeln, dass die vielen wahlberechtigten Migranten lieber die CDU oder FDP wählen oder eine Partei die noch rechter ist.

  10. #20
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *man sollte endlich mal hart sein in deutschland,wer sich hier nich eingliedert/benimmt sollte abgeschoben werden fertig aus bums basta,des heißt kein straftaten und die deutsche sprache richtig beherschen in wort und schrifft
    ich werde dir dein fahrrad verbiegen


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tutu fordert Den Haager Prozess gegen George W. Bush und Tony Blair
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:32
  2. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:54
  5. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06