BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Buschkowsky fordert: mehr Härte gegen migrantische Machos

Erstellt von John Wayne, 23.09.2012, 16:14 Uhr · 30 Antworten · 1.139 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.925
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und John Wayne muss da sofort abspritzen, weil er denkt, dass Buschkowsky damit nur die Muslimen meint, die ja nach Hause geschickt werden sollten
    ...tut er das wirklich oder ist das nur ein vorwurf?!...

  2. #22

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich werde dir dein fahrrad verbiegen


    *wieso das den jez tzzzz

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und John Wayne muss da sofort abspritzen, weil er denkt, dass Buschkowsky damit nur die Muslimen meint, die ja nach Hause geschickt werden sollten
    ein ziemlich primitver konter von einem der von sich und seiner eloquenz so überzeugt ist....

  4. #24

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    muss er ja wohl wenn er bürgermeister von neukölln geworden ist
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Doch, wird er.
    Schliesslich ist er Bürgermeister von Neu-Kölln. Ohne die Stimmen der Migranten könnte er das gar nicht werden.
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch wird er bei einem so hohen Migrantenanteil müssten ihn ansonsten weit 90% aller deutschen wählen und ich wage zu bezweifeln, dass die vielen wahlberechtigten Migranten lieber die CDU oder FDP wählen oder eine Partei die noch rechter ist.
    Ihr habt Recht, aber das muss nicht an ihm selbst zu liegen sondern am allgemeinen Wahlverhalten von Migranten, insbesondere aus dem Südosten:
    Die Ergebnisse aus Wüsts Untersuchungen zeigen: Aussiedler und ihre Nachkommen tendieren zur CDU/CSU. Bei den ausländischen Arbeitnehmern aus Südeuropa und ihren Nachkommen besteht eine starke Präferenz für linke Parteien, primär für die SPD.
    Wie wählen Migranten in Deutschland? | Deutschland | DW.DE | 21.09.2009

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht, aber das muss nicht an ihm selbst zu liegen sondern am allgemeinen Wahlverhalten von Migranten, insbesondere aus dem Südosten:


    Wie wählen Migranten in Deutschland? | Deutschland | DW.DE | 21.09.2009

    *wo solln das hinführen wenn nich deutsche jez schon wählen dürffen,omg eigt sollten nur 100%tige deutsche wählen dürffen

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *wo solln das hinführen wenn nich deutsche jez schon wählen dürffen,omg eigt sollten nur 100%tige deutsche wählen dürffen
    Wenn du dich einbürgern lässt bist du Deutscher, also darfst du auch wählen, ist doch kloa ... diese Blutsgeschichte ist passee

  8. #28

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Buschkowsky darf man nicht mal im Traum mit Sarrazin gleichsetzen. Man merkt doch dass er sachlich über Dinge schreibt die in Neu-Kölln (und woanders) an der Tagesordnung sind. Bei ihm wird man keine Statistiken zur Intelligenzverteilung zu lesen kriegen.

    Ich überlege, mir sein Buch zu bestellen.

  9. #29
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Die Schwarzmalerei kommt pünktlich zum Buchverkauf. Toll.

  10. #30

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht, aber das muss nicht an ihm selbst zu liegen sondern am allgemeinen Wahlverhalten von Migranten, insbesondere aus dem Südosten:
    warum hast du so ein problem damit das er von ausländern gewählt wird??

    es gibt durchaus ausländer die den deutschen sinn für ordnung und rechtmäßigkeit zu schätzen wissen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tutu fordert Den Haager Prozess gegen George W. Bush und Tony Blair
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:32
  2. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 21:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:54
  5. Türkischer Außenminister fordert mehr Schutz für Muslime in
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 12:06