BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Bushido in Al-Nur Moschee 05.10.2012

Erstellt von AlbaMuslims, 06.10.2012, 17:07 Uhr · 85 Antworten · 4.454 Aufrufe

  1. #41

  2. #42

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417

  4. #44

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Medienopfer.
    Zu Dir brauche ich nichts mehr zu sagen, wie Du zu Demokratie und Menschenrechten stehst hat man ja schon oft genug in deinen Beiträgen lesen können, in denen Du unter anderem die Sklaverei im Islam verteidigst oder Todesstrafe für Blasphemie verteidigt hast, da könnte ich genauso gut mit einem überzeugten Kommunisten oder Faschisten schreiben, die Diskussion wäre da genauso sinnlos.

  5. #45
    Avatar von graue eminenz

    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.137
    Vielleicht will er sich einfach musikalisch neu orientieren ,Ilahesongs,
    wer will schon einen rappenden Opa sehen

  6. #46

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alekks;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3430129"
    3430129[/URL]"]3430129[/URL]"]3430129[/URL]]*man kann sagen was man denkst über ihn das ok,fakt is er bleibt der erfolgreichste Rapper im deutsch sprachigen raum,Millionen Euro verdient und goldene schalplatte bekommen,und auszeichnung goldener Bambi,hab den ja auch jahrelang gehört muss aber sagen jez jez mag echt schluss sein.soll sich um den nachwuchs kümmern
    komischerweise, kurz nachdem mehr Multi-Kulti gefordert wurde... nicht nur irgendwelche Rapper, Türken und Araber wurden als Erfolgreich und "wir sind Deutschland" ausgezeichnet, sondern auch Bilder Bücher wurden mit verschiedene (Kinder)Farben...neu gedruckt.

    mein Respekt&Dank an Multi-Kulti und an alle Schulen die "Schule ohne Rassismus" unterstützen...

    Frieden

  7. #47
    leylak
    Ich find es gut,dass Bushido sich den wichtigen und ernsthaften Dingen des Leben zuwendet.Er hat sehr großen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene.Statt sie jetzt mit seiner nutzlosen Musik zu beeinflussen (die Gewalt propagiert),nutzt er nun seine Popularität um seinen-vor allem muslimischen-Fans ein positives Vorbild zu sein.

    Er ist zwar asozial,vorbestraft und tätowiert aber sollte trotzdem die Cahnce dazu bekommen Unterricht für die Unterschicht zu machen

    1:35.,2:48


  8. #48

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von graue eminenz Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er sich einfach musikalisch neu orientieren ,Ilahesongs,
    wer will schon einen rappenden Opa sehen
    Als Ilahi(Nasheed)-Sänger hätte er wahrscheinlich keine so schöne stimme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Zu Dir brauche ich nichts mehr zu sagen, wie Du zu Demokratie und Menschenrechten stehst hat man ja schon oft genug in deinen Beiträgen lesen können, in denen Du unter anderem die Sklaverei im Islam verteidigst oder Todesstrafe für Blasphemie verteidigt hast, da könnte ich genauso gut mit einem überzeugten Kommunisten oder Faschisten schreiben, die Diskussion wäre da genauso sinnlos.
    Du bist ein Lügner und das stellst du mit diesem Posting unter Beweis.

    1. Ich habe das Thema "die Sklaverei im Islam" eröffnet, um den Menschen zu zeigen, wie der Islam dazu steht. Ich habe nirgends die Taten der Muslime gerechtfertigt. Die Sklaverei im Islam ist eine andere, als jene der westlichen. Aber das ist nicht das Thema hier. Mehr dazu: Islam und Sklaverei

    2. Könntest du mir bitte beweisen, wo ich die Todesstrafe für Blasphemie verteidige bzw. gutheisse? Ich lehne die Todesstrafe sogar bei Ehebruch ab, welches in einem Hadith eindeutig ist und dann soll ich bei Blasphemie, bei der es islamisch keine Strafe gibt, rechtfertigen?

  9. #49
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.093
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich find es gut,dass Bushido sich den wichtigen und ernsthaften Dingen des Leben zuwendet.Er hat sehr großen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene.Statt sie jetzt mit seiner nutzlosen Musik zu beeinflussen (die Gewalt propagiert),nutzt er nun seine Popularität um seinen-vor allem muslimischen-Fans ein positives Vorbild zu sein.

    Er ist zwar asozial,vorbestraft und tätowiert aber sollte trotzdem die Cahnce dazu bekommen Unterricht für die Unterschicht zu machen

    Wenn er denn als Vorbild fungieren kann, wäre es tatsächlich was Gutes,das man nicht kritisieren sollte.
    Der Zweck heiligt die Mittel,heißt es hier.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Die Sklaverei im Islam ist eine andere, als jene der westlichen.

    Demnächst behauptest du noch, dass die Sklaven im Islam ihr Sklaventum genossen haben

    Ich lehne die Todesstrafe sogar bei Ehebruch ab, welches in einem Hadith eindeutig ist und dann soll ich bei Blasphemie, bei der es islamisch keine Strafe gibt, rechtfertigen?
    Meine Fresse ...

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47