BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 86

Bushido in Al-Nur Moschee 05.10.2012

Erstellt von AlbaMuslims, 06.10.2012, 17:07 Uhr · 85 Antworten · 4.453 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Demnächst behauptest du noch, dass die Sklaven im Islam ihr Sklaventum genossen haben

    Das ist ein sehr grosses Thema. Einfache Behauptungen zu dieser Thematik sind leider zu kurzsichtig. Ich wage sogar zu behaupten, dass mein Thread zu kurz zusammengefasst ist, denn unser Imam hat in seiner Predigt in der Moschee Minimum 2h gebraucht, um uns eine detaillierte Erklärung zu predigen.


    Meine Fresse ...
    Die Ehrlichkeit zeichnet einen Menschen aus. Ich habe meine Gründe, weshalb ich die Todesstrafe ablehne, die ich ebenfalls islamisch rechtfertigen kann.

  2. #52

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    also wirklich! was für ein thema! sido war bestimmt auch in irgeneinerkirche oder moschee, und scooter auch

    buschido wird als riesenidiot wahrgenommen. war so auch früher, als er gerapt hat. der weiss jetzt nicht wie er die aufmerksamkeit wieder auf sich lenkt. erst die bamby verleihung, jetzt solche lächerliche aktionen

    .Er hat sehr großen Einfluss auf Jugendliche und junge Erwachsene.
    so ein schmarn! vielleicht auf solche, die einen (sehr) niedriegen bildungsniveau haben. die meisten leute schalten um/ab wenn ein clip/stück von ihm beginnt
    Statt sie jetzt mit seiner nutzlosen Musik zu beeinflussen (die Gewalt propagiert),nutzt er nun seine Popularität um seinen-vor allem muslimischen-Fans ein positives Vorbild zu sein.
    hahahahaha...da kann er ruhig weiter über gewalt singen. der islam, nach dem islamisierungsversuch, wird jetzt eh als religion/glaube des krieges wahrgenommen. islam bedeutet krieg, so wie ihn die salafisten verstehen und verbreiten!
    komischerweise, kurz nachdem mehr Multi-Kulti gefordert wurde
    ich glaube die deutchen haben sich was völlig anderes unter multikulti vorgestellt, als von ziegenbärtige dj-ötzi fans islamisiert zu werden.
    Die Ehrlichkeit zeichnet einen Menschen aus. Ich habe meine Gründe, weshalb ich die Todesstrafe ablehne, die ich ebenfalls islamisch rechtfertigen kann.
    und da ist schön die lüge beinhaltet. entweder lehnst du sie ab oder du bist dafür. wir sprechen hier über das leben eines menschen, nicht über irgenwelche ware.
    aber islamisten lügen gerne andersgläubige an, nicht wahr?

  3. #53
    Avatar von Munsa

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    182
    Und nicht vergessen wer alles sich dem Islam zugewandt hat: Cat Stevens , Mike Tyson Michael Jackson etc... alles gestörte persönlichkeiten.

  4. #54
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Er geht bereits jeden Freitag in die Moschee. Insh'allah hört er mit Musik ganz auf und nimmt den richtigen Weg. Möge Allah (ta 'ala) ihn Sabr (Geduld) geben. Amin.
    Meinst du das weil, seine Musik scheiße ist, oder Musik im Islam laut den Salafis verboten ist?

  5. #55
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Munsa Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen wer alles sich dem Islam zugewandt hat: Cat Stevens , Mike Tyson Michael Jackson etc... alles gestörte persönlichkeiten.
    Augenblick, Cat Stevens hat das sicher nicht aus Showgründen getan, ihm tust du Unrecht, viele der anderen konvertierten Showgurken jedoch kann man wohl knicken

  6. #56

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ihr mit eurer beschissenen Religion
    Harput du kleine Missgeburt verwarn mich ruhig.

  7. #57

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    HAhahaha der größte Heuchler geht in die Moschee und Alba findet es toll.Oje oje oje du solltest eher sauer sein das dieser spacken euch auch noch Verhöhnt mit seiner anwesenheit

  8. #58
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurer beschissenen Religion
    Harput du kleine Missgeburt verwarn mich ruhig.
    Dich sollte man nicht verwarnen sondern dauerhaft sperren und als Grund sollte man angeben "unbrauchbar".
    Aber solche Deppen haben hier wohl narrenfreiheit.

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    HAhahaha der größte Heuchler geht in die Moschee und Alba findet es toll.Oje oje oje du solltest eher sauer sein das dieser spacken euch auch noch Verhöhnt mit seiner anwesenheit
    Es ist beschämend das solche noch herzlichst gut empfangen werden in der Mosche vom Imam.

  9. #59
    Kejo
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurer beschissenen Religion
    Harput du kleine Missgeburt verwarn mich ruhig.
    Noch alle Tassen im Schrank? Ich habe nicht einmal hier etwas geschrieben.

  10. #60
    Kejo
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurer beschissenen Religion
    Harput du kleine Missgeburt verwarn mich ruhig.
    Übrigens, das war es. Du hattest deine Chance, um im Reli-Forum ganz normal zu diskutieren.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47