BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86

Bushido in Al-Nur Moschee 05.10.2012

Erstellt von AlbaMuslims, 06.10.2012, 17:07 Uhr · 85 Antworten · 4.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es ist beschämend das solche noch herzlichst gut empfangen werden in der Mosche vom Imam.
    Auf jeden fall.Ihm sollte der Eintritt in jedem Gotteshaus verwehrt werden

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Noch alle Tassen im Schrank? Ich habe nicht einmal hier etwas geschrieben.
    Musst ihn verstehen,er leidet unter paranoia.
    Was hast du ihn angetan das er so drauf ist?

Kejo
    Musst ihn verstehen,er leidet unter paranoia.
    Was hast du ihn angetan das er so drauf ist?
    Nichts, gar nichts, ich Vollidiot hatte mich sogar für ihn eingesetzt, damit er wieder ins Reli-Forum darf.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall.Ihm sollte der Eintritt in jedem Gotteshaus verwehrt werden
    Also wäre ich Bushido oder ein anderer Rapper der über Sex,Bitches,Titten,Nutten,Drogen,Gewalt usw. singen würde würde ich mich eher schämen dann noch in ein Gotteshaus zu gehen,ist genaus als wäre man ein pimp und man würde in die Moschee gehen und jeder weiss das.
    Haben solche kein Schamgefühl?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Nichts, gar nichts, ich Vollidiot hatte mich sogar für ihn eingesetzt, damit er wieder ins Reli-Forum darf.
    Naja dann bist du selbst daran Schuld

HNA

Also wäre ich Bushido oder ein anderer Rapper der über Sex,Bitches,Titten,Nutten,Drogen,Gewalt usw. singen würde würde ich mich eher schämen dann noch in ein Gotteshaus zu gehen,ist genaus als wäre man ein pimp und man würde in die Moschee gehen und jeder weiss das.

- - - Aktualisiert - - -

Naja dann bist du selbst daran Schuld
    So sind alle Islamisten. Schau dir Tayyip an der kriegt den höchsten Titel der Juden verliehen und geht in die Moschee.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    So sind alle Islamisten. Schau dir Tayyip an der kriegt den höchsten Titel der Juden verliehen und geht in die Moschee.
    Welchen Titel?
    Rabbi?

Nicht nur wegen der Musik sondern auch wegen seinen kriminellen Machenschaften mit diversen arabischen Clans

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Nicht nur wegen der Musik sondern auch wegen seinen kriminellen Machenschaften mit diversen arabischen Clans
    Ja das kommt noch dazu,und viele wissen das.
    Hätte er seine schmutzige Vergangenheit hinter sich gelassen und sich davon distanziert und ein Neuanfang getan würde ich es noch verstehen,aber der wird sich wohl nicht ändern.

HNA

Welchen Titel?
    Rabbi?
    Pardon ödül

Davutun Boynuzunu vermisler..

leylak
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    also wirklich! was für ein thema! sido war bestimmt auch in irgeneinerkirche oder moschee, und scooter auch

buschido wird als riesenidiot wahrgenommen. war so auch früher, als er gerapt hat. der weiss jetzt nicht wie er die aufmerksamkeit wieder auf sich lenkt. erst die bamby verleihung, jetzt solche lächerliche aktionen

so ein schmarn! vielleicht auf solche, die einen (sehr) niedriegen bildungsniveau haben. die meisten leute schalten um/ab wenn ein clip/stück von ihm beginnt
    hahahahaha...da kann er ruhig weiter über gewalt singen. der islam, nach dem islamisierungsversuch, wird jetzt eh als religion/glaube des krieges wahrgenommen. islam bedeutet krieg, so wie ihn die salafisten verstehen und verbreiten!ich glaube die deutchen haben sich was völlig anderes unter multikulti vorgestellt, als von ziegenbärtige dj-ötzi fans islamisiert zu werden.
    und da ist schön die lüge beinhaltet. entweder lehnst du sie ab oder du bist dafür. wir sprechen hier über das leben eines menschen, nicht über irgenwelche ware.
    aber islamisten lügen gerne andersgläubige an, nicht wahr?
    Weshalb bedeutet Islam Krieg?
    Würdest bitte kurz erläutern,was du unter Islamisten verstehst und weshalb er mit seiner gewaltverherrlichenden Musik in einer Moschee gut beraten wäre???

Auch wenn Bushido tatsächlich nur die bildungsferne Schicht mit seiner Musik anspricht und dementprschend erreicht,mindert dies nicht seinen enormen Einfluss auf 100.000de junge Menschen.Er kann Massen also nicht nur beeinflussen sondern auch mobilisieren.Warum sollte er diese "Macht" also nicht dazu nutzen etwas positives zu bewirken,so what?!

Ich würde dich bitten,demnächst das Wort "Bildung" aus deinem Wortschatz zu streichen,es wirkt mehr als nur lächerlich.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte