BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Bushido in Al-Nur Moschee 05.10.2012

Erstellt von AlbaMuslims, 06.10.2012, 17:07 Uhr · 85 Antworten · 4.465 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Weshalb bedeutet Islam Krieg?
    Würdest bitte kurz erläutern,was du unter Islamisten verstehst und weshalb er mit seiner gewaltverherrlichenden Musik in einer Moschee gut beraten wäre???

    Auch wenn Bushido tatsächlich nur die bildungsferne Schicht mit seiner Musik anspricht und dementprschend erreicht,mindert dies nicht seinen enormen Einfluss auf 100.000de junge Menschen.Er kann Massen also nicht nur beeinflussen sondern auch mobilisieren.Warum sollte er diese "Macht" also nicht dazu nutzen etwas positives zu bewirken,so what?!

    Ich würde dich bitten,demnächst das Wort "Bildung" aus deinem Wortschatz zu streichen,es wirkt mehr als nur lächerlich.
    Ist das jetzt ironisch gemeint weil gerade Du kommst dann mit deiner pseudointelligenten Schreibweise und Artikulation nämlich erst Recht besonders extrem lächerlich rüber von daher solltest Du ganz besonders vorsichtig sein wenn Du Dir einbildest gebildet zu sein bzw. selbst wenn Du eine Bildung genossen hast dann hat das in deinem Fall aber nicht viel gebracht, merkt man beispielsweise daran dass Du selbst den Besuch von Bushido in einer Moschee die schon einige Male negativ in den Schlagzeilen gewesen ist als etwas positives ansiehst.

  2. #72
    leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ironisch gemeint weil gerade Du kommst dann mit deiner pseudointelligenten Schreibweise und Artikulation nämlich erst Recht besonders extrem lächerlich rüber von daher solltest Du ganz besonders vorsichtig sein wenn Du Dir einbildest gebildet zu sein bzw. selbst wenn Du eine Bildung genossen hast dann hat das in deinem Fall aber nicht viel gebracht, merkt man beispielsweise daran dass Du selbst den Besuch von Bushido in einer Moschee die schon einige Male negativ in den Schlagzeilen gewesen ist als etwas positives ansiehst.
    Du glaubst auch alles was in den Medien steht,Medienopfer

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch alles was in den Medien steht,Medienopfer
    Neues Modewort unter pseudointellektuellen Islamisten? Anstatt einfach nur Du Opfer jetzt Medienopfer?

  4. #74
    leylak
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Neues Modewort unter pseudointellektuellen Islamisten? Anstatt einfach nur Du Opfer jetzt Medienopfer?
    Du Opfer

  5. #75

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    12
    Du musst auf dein Herz hören....

  6. #76

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    Du musst auf dein Herz hören....
    Inwiefern passt dieser Ratschlag jetzt hier rein?

  7. #77

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    12
    Ja nun ,Bushido bezieht sich sich auf ,sein Herz ,wie in dem Song.Er wusste.

  8. #78

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    Ja nun ,Bushido bezieht sich sich auf ,sein Herz ,wie in dem Song.Er wusste.
    Man ey was für ein Gelabere. Der Typ will in erster Linie Geld verdienen also macht er jetzt halt mal einen Imagewechsel um damit auch andere Menschen zu erreichen und weil er glaubt dadurch bei einigen Menschen besser ankommt und plötzlich kommen einige in dem Thread und sehen darin, dass er auf sein Herz gehört hat oder wohlmöglich von Gott bzw. in dem Fall dann Allah eine göttliche Eingebung bekommen hat und sehen ihn deshalb plötzlich als etwas besonderes an.

    Das ist so peinlich und zeigt wie leicht sich hier einige manipulieren lassen und dann mir vorwerfen ich sei ein durch die Medien manipuliertes Opfer, das seid dann wohl eher ihr, wenn ihr Bushido plötzlich als euren neuen Hero anseht weil er in irgendeine Moschee geht bzw. dementsprechend Lieder veröffentlicht.

  9. #79

    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    12
    Ja denkst du Du,Bushido könnte etwas ändern? Er ist so Profitgeil wie alle anderen Möchtegernstars.

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Kuj? Beitrag anzeigen
    Du musst auf dein Herz hören....
    sag ich auch immer......


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gamescom 2012 in Köln von 15.08 - 19.08.2012
    Von Barney Ross im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 06:24
  2. eurovision 2012 in Baku!(26.mai 2012)
    Von yug im Forum Musik
    Antworten: 1300
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 23:19
  3. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  4. PES 2012 - Pro Evolution Soccer 2012
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 23:47