BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Cage Fight mit Kindern

Erstellt von Lilith, 22.09.2011, 16:43 Uhr · 48 Antworten · 2.827 Aufrufe

Cage Fight mit Kindern

Bin gerade über eine Nachricht gestolpert und ehrlich gesagt entsetzt. In England sorgt wohl gerade eine Nachricht für Diskussionen, nachdem in einem Club in Preston/Lancashire zwei Jungen im Alter von acht und neun Jahren einen Cage Fight ausgetragen haben.
    Es gibt keine Verstöße gegen (aktuelle) Lizenzauflagen etc. Allerdings hoffe ich, dass wenigstens für die Zukunft da gesetzgeberisch etwas passiert. Die Kinder hatten keinen Kopfschutz und Ähnliches.

Ich halte an sich schon nicht sooo viel davon, wenn Geld dafür bezahlt wird, dass sich Menschen schlagen und weh tun. Von diesen Cage Fights, der Mixed Martial Arts halte ich gar nichts. Aber wenn man das jetzt noch Kinder da wie Zirkustiere austragen lässt... Da versteh ich dich Welt wirklich nicht mehr:-( Und da könnte ich auch die Clubbesitzerin und die Besucher einschließlich der Eltern an die Wand klatschen, sorry. Die verdienen an und mit so was skrupellos noch Geld.:-( Sie waren zwar dabei und auch medizinisches Personal. Und wurde der eine Junge als er fast in Tränen ausbrach, gefragt, ob er weiter machen will. Was er (natürlich) bejahte. Und angeblich wären sie auch quasi keine "Neulinge". Aber trotzdem. In dem Alter zumal noch nicht voll entwickelt, wer weiß was Verletzungen da anrichten können noch mehr als bei Erwachsenen. Abgesehen davon, dass die doch mal besser wissen, was sie machen und die Folgen und Risiken auch einschätzen können.

Strafmündig sind sie nicht, geschäftsfähig auch nicht. Aber vor einer grölenden Menschenmenge ohne Schutz sich prügeln, das schon:-.( Und dann wundern und zu Recht auch bestürzen wir uns über Fälle unfassbar brutaler (Jugend)Gewalt. Manchmal könnte ich über diese Welt k..., verzeiht.

Was denkt ihr?

Wer auf Englisch nachlesen will:

Eight-year-old cage fighters on bill at Lancashire fight night | UK news | The Guardian

Was soll man darüber denken? Abartig hoch 500!
    Der dümmste Mensch müsste doch wissen was für Auswirkung Schläge auf den Kopf haben, vor allem bei Kindern!

Kann mir nicht vorstellen wieso man da von staatlicher Seite nicht eingreift

Zar

Am schlimmsten finde ich die eltern der kinder, die mit ihnen geld verdienen. Denen sollte man das sorgerecht entziehen.
    Und käfig-fights sollte man allgemein verbieten, die sind unmenschlich.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was soll man darüber denken? Abartig hoch 500!
    Der dümmste Mensch müsste doch wissen was für Auswirkung Schläge auf den Kopf haben, vor allem bei Kindern!

Kann mir nicht vorstellen wieso man da von staatlicher Seite nicht eingreift
    Das ist ja die Krönung. Die Polizei hatte sich wohl sogar eingeschaltet, aber keinen Grund oder rechtliche Handhabe zum Einschreiten gesehen...

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich die eltern der kinder, die mit ihnen geld verdienen. Denen sollte man das sorgerecht entziehen.
    Und käfig-fights sollte man allgemein verbieten, die sind unmenschlich.
    Es gibt wohl wirklich leider nichts, was es nicht gibt. Mir hat sich auch nur bei dem Gedanken der Magen umgedreht.:-(

Cagefighting ist scheisse

Das ist nicht MMA, sondern nur Ringen, was die da tuen. Natürlich ist es trotzdem nicht gut ohne Kopfschutz usw. , aber so schlimm ist es wieder nicht.

MMA & Ufc-Veranstaltungen sollte es öfters in Deutschland geben.

Das geht so lange gut, bis ein albanisches Kind da mitmacht und alle verprügelt....dann findet es wieder keiner lustig und die hören damit auf. Also geduldet euch einfach...

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Das geht so lange gut, bis ein albanisches Kind da mitmacht und alle verprügelt....dann findet es wieder keiner lustig und die hören damit auf. Also geduldet euch einfach...
    hahaha

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    MMA & Ufc-Veranstaltungen sollte es öfters in Deutschland geben.
    ja vor allem in dem Alter

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte