BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Cage Fight mit Kindern

Erstellt von Lilith, 22.09.2011, 16:43 Uhr · 48 Antworten · 2.821 Aufrufe

Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Cagefighting mit Fussball oder mit Boxen zu vergleichen is schwachsinn, Bei Cagefighting kriegen die Kinder schläge in den kopf und das mit acht jahren
    Und weiter ? kriegen schläge auf Kopf.. beim Fussball kriegen Elbogenchecks in die Rippen und Fusstritte auf den Kopf.. und eiertritte.. -.-

Sag mir bitte mal wieso es so schlimm ist das sie schläge auf den Kopf kriegen ? (und nein sie werden nicht dümmer dadurch)

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Will man etwa potenzielle Verbrecher züchten?
    Da sieht man das du keine Ahnung hast und noch nie in einem Kampfsport warst.. genau die werden nie Verbrecher, aber ich will dir jetzt keine Prädigt hier halten, lern mal professionelle Boxer etc. kennen.. und frag sie mal

Und denk mal daran, würden diese "Amokläufer" mit 8 jahren sowas trainieren, würden sie nie amok laufen.. (und JA du kannst es mir ruhig glauben)

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass du früher auf dem Pausenhof viel auf den Kopf bekommen hast. Der Unterschied ist, dass es beim Fussball nicht das Ziel ist den anderen zu verletzen. Man könnte noch andere Vorteile erwähnen wie das Erlernen er Team-Fähigkeit etc.
    Sobald jemand es als Sportart sieht, ist es egal ob man denjenigen verletzt oder nicht.. jeden einzelnen Kampfsportler den ich kenne (auch ich) haben noch nie jemanden auf der Strasse verletzt, weil man einfach den Altag mit anderen Augen sieht..

Und ja ich habe Schläge auf den Kopf bekommen, deswegen jetzt auch studierender Ingeneur mit jahrelanger Boxererfahrung

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    doT und Legija

Müssen 8jährige echt schon ein solches Aggressionspotential aufbauen?
    Der Meinung bin ich nicht, aus Erfahrung weis ich das die Kampfsportler die sind die eher ruhig sind, die kein Aggressionspotential haben, die wissen was sie können, die wissen wie sie sind.. und müssen sich niergends beweisen.

Der Unterschied ist nur, wenn so einer unfair behandelt wird, dann holt er sich die "gerechtigkeit" vll. etwas brutaler..

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

Und ja ich habe Schläge auf den Kopf bekommen, deswegen jetzt auch studierender Ingeneur mit jahrelanger Boxererfahrung

Ein HTL absolvent in Österreich kriegt nach 3 Jahren Berufserfahrung seinen Ing. Titel.. und ja bin stolzer Besitzer seit paar Monaten

Ein HTL absolvent in Österreich kriegt nach 3 Jahren Berufserfahrung seinen Ing. Titel.. und ja bin stolzer Besitzer seit paar Monaten
    Gratuliere zu deinem Ingeneur-Titel. Ich habe einen Docktor. Trauriger ist die Tatsache, dass du nicht mal gecheckt hast wieso dein Beitrag ein Facepalm war.

Die ringen doch nur.

Gratuliere zu deinem Ingeneur-Titel. Ich habe einen Docktor. Trauriger ist die Tatsache, dass du nicht mal gecheckt hast wieso dein Beitrag ein Facepalm war.
    Gottseitdank heb ich mich mit meinen Rächtzschreibfehlan hier nicht heraus..

Steinigt mich, ich kann meinen Titel nicht schreiben

Du bist gerade mal 19 und nicht älter. Also erzähl hier keinem was. Die Unfähigkeit deinen Pseudo-Titel zu schreiben ist mehr als Beweis genug. Geh schlafen, du hast morgen früh Schule.

Shan De Lin

naja steinigen werden wir dich nicht aber peinlich ist es allemal :

Ferdydurke
    Leute ihr übertreibt..

Genau wie die habe ich mich früher in der Schule und im Park geschlagen.. Es sind 8 jährige.. mit 8 wollte ich selber schon in den Boxclub, und die machen halt gleich Cagefight..

Ich finde es nicht so schlimm, solange es die Jungs selber wollen, denn fussball beginnt schon mit 7 Jahren, cagefight mit 8^^.. um ein guter Profi zu werden ist es besser früh genug damit anzufangen..

Die Kinder werden ja nicht gezwungen..
    Ich sehe ein Problem darin das es Show für Erwachsene ist. Und die auch noch Geld verdienen damit.

Ich mein- schau dir Kinderfußball an- da stehen nur Mamas und Papas am Rand, kein Mensch würde Geld ausgeben um zuzuschauen, wie sich 8-Jährige faulen. Ich frag mich schon, was die Motivation der Zuschauer ist. Und ich frag mich, was die Motivation der Eltern ist. Körperlich mag das nicht so schlimm sein (wie gesagt- Fußball ist manchmal übler) seelisch finde ich es grausam.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte