BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Cage Fight mit Kindern

Erstellt von Lilith, 22.09.2011, 16:43 Uhr · 48 Antworten · 2.820 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Aus den Jungs werden jedenfalls mal richtige Männer. Wenn ich richtig sehe, machen die aber in erster Linie nur BJJ also Brazilian Jiu-Jitsu.
    Man müsste halt die Regeln genau kennen, die in der Altersklasse gelten, um zu wissen inwiefern das jetzt zu brutal ist.
    Natürlich sollten Kinder oder Jugendliche in dem Alter zumindest einen Kopfschutz tragen, generell aber keinen Kampfsport machen halte ich aber auch für falsch.
    Es gibt ja auch Boxen für unter 18-Jährige oder?

  2. #32
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Aus den Jungs werden jedenfalls mal richtige Männer. Wenn ich richtig sehe, machen die aber in erster Linie nur BJJ also Brazilian Jiu-Jitsu.
    Man müsste halt die Regeln genau kennen, die in der Altersklasse gelten, um zu wissen inwiefern das jetzt zu brutal ist.
    Natürlich sollten Kinder oder Jugendliche in dem Alter zumindest einen Kopfschutz tragen, generell aber keinen Kampfsport machen halte ich aber auch für falsch.
    Es gibt ja auch Boxen für unter 18-Jährige oder?
    Warum muss es gleich sowas sein? Karate ist doch auch was..

  3. #33

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein Problem darin das es Show für Erwachsene ist. Und die auch noch Geld verdienen damit.

    Ich mein- schau dir Kinderfußball an- da stehen nur Mamas und Papas am Rand, kein Mensch würde Geld ausgeben um zuzuschauen, wie sich 8-Jährige faulen. Ich frag mich schon, was die Motivation der Zuschauer ist. Und ich frag mich, was die Motivation der Eltern ist. Körperlich mag das nicht so schlimm sein (wie gesagt- Fußball ist manchmal übler) seelisch finde ich es grausam.
    solange die Kinder es als Sportart ansehen, ist es nicht schlimm (und ja mit 8 jahren geht sowas)

    Was die Zuschauer denken ist egal, die Eltern hassen nicht ihre Kinder, und sie zwingen sie nicht dazu.. sicher wenn dein Kind darin gut ist, wirst du es fördern und klar ist auch Geld im spiel, da musst du ihm mut zusprechen, und zeigen das es wichtig ist den Kampf zu machen..

    Ich könnt alles verwetten das alle Kinder mit dem Satz begonnen haben: Schätzchen möchtest du es machen ? Ja, Mama..

    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Du bist gerade mal 19 und nicht älter. Also erzähl hier keinem was. Die Unfähigkeit deinen Pseudo-Titel zu schreiben ist mehr als Beweis genug. Geh schlafen, du hast morgen früh Schule.
    XD ne bin 15.. hau ab du parasit, verrate nicht allen leuten mein Alter und meine absichten..

    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja steinigen werden wir dich nicht aber peinlich ist es allemal :
    ohja, ist es.. das du nach deine "naja" ein "," vergessen hast und vor "aber".. peinlich peinlich..

  4. #34

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Warum muss es gleich sowas sein? Karate ist doch auch was..
    MUSS nicht.. aber die Kinder haben selber gefallen daran.. und wieso MUSS man es ihnen verbieten??

    Wenn die es gerne tun sollen sie es machen, super von den Eltern wenn sie sowas unterstützen.. und wenn noch Geld zu gewinnen ist, das freut die kleinen natürlich auch umso mehr

  5. #35
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Boxen für unter 18-Jährige oder?
    So ist es! Ich war öfters bei Kickbox-Tunieren und da haben sich auch 10 jährige die Fresse eingeschlagen, öfters gabs auch Nasenbluten. Aber dagegen sagt ja keiner was...

  6. #36

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    So ist es! Ich war öfters bei Kickbox-Tunieren und da haben sich auch 10 jährige die Fresse eingeschlagen, öfters gabs auch Nasenbluten. Aber dagegen sagt ja keiner was...
    Du weist aber scho das die Boxer Kopfschutz haben?

  7. #37

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Du weist aber scho das die Boxer Kopfschutz haben?
    Hier habe ich öfters gelesen das es denen nicht um die Verletzungen geht, sondern um das aggressionspotenzial etc. das dadurch angeblich gestärkt wird..

    Bullshit..

  8. #38

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Hier habe ich öfters gelesen das es denen nicht um die Verletzungen geht, sondern um das aggressionspotenzial etc. das dadurch angeblich gestärkt wird..

    Bullshit..
    bullshit es ist falsch wenn kinder mit acht Jahren auf andere Kinder einprügeln bis dieses aufgeben so lernen die kinder dann das man mit gewalt alles erreichen kann und denken das der stärkere über die schwächen die macht hat.

  9. #39
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Shqipja e Kastriotit Beitrag anzeigen
    Du weist aber scho das die Boxer Kopfschutz haben?
    Trotzdem können die sich ins Gesicht boxen.

  10. #40
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Kinder sollten sich von diesem Sport fernhalten

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 14:37
  2. The Frozen Ground: Cage jagt Cusack
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:30