BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Cage Fight mit Kindern

Erstellt von Lilith, 22.09.2011, 16:43 Uhr · 48 Antworten · 2.822 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    8 jahre ist schon ziemlich früh so ab 12 13 finde ich sollte man sowas erst anfangen :ajs:

  2. #42
    Baader
    Ist genau richtig so, heute wo ganze Generationen verweichlicht werden braucht es sowas mehr denn je.

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich sehe ein Problem darin das es Show für Erwachsene ist. Und die auch noch Geld verdienen damit.

    Ich mein- schau dir Kinderfußball an- da stehen nur Mamas und Papas am Rand, kein Mensch würde Geld ausgeben um zuzuschauen, wie sich 8-Jährige faulen. Ich frag mich schon, was die Motivation der Zuschauer ist. Und ich frag mich, was die Motivation der Eltern ist. Körperlich mag das nicht so schlimm sein (wie gesagt- Fußball ist manchmal übler) seelisch finde ich es grausam.
    Das ist eine der Hauptaspekte, die mich daran stören. Danke. Abgesehen davon, dass Fußball als solchereigentlich auch an sich nicht dem Ziel und Zweck dient, einander zu schlagen etc.

  4. #44
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Das ist gut so. Lasst die rotzfrechen Gören kämpfen, damit aus ihnen richtige Spartaner werden.


  5. #45
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    MUSS nicht.. aber die Kinder haben selber gefallen daran.. und wieso MUSS man es ihnen verbieten??

    Wenn die es gerne tun sollen sie es machen, super von den Eltern wenn sie sowas unterstützen.. und wenn noch Geld zu gewinnen ist, das freut die kleinen natürlich auch umso mehr
    Weil die Kinder nicht handlungsfähig sind. Was kommt als nächstes, dass Kinder dann schon Autofahren dürfen auf dem Verkehr?

    Ich mein warum verbieten wenn sie es so gerne möchten.

  6. #46
    Zvornicanin
    Manche Kinder gehen in einen Fussballverein andere zum Karate und diese machen bei Cage Fights mit . Auch bei Cage Fights gibt es Regeln an die man sich halten muss! Die Kinder kämpfen auch gegen Gegner in ihrer Klasse. Man muss sich nicht gleich in die Hosen machen wenn man so was sieht.

    Und das was man bisher von diesen Cage Fights für Kinder aus England gesehen hat , ist nicht so hart wie die Kämpfe im Thaiboxen ( in Thailand) die von Kindern ausgetragen werden.


  7. #47
    Avatar von ching chong

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    66
    Mah was stellt ihr euch so an ihr Pussys , in dem alter haben wir damals auch auf Fußballwiesen gecatcht und uns gehauen ...ich wollte immer Bret Hitman Hart sein war mein Idol nen anderer war Mr. Freezee ...und Mr.Freeze hat immer fiese finishin moves gemacht und meine Beine voll verkreuzt so das er immer gewonnen hat hach waren das schöne Zeiten.

  8. #48

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von ching chong Beitrag anzeigen
    Mah was stellt ihr euch so an ihr Pussys , in dem alter haben wir damals auch auf Fußballwiesen gecatcht und uns gehauen ...ich wollte immer Bret Hitman Hart sein war mein Idol nen anderer war Mr. Freezee ...und Mr.Freeze hat immer fiese finishin moves gemacht und meine Beine voll verkreuzt so das er immer gewonnen hat hach waren das schöne Zeiten.


    :

  9. #49
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Ich verstehe die Aufregung nicht.
    Ich habe das Video gesehen,
    und die Kinder haben sich nicht geschlagen,
    sondern haben nur Ringen gemacht.
    Sprich Griffe, Takedowns u.s.w.
    Sprich sowas wie Jiu Jitsu und Judo.
    Dabei ist ein Kopfschutz nicht unbedingt notwenig.
    Auf den Kopf gehauen haben sie sich nicht, Knie und ellenbogen haben sie auch nicht eingesetzt.
    Finds halt nur dumm das die das in so nem Käfig gemacht haben,
    das ist absolut unnötig.
    Und die Leute die sich das angucken versteh ich auch nicht,
    was will man von 8 jährigen erwarten, von der technik her?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. „Beweisbild”: Ist Nicolas Cage ein Vampir?
    Von Barney Ross im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 14:37
  2. The Frozen Ground: Cage jagt Cusack
    Von Barney Ross im Forum Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 10:57
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 22:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 20:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 15:30