BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Car Lazars 6 Jahrhunderte alter Körper im Kloster Ravanica

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.09.2005, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Grieche

    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    153


    Schöne Bilder mein serbischer Bruder!

  2. #22

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Pravoslavac ich sags nochmal werden wir sehn :P

  3. #23
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von elmudzahedin
    sowas würd ich nicht küssen, nein, sondern VERBRENNEN !! MUHAHAHAHHHH
    Nimm Deine in Lackiereranzüge gepackte Idiotentruppe und mach Dich doch bitte vom Acker wie Drenicaku :!: :!: :!:

  4. #24
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von drenicaku
    wie ekelhaft, wie kann man eine leiche küssen, oder einen sarg.....
    bah....
    WIE KANN MAN MIT DER EIGENEN SCHWESTER, COUSINE USW. GESCHLECHTSVERKEHR HABEN UND EIN EHE ÄHNLICHES VERHÄLTNIS EINGEHEN :?: :?: :?:

  5. #25
    Zitat Zitat von VUC
    WIE KANN MAN MIT DER EIGENEN SCHWESTER, COUSINE USW. GESCHLECHTSVERKEHR HABEN UND EIN EHE ÄHNLICHES VERHÄLTNIS EINGEHEN :?: :?: :?:

    nema frieden a? Hahaha rokaj brate

  6. #26
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von VUC
    WIE KANN MAN MIT DER EIGENEN SCHWESTER, COUSINE USW. GESCHLECHTSVERKEHR HABEN UND EIN EHE ÄHNLICHES VERHÄLTNIS EINGEHEN :?: :?: :?:

    nema frieden a? Hahaha rokaj brate
    Mit normalen, gläubigen welcher Religion auch immer sofort!!!

    ABER MIT GEHIRNAMPUTIERTEN FUNDAMENTALISTENPACK NIEMALS

    DA SAGE ICH NUR, WENN NÖTIG MEIN LEBEN FÜR SERBIEN UND FÜR DIE MENSCHLICHKEIT :!: :!: :!:

  7. #27

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Hier küsse ich Car Lazars Sarg

    Zitat Zitat von SERBE
    Ihr müsste mal sein Körper sehen,er ist noch richtig gut zu erkennen obwohl er 616 Jahre alt ist(einbalsamiert).Nur der Kopf fehlt ,den haben die Türken nach der Kosovo Schlacht 1389 mitgenommen.
    Wer die Kirche Ravanica mal besuchen will,sie liegt in Zentralserbien paar km von Cuprija,60km östlich von Kragujevac.




    Schön das du einen Albaner verehrst....

  8. #28
    jugo-jebe-dugo

    Car Lazars 6 Jahrhunderte alter Körper im Kloster Ravanica

    ...

  9. #29

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    151
    Vor dem Kloster gibts doch nen Brunnen?

    Steht der absichtlich dort, dass wenn man die hässliche Mumie geküsst hat sofort den Mund auswaschen kann?

  10. #30

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Taco-Bell
    Steht der absichtlich dort, dass wenn man die hässliche Mumie geküsst hat sofort den Mund auswaschen kann?
    man küsst doch nicht denkörper, sondern nur den sarg!!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Soldaten im Laufe der Jahrhunderte
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 00:08
  2. Jahrhunderte des Völkermords
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:17
  3. “Ravanica“ pred likvidacijom?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:50
  5. Hier küsse ich Car Lazars Sarg
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:01