BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Car Lazars 6 Jahrhunderte alter Körper im Kloster Ravanica

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 14.09.2005, 21:02 Uhr · 99 Antworten · 5.850 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Aber schon sehr interessant, dass der Körper noch ganz ist

  2. #72
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Aber schon sehr interessant, dass der Körper noch ganz ist
    Er wurde sofort nach der Kosovo Schlacht 1389 gut einbalsamiert so das man noch den Körper gut erhalten ist.Nur der Kopf fehl.

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Adrian
    wenn alle das gleiche fragen würden wie du dann könnte man das forum doch gleich schließen oder ?? PS: wusstest du nicht mehr was du schreiben sollst kam daher deine frage ?? haha
    Ja genau, dass wird es sein 8)
    was interessiert einen montenigga ob ein roma sich als serbe fühlt?!



    und jetzt kommst du:

    was interessiert einen albaner was ein montenigga über einen anderen albaner schreibt...

    usw....

  4. #74

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Aber schon sehr interessant, dass der Körper noch ganz ist
    Er wurde sofort nach der Kosovo Schlacht 1389 gut einbalsamiert so das man noch den Körper gut erhalten ist.Nur der Kopf fehl.
    ahahahah der kopf fehlt '^^

  5. #75
    Avatar von kotepita

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    28
    *****

    Kretenu...in welcher zeit lebst du eigentlich????
    das jahr 1389 war vor mehr als 600 jahren..
    *****

    *****


    DAS WIRD VERWARNUNG NUMMERO ZWO!!!!!!

    Gez.
    Gugica

  6. #76

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von kotepita
    *****

    Kretenu...in welcher zeit lebst du eigentlich????
    das jahr 1389 war vor mehr als 600 jahren..
    *****

    *****


    DAS WIRD VERWARNUNG NUMMERO ZWO!!!!!!

    Gez.
    Gugica
    Dann sind es eben mehr als 617 Jahre,spielt weniger eine Rolle.Das der Körper noch sehr gut erhalten ist nach so langer Zeit ist eigentlich das eigentlich was ich ansprechen wollte.

  7. #77

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    hey ist der körper wirklich erhalten geblieben?
    wieso ist er nicht jeden tag zu sehen?
    und er ist ohne kopf oder?

    ihr seid schon ein verrücktes volk
    eine leiche gehört ins grab und nicht im kloster
    car ohne kopf wow was für ein fürst das hat nicht jeder und ist einzigartig da kann man ja richtig stolz sein

  8. #78
    Marija
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    hey ist der körper wirklich erhalten geblieben?
    wieso ist er nicht jeden tag zu sehen?
    und er ist ohne kopf oder?

    ihr seid schon ein verrücktes volk
    eine leiche gehört ins grab und nicht im kloster
    car ohne kopf wow was für ein fürst das hat nicht jeder und ist einzigartig da kann man ja richtig stolz sein

    Halt dich ein wenig zurück mit deiner Zynik & stell dir einfach vor, er wäre ein Moslem, und man würde dir sowas unter die Nase reiben... nicht mehr lustig, was? Eben.

  9. #79
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Halt dich ein wenig zurück mit deiner Zynik & stell dir einfach vor, er wäre ein Moslem, und man würde dir sowas unter die Nase reiben... nicht mehr lustig, was? Eben.
    Er würde denjenigen verfluchen und ihm die Hölle wünschen.....

  10. #80
    Marija
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Er würde denjenigen verfluchen und ihm die Hölle wünschen.....
    Wenn du damit sagen wolltest, dass ich anscheinend dasselbe tun würd', dann - nee, is wirklich ned so..

    Aber gut, izvinjavam se, bin wohl etwas nadrkana.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroatische Soldaten im Laufe der Jahrhunderte
    Von Aox im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 00:08
  2. Jahrhunderte des Völkermords
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 21:17
  3. “Ravanica“ pred likvidacijom?
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:00
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 20:50
  5. Hier küsse ich Car Lazars Sarg
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:01