BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Census ALBANIEN: 70% ohne Religion

Erstellt von Ilir B, 18.04.2012, 13:01 Uhr · 40 Antworten · 2.940 Aufrufe

  1. #1

  2. #2

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    52
    Und diese Alkoholiker die kein Schweinefleisch essen in Kosovo sind Religiös ?

  3. #3
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ist das diese VZ wo keine Minderheiten gezählt werden bzw nur als "Andere" ???

  4. #4
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ist das diese VZ wo keine Minderheiten gezählt werden bzw nur als "Andere" ???
    Kp aber da steht noch das rasugekommen ist dass es höchstend 25 000 Griechen gibt.
    aber die ganzen ergebnisse (also der rest) sind noch nicht raus

  5. #5
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Das Ergebnis von der Volkszählung ist doch noch garnicht draußen .

  6. #6
    Pejan
    Dort steht, dass 70 % keine Angaben zur Religion gemacht haben, nicht, dass 70 % religionslos sind.

    Ndërsa në lidhje me përkatësinë fetare, burimet tona janë mjaftuar të na japin vetëm një të dhënë: gati 70% e të intervistuarëve i kanë lënë pa përgjigje pyetjet që kanë të bëjë me besimin fetar. Dhe kjo duket e dhëna më interesante e gjithë Censusit, e cila ka nevojë për interpretim nëse do të konfirmohet dhe nga INSTAT-i.
    Hier nochmal. 70 % haben die Fragen zur Religion ausgelassen.

  7. #7
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich kenne hier in Zürich leider nur drei Albaner aus Albanien, und die haben zwar Namen wie Arthur, aber alle 3 sind praktizierende Muslime.
    Ich glaube das mit Albanien und keine Religion, ist nur ein Vorurteil.

  8. #8
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kenne hier in Zürich leider nur drei Albaner aus Albanien, und die haben zwar Namen wie Arthur, aber alle 3 sind praktizierende Muslime.
    Ich glaube das mit Albanien und keine Religion, ist nur ein Vorurteil.
    Wird wahrscheinlich wie auch in den anderen Ländern auf die Gegend ankommen- also wo man herkommt.

  9. #9
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Dort steht, dass 70 % keine Angaben zur Religion gemacht haben, nicht, dass 70 % religionslos sind.


    Hier nochmal. 70 % haben die Fragen zur Religion ausgelassen.
    ist doch das gleiche....wenn es denen/uns wichtig ist würden wir es nicht auslassen

  10. #10
    Pejan
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    ist doch das gleiche....wenn es denen/uns wichtig ist würden wir es nicht auslassen
    Wohl kaum. Sie hätten ja explizit "religionslos" anwählen können. Haben sie auch nicht. Wer weiss...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Äthiopisches Dorf ohne Religion und Alkohol
    Von Mandragora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:49
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:38
  3. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32
  4. Parlamentswahlen in Albanien ohne Zwischenfälle
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:28
  5. Staatsschule ohne Religion
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 22:19