BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Census ALBANIEN: 70% ohne Religion

Erstellt von Ilir B, 18.04.2012, 13:01 Uhr · 40 Antworten · 2.943 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ok keine Angabe ist für dich also religionslos? Die ganzen Kirchen und Moscheen die da stehen und besucht werden, werden von religionslosen besucht Aber wie du meintest, "du hast es uns doch schon immer gesagt"
    #30 lesen dann checkst du es

    und ob mooschen nd kirchen besucht werden, ist ein anderes thema und du musst vorort sein und dann kannst du was genaues sagen und nicht mir videos von youtube etc

  2. #32
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  3. #33
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Jungs das was Ilir gepostet hat ist nicht von der staatlichen Volkszählung , also bleibt mal locker .
    In den nächsten zwei Monaten kommen die Zahlen raus , lasst euch überraschen man .
    Und philosophiert nicht rum ...

  4. #34

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    #30 lesen dann checkst du es

    und ob mooschen nd kirchen besucht werden, ist ein anderes thema und du musst vorort sein und dann kannst du was genaues sagen und nicht mir videos von youtube etc
    Danke, ich war vor Ort und ich habe es auch gesehen. Aber schön dass du gerade aus einem Internetcaffe aus Tirana schreibst. Schick mir bitte eine Postkarte.

  5. #35
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Eure Sorgen möcht ich haben. Scheiss drauf was in Albanien für ne un/religiöse Aufteilung existiert, 99% von euch kommen nicht mal von da aber jeder weiss es besser. Sollen die Leute glauben was sie wohlen oder eben gar nichts.

  6. #36
    Pejan
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam die Übersicht verloren wer wer ist und um ehrlich zu sein wundert mich hier keine Meinung mehr. Man verzeihe mir.
    Der einzige Grund, wieso du so allergisch auf den Post reagiert hast, wird wohl darin liegen, dass Prekë Kuci einen nach Katholik klingenden Benutzernamen hat.

  7. #37
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Aleanca Kuq e Zi: 70% e popullsisë na mbështeti, refuzoi Censusin për etninë dhe fenë | Gazeta Tema




    das offizielle ergebins wird wahrscheinlich nie veröffentlicht, und wenn ja dann sicher gefaked

  8. #38

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Aleanca Kuq e Zi: 70% e popullsisë na mbështeti, refuzoi Censusin për etninë dhe fenë | Gazeta Tema




    das offizielle ergebins wird wahrscheinlich nie veröffentlicht, und wenn ja dann sicher gefaked
    Wie viele Personen haben teilgenommen?

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie viele Personen haben teilgenommen?
    Nur Albion

  10. #40
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Wie viele Personen haben teilgenommen?
    2,831,741


    Census-Al

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Äthiopisches Dorf ohne Religion und Alkohol
    Von Mandragora im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 17:49
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 18:38
  3. Religion spielt in Albanien keine große Rolle
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:32
  4. Parlamentswahlen in Albanien ohne Zwischenfälle
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:28
  5. Staatsschule ohne Religion
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 22:19