BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

CH Talkshow: Jugendgewalt

Erstellt von KraljEvo, 31.10.2007, 00:42 Uhr · 39 Antworten · 4.617 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    ------------------------------------------------------------------------------

  2. #12

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    ja die haben fast alle buffalos oder schuhe mit großen absatz..irgendwie ^^

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    ja die haben fast alle buffalos oder schuhe mit großen absatz..irgendwie ^^
    eben ^^

    aber am geilsten is das schwizerdütsch

  4. #14
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Alle ausschaffen, und diesen Schweizer Jason am besten gleich noch mit!

  5. #15
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    "jetzt bisch gäil mit dine bändeli?" hehe

    das ist Zürcherschweizerdeutsch, das ist so komisch... :P

  6. #16
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    solche leute sind weicheier und haben nichts drauf. wenn die mit mindestens 3 leuten unterwegs sind, dann erst machen die ein dumm an, nichtmal zu zweit trauen die sich was. leute die von solchen trotteln zusammengeschlagen werden, sollten ihre freunde zusammenrufen und ihnen es doppelt zurück geben. anzeige nützt heutzutage kaum was, am ende kriegen die täter sowieso nur ein paar sozialstunden oder bewärhung.

  7. #17
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    solche leute sind weicheier und haben nichts drauf. wenn die mit mindestens 3 leuten unterwegs sind, dann erst machen die ein dumm an, nichtmal zu zweit trauen die sich was. leute die von solchen trotteln zusammengeschlagen werden, sollten ihre freunde zusammenrufen und ihnen es doppelt zurück geben.
    Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.
    Die Leute haben sich an die Gesetze der Schweiz zu halten, nicht an die des Urwalds... :munky2:

    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    anzeige nützt heutzutage kaum was, am ende kriegen die täter sowieso nur ein paar sozialstunden oder bewärhung.
    Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen...

  8. #18

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ein zivilisiertes, friedliches Land, in dem auch Leute ohne gewalttätige Kumpels sicher leben können sollten.
    Die Leute haben sich an die Gesetze der Schweiz zu halten, nicht an die des Urwalds... :munky2:


    Oder am besten spätestens nach dem zweiten Mal ausschaffen...
    Du hast zwar Recht, vertrittst damit aber SVP-Positionen.

  9. #19
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Du hast zwar Recht, vertrittst damit aber SVP-Positionen.
    Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe...

    PS: Ich hab neulich mal 'nen Schweizer Wahltest gemacht. Bei mir war die Übereinstimmung mit der Alternativen Linken/Partei der Arbeit (= Commies) am höchsten und mit der SVP am geringsten, obwohl ich in Bezug auf Migrationsthemen offenbar in ein paar Punkten konservativere Ansichten vertrat als die Linken... 8)

  10. #20

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Schiptar Beitrag anzeigen
    Ach, hör doch nicht auf mich, wenn ich hier so stammtischmäßig vom Leder ziehe...

    PS: Ich hab neulich mal 'nen Schweizer Wahltest gemacht. Bei mir war die Übereinstimmung mit der Alternativen Linken/Partei der Arbeit (= Commies) am höchsten und mit der SVP am geringsten, obwohl ich in Bezug auf Migrationsthemen offenbar in ein paar Punkten konservativere Ansichten vertrat als die Linken... 8)
    Ja, die SVP ist leider eine Partei des extremen wirtschaftlichen Liberalismus und kein Freund des Umweltschutzes. Das kann sie sich nur leisten, weil das Ausländerproblem für viele Schweizer offensichtlich so virulent ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Talkshow Klassiker
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:48
  2. Talkshow Asis!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 13:19
  3. Jugendgewalt in Frankreich
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:53
  4. Heute 04.05.06 auf SF1, Jugendgewalt, um 20.00
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:42