BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

CH Talkshow: Jugendgewalt

Erstellt von KraljEvo, 31.10.2007, 00:42 Uhr · 39 Antworten · 4.612 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    - Dennoch trifft es keine Unschuldigen (oder nicht das ich wüsste). In der Regel trifft es gewalttätige oder gewaltorientierte Menschen. Überreaktionen kommen halt vor, da kann man nichts dagegen machen. Aber da gibts nur eins: Sich einfach normal benehmen. Aber leider gibt es Leute, für die ist das eben schwierig.
    Der Kollege einer Freundin von mir wurde von einem Disco-Türsteher quasi totgeschlagen, weil er auf dessen Auto saß. Er war ein total friedlicher Typ, wurde aber von der Security wegen des Autos verprügelt, knallte dabei mit dem Kopf auf den Boden, bekam im Krankenhaus die falsche Hirnhälfte geröntgt, so dass die Ärzte die Verletzungen nicht bemerkten, und starb noch in derselben Nacht.
    Natürlich setzt man sich nicht auf anderer Leute Autos, natürlich wollte die Security ihn nicht umbringen, aber durch ihre absolute Überreaktion sind sie eben an seinem Tod die Hauptschuldigen.

  2. #32
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Übrigens, ein Zürcher Kumpel von mir hat gesagt, dass ein Bekannter von ihm diesen Osman getroffen hat und ihm dann sagte, dass er im TV ja wohl absolute Scheiße gelabert hat. Der harte Osman sagte angeblich nur sinngemäß "Äh ja, ich war halt total bekifft..."
    Außerdem soll er seit der Sendung schon ein paarmal von irgendwelchen Typen vertrimmt worden sein.
    Tja, wie heißt es so schön? "Es ist nicht gut für einen Truthahn, wenn er sich kurz Weihnachten groß aufplustert."

  3. #33

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Unrealistisch, man kann nicht nur eine Hirnhälfte sozusagen röntgen. Beim CCT sieht man beide Hälften. *g*

  4. #34
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    @ Schiptar

    Ich bin kein Türsteher. Meine ehem. Firma ist auf Grossveranstalltungen fixiert.

    Ausserdem... Ja es gibt viele Idioten. Auch in diversen Security-Firmen. In der Regel werden sie wegen solchen Aktionen gefeuert und müssen sich auch vor dem Richter verantwortlich machen. Es gibt auch Polizisten, welche Scheisse bauen. Solche Geschichtchen hört man noch ab und zu von hie und da.
    Dennoch gehört ein ganz grosser Teil nicht zu solchen Leuten.

  5. #35
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Unrealistisch, man kann nicht nur eine Hirnhälfte sozusagen röntgen. Beim CCT sieht man beide Hälften. *g*
    Was ist deiner Meinung nach dann passiert?

  6. #36

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Ich weiß nicht, welche Verletzungen dein Kumpel genau erlitten hat, und ich bin da auch kein großer Experte, aber bei Hirninfarkten kann ein CT fälschlicherweise unauffällig sein. Hier dürfte es sich aber wahrscheinlich um eine Blutung gehandelt haben, die normalerweise ganz gut sichtbar ist, besonders wenn sie lebensgefährlich ist und große Teile der Hirnmasse verdrängt und die Ventrikel einengt. Außerdem kann man einfach den Augenhintergrund spiegeln, bei einem entsprechend erhöhten Hirndruck zeigt sich eine sog. Stauuungspapille. Das heißt, wenn jemand in ärztlicher Behandlung ist, dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.

  7. #37
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das heißt, wenn jemand in ärztlicher Behandlung ist, dürfte so etwas eigentlich nicht passieren.
    Soviel ist wohl sicher.

    PS: Nicht mein Kumpel, sondern Arbeitskollege einer guten Freundin. Ich kannte den armen Jungen überhaupt nicht.

  8. #38

    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    198
    Legende

  9. #39
    Username123
    Da Herz da inne, das ish das was zählt.

  10. #40
    Lalla Aisha
    " Si sind wie andere Männer, eifach sie händ ihre Stolz und wänn ihre Stolz, si händ, das isch für ihne das Wichtigste, vielleicht öppis wichtiger als Gold."


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Talkshow Klassiker
    Von MaKeDoNiJa e VeCnA im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:48
  2. Talkshow Asis!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 13:19
  3. Jugendgewalt in Frankreich
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:53
  4. Heute 04.05.06 auf SF1, Jugendgewalt, um 20.00
    Von Jelka im Forum Balkan im TV
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:42