BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Der Charakter eines Muslims

Erstellt von leylak, 27.01.2013, 12:19 Uhr · 25 Antworten · 1.172 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich bin besser als Mohammed!

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen

  3. #23
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hat Osama bin Laden den gleichen Charakter wie Mohammed Ali?
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wusste garnet, das man den Charakter eines Menschens , je nach Religion, im zu ordnen kann...sehr Interesantic

    gruß


    Der charackter eines Muslim. Bei so einem Titel befasst sich der Vortrag
    mit großer Wahrscheinlichkeit mit den Vorgaben der Religion. Die Werte
    und Moral ,nach denen der gläubige seinen Charakter formt. also der Charakter des idealen Muslim. Sofern eure Fragen ernst gemeint waren ,hoffe ichich konnte helfen, wenn nicht,haltet euch doch bitte aus solchen threads raus. Danke.

  4. #24

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du Saftige Scheiße hast dir das ernsthaft angeschaut?
    Hahaha ja. Ahmed Abdul Bara hat mich in seinen Bann gezogen. Manchmal redet er normal, dann wird er voll laut und agressiv, und dann ist er leise....dieses dynamische Zusammenspiel, das er mit seinem Mund geschaffen hat, hat mich fasziniert. I fell in Love with Ahmed.

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Ob Perfekt oder nicht, weiss ich nicht, aber von allen Menschen die auf dieser Welt waren, war er der beste.
    FALSCH! Das stimmt so nicht. Mohammed wurde erst mit etwa 40 zum Propheten. Bis zu dem Alter lebte er ein Leben, unter anderem auch, mit Sünden.
    Im Koran wird erwähnt, dass Jesus der einzige Mensch ohe Sünde gewesen ist bzw, sein wird. Interessant, dass einige Muslime ihre eigene Religion nicht kennen.

  6. #26
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Moriarty Beitrag anzeigen
    FALSCH! Das stimmt so nicht. Mohammed wurde erst mit etwa 40 zum Propheten. Bis zu dem Alter lebte er ein Leben, unter anderem auch, mit Sünden.
    Im Koran wird erwähnt, dass Jesus der einzige Mensch ohe Sünde gewesen ist bzw, sein wird. Interessant, dass einige Muslime ihre eigene Religion nicht kennen.
    Stimmt, wir sollen auch kein Unterschied zwischen den Propheten machen. Aber das mit Jesus wusste ich nicht, kannst du mir sagen welche Sure/Vers?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hayde TEKBIR Balkanforum Muslims
    Von Katana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:32
  2. Bist du im Besitz eines vollständigen Charakter ?
    Von Muhammed Nasiruddin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:14
  3. Frage an die Muslims
    Von Albion im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 18:15
  4. Gesinnungstest für Muslims
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:33
  5. Charakter ABC
    Von CHIKA im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 00:00