BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.521 Aufrufe

  1. #111
    evropi
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Özel Harekat macht hackfleisch aus den.

    Hat der Halluzinationen oder warum schießt der wild um sich? Der ist ja eine Gefahr für sich und seine Umwelt! Spezialeinheit.... a la Turca

  2. #112

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    welcher von den 3 kerlen bist du denn?
    Dass sind meine Freunde aus Kanada. Man sieht ganz deutlich unsere Namen. SIE DEUTEN DARAUFHIN DASS SIE FÜR UNS BETEN !!!!

  3. #113
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Dass sind meine Freunde aus Kanada. Man sieht ganz deutlich unsere Namen. SIE DEUTEN DARAUFHIN DASS SIE FÜR UNS BETEN !!!!

  4. #114

    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    55
    danksagungfreunde

    Analena aus Patras / Griechenland

    Analena - unsere liebste Freundin aus Patras / Griechenland. Die junge Studentin ruft uns bei jeder Gelegenheit an - und fragt ständig wie es uns geht. Anfang des Jahres besuchte sie uns in Constantinopel. Delia ist sehr eng mit ihr befreundet, und ist sehr angegiert im Sachen Missionsarbeit. Obwohl sie studiert kämpft sie gegen die ständig steigende Atheismuswelle in ihrer Gegend. Wir loben sie ebenfalls dafür, und beten dafür dass sie niemals in Irrweg geratet.


    Ist die Türkische schauspielerin:


    Tugce Kazaz


    https://www.google.de/search?hl=de&c...GsaKswbl6NHKCA



  5. #115
    Pejan
    ich seh den Punkt nicht. Wo traf dich die sogenannte "Erleuchtung". Ich meine, ok; du hast eine Reise gemacht, diverse Kirchen besucht, deine Freundin trug ein fettes Kreuz um ihren Hals, was auch immer. Wo war jetzt der Punkt, bei dem dir klar wurde, dass das Christentum die wahre Religion ist? Klingt eher so, als seist du von den griechisch-orthodoxen Bauten fasziniert, als wirklich vom christlichen Glauben überzeugt.

  6. #116
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    an die Türken die seine Frau beleidigen
    tolleriert das doch ihr dämlichen Affen
    ihr habt euren Glauben und könnt daran festhalten wie ihr möchtet andere sollen das auch dürfen
    Türkei ist echt sehr tolerant bei solchen sachen aber wenn solche Fakes es ausnutzen um zu missionieren werden sie auch früher oder später der realität in antracht ziehen müssen.

  7. #117

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Ich versteh gar nicht, warum man aus einem religiösem Thread einen politischen oder millitärischen Thread macht. Dazu auch noch die Beleidigungen.

  8. #118

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    puh ... also der ist heftig, Respekt, aber kann er auch vorwärts schießen?

  9. #119
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    gerade die Zeugen Jehovas an der Tür gehabt und knallhart mit der Studenten-Keule abgeschmettert (ich bin Student mich interessiert gar nichts)

    (vllt dieser verrückter Missionars-Türke, dachte ich mir im ersten moment)
    Die Nerven mich auch immer
    immer kommen sie zu uns in den Viertel wo viele Ausländer/Muslime leben wieso will der Mensch den anderen immer seinen Glauben mehr oder weniger aufzwingen wieso konvertieren sie einfach nicht selbst.

  10. #120

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht, warum man aus einem religiösem Thread einen politischen oder millitärischen Thread macht. Dazu auch noch die Beleidigungen.
    verräter go home

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39