BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.499 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    danksagungfreunde

    Analena aus Patras / Griechenland

    Analena - unsere liebste Freundin aus Patras / Griechenland. Die junge Studentin ruft uns bei jeder Gelegenheit an - und fragt ständig wie es uns geht. Anfang des Jahres besuchte sie uns in Constantinopel. Delia ist sehr eng mit ihr befreundet, und ist sehr angegiert im Sachen Missionsarbeit. Obwohl sie studiert kämpft sie gegen die ständig steigende Atheismuswelle in ihrer Gegend. Wir loben sie ebenfalls dafür, und beten dafür dass sie niemals in Irrweg geratet.


    Ist die Türkische schauspielerin:


    Tugce Kazaz


    https://www.google.de/search?hl=de&c...GsaKswbl6NHKCA




  2. #122
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    ok, dann muss Kroatien kapitulieren ... oder den Typen bekehren :

  3. #123
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Νικίας Beitrag anzeigen
    danksagungfreunde

    Analena aus Patras / Griechenland

    Analena - unsere liebste Freundin aus Patras / Griechenland. Die junge Studentin ruft uns bei jeder Gelegenheit an - und fragt ständig wie es uns geht. Anfang des Jahres besuchte sie uns in Constantinopel. Delia ist sehr eng mit ihr befreundet, und ist sehr angegiert im Sachen Missionsarbeit. Obwohl sie studiert kämpft sie gegen die ständig steigende Atheismuswelle in ihrer Gegend. Wir loben sie ebenfalls dafür, und beten dafür dass sie niemals in Irrweg geratet.


    Ist die Türkische schauspielerin:


    Tugce Kazaz


    https://www.google.de/search?hl=de&c...GsaKswbl6NHKCA


    hahahahahhahahahahahhaaha

  4. #124

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Ganz ehrlich, ihr könnt über Konvertierte sagen was ihr wollt, aber wenn ich mir die Muslime angucke die den Islam angenommen haben und sie mit den konvertierte Christen vergleiche, dann ist es wie wenn ich Pitbulls mit Chiwawas vergleiche.

    Hier christliche Lieder:



    Hier muslimische:

  5. #125
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Türkei ist echt sehr tolerant bei solchen sachen aber wenn solche Fakes es ausnutzen um zu missionieren werden sie auch früher oder später der realität in antracht ziehen müssen.
    Ja aber seine Frau deswegen zu beleidigen und ihn Bastard zu nennen ist auch scheiße. Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt die Türkei ist immernoch muslimisch.
    Soll jeder glauben an was er will

  6. #126
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ihr könnt über Konvertierte sagen was ihr wollt, aber wenn ich mir die Muslime angucke die den Islam angenommen haben und sie mit den konvertierte Christen vergleiche, dann ist es wie wenn ich Pitbulls mit Chiwawas vergleiche.

    Hier christliche Lieder:



    Hier muslimische:
    Das hat aber mehr was mit der Mentalität im Westen zu tun finde mal einen albanischen Christen der solche Gay Lieder macht

  7. #127
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Die Nerven mich auch immer
    immer kommen sie zu uns in den Viertel wo viele Ausländer/Muslime leben wieso will der Mensch den anderen immer seinen Glauben mehr oder weniger aufzwingen wieso konvertieren sie einfach nicht selbst.

    Ich verstehe nicht, wie man den Mut dazu hat den Menschen derartig auf die Nerven zu gehen. Wenn ich eine neue Religion benötige, dann informier ich mich schon selbst. Ich glaube, dass diese Typen kein Leben haben oder aber einfach zu gut bezahlt werden, damit sie das machen. Freiwillig geht man niemandem auf den Sack.

  8. #128
    Hamëz Jashari
    das Lied ist so bescheuert verflucht hahahaha

  9. #129
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Der ist 100% ein fake

  10. #130
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ja aber seine Frau deswegen zu beleidigen und ihn Bastard zu nennen ist auch scheiße. Ich versteh nicht wieso ihr euch aufregt die Türkei ist immernoch muslimisch.
    Soll jeder glauben an was er will


    habe etwas überreagiert stimmt aber denn ist es doch abzusehen warauf er hinaus will.

    sowas verdient kein respekt von mir.

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39