BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.515 Aufrufe

Shan De Lin
    was du glaubst bleibt wohl dir überlassen, aber verschone andre bitte mit missionarsarbeit solche leute sind einfach nur nervig.

im übrigen glaub ich auch dass du ein fake bist. :

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    was du glaubst bleibt wohl dir überlassen, aber verschone andre bitte mit missionarsarbeit solche leute sind einfach nur nervig.

im übrigen glaub ich auch dass du ein fake bist. :
    Ach und was macht AlbaMuslims?

Da ist es okay?

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    daran sieht man wieder wie wenig ahnung du hast!!

..und du studierst geschichte?
    Okay dann erkläre wie es denn wirklich gewesen ist, weil ich habe das so gelernt, dass um der Dschizya zu entgehen oder höhere Posten als Beamte des osmanischen Reiches zu bekommen oder eventuell durch Zwang, die jeweiligen Personen den Glauben der Osmanen angenommen haben.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Okay dann erkläre wie es denn wirklich gewesen ist, weil ich habe das so gelernt, dass um der Dschizya zu entgehen oder höhere Posten als Beamte des osmanischen Reiches zu bekommen oder eventuell durch Zwang, die jeweiligen Personen den Glauben der Osmanen angenommen haben.
    trifft auf meine vorfahren aber nicht zu und ist hier auch nicht das thema..

wo ist der überhaupt hin schreibt der noch wenn nicht kann man den thread schließen

haha was für ein Idiot

Nun sind sie Christ..

Hier sind unsere ersten konventierten Türken. Derya und Özmen waren vorher Muslime. Als wir in Taksim Flyer verteilten , kamen dieses nette Paar zu uns und baten uns um einen Gesprächstermin. Sie waren erstmal sehr verwirrt, da niemand sie mit dem Christentum vertraut gemacht hat. Nachdem wir all ihre Fragen und Anliegen beantwortet hatten waren sie überzeugt. Den Rest erzählt Derya ( übersetzt ) : " Erstmals fühlten wir uns nicht wohl. Wir haben es auch niemanden erzählt, dass wir Zweifel haben. Orhan und Delia waren so offenherzig, dass wir wirklich alles nachfragen konnten was uns unter den Nageln brannte. Als wir zum ersten mal in der Kirche waren , schlug mein Herz so rasant dass ich fast umkippte. Wir danken Orhan und Delia dass sie uns gerechtleitet haben. "
    konventiertetuerken

Die zwei sind türkische Schauspieler und heißen auch nicht Derya und Özmen.

ali il - Google-Suche.

Kıvanç
    [quote=Almila;3163903]haha was für ein Idiot

[QUOTE]
    Nun sind sie Christ..

Hier sind unsere ersten konventierten Türken. Derya und Özmen waren vorher Muslime. Als wir in Taksim Flyer verteilten , kamen dieses nette Paar zu uns und baten uns um einen Gesprächstermin. Sie waren erstmal sehr verwirrt, da niemand sie mit dem Christentum vertraut gemacht hat. Nachdem wir all ihre Fragen und Anliegen beantwortet hatten waren sie überzeugt. Den Rest erzählt Derya ( übersetzt ) : " Erstmals fühlten wir uns nicht wohl. Wir haben es auch niemanden erzählt, dass wir Zweifel haben. Orhan und Delia waren so offenherzig, dass wir wirklich alles nachfragen konnten was uns unter den Nageln brannte. Als wir zum ersten mal in der Kirche waren , schlug mein Herz so rasant dass ich fast umkippte. Wir danken Orhan und Delia dass sie uns gerechtleitet haben. "
    konventiertetuerken

Die zwei sind türkische Schauspieler und heißen auch nicht Derya und Özmen.
    Haha, das Bild hatte ich nicht gesehen. Ich denke, man kann den Thread schließen. Fake bis zum geht nicht mehr.

leylak
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    daran sieht man wieder wie wenig ahnung du hast!!

..und du studierst geschichte?

Hirn kann man halt nicht studieren,entweder vorhanden oder es ist halt ein hoffnungsloser Fall

Bestätig mal wieder die Behauptung,dass heutzutage jeder der das kleine
    Einmaleins beherrscht Zugang zur Uni hat:-(

Aber Geschichte sagt ja schon alles

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen

da hat dir jemand wohl scheiße erzählt/beigebracht denn die ganzen banker etc im osmanischen reich waren endweder juden oder christen und keiner von ihnen musste conventieren oder wurden gezwungen denn islam anzunähmen. Der Sultan meinte sogar er kann seine schwester & brüder nur in der Moschee, kirche & synagoge voneinander unterscheiden.

klar hatte man bessere chancen denn posten zubekommen aber es war keine notwendigkeit.

Alles schön und gut, aber was hat die Religion mit deiner Nationalität zu tun? Du kannst auch Buddhist und Türke sein Wenn ich morgen zum Islam konvertiere werde ich auch kein Bosniake sondern bleibe Kroate , gleiches gilt auch sollte ich zum Orthodoxentum konvertieren. Religion ist etwas privates und nichts zum rumposaunen, ansonsten machst du was falsch