BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.493 Aufrufe

Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ok, Jack, wir haben's kapiert. Such dir bitte eine andere Schiene aus, mit dem du dich austoben kannst, wie wär's als Mormone z.B.?
    nö, Mormonen haben langweilige Frisuren mit Seitenscheitel :

sicher idemo

Kıvanç
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    nö, Mormonen haben langweilige Frisuren mit Seitenscheitel :
    Was für eine Frisur willst du denn? Kannst ja Punk werden, die haben spektakuläre Frisuren.

Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Unter anderem verteilen wir Bibel, Flyer, und machen Konferenzen in kleinen Gruppen
    Bekommt man auch eine hübsche Griechin dazu?

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    leute, entspannt euch jetzt mal wieder..

ich könnte jedesmal vor Lachen platzen :balkangrins:

Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Story wie ich Christ geworden bin > Ich und meine griechische Lebenspartnerin wollten eine Reise von Constantinopel nach Smyrni Σμύρνη machen. Sie wollte immer mal die orthodoxischen Kirchen besuchen, die von ihren Vorfahren gebaut wurden. Angefangen von Hagia Sofia bis zur der Kirche in Beyoglu/Taksim - oder von den Kirchen der Stadtcentren von Smyrni Σμύρνη bis zu den Dorfkirchen. Stets dabei ; die heilige Bibel , das Kreuz um ihren Hals , und mich als Partner. Es war so , als ob sie Reiseführerin waere , und ich ein Tourist.
    İch war so begeistert , dass ich mit ihr ein Deal machte : Es sollte von der Türkei nach Griechenland. Denn ich wollte sowohl den Christentum als auch die Kirchen naeher kennenlernen. Nach den Besuchen erleuchtete in mir das Kreuz ! Das Kreuz der griechischen Flagge ! İch wurde Christ. [ ... ] Akzeptanz von meinen Verwandten ? Fehlanzeige. Es war mir egal. İch hatte ( und habe immernoch ) das Ziel : Missionieren -
    im Land des Halbmondes. Meine Lebenspartnerin bringt mir griechisch bei , und wir missionieren gemeinsam.
    Wenn ihr mehr über unsere Missionsarbeit in Istanbul wissen möchtet könnt ihr das auf der Website www.christanbul.beepworld.de tuen. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eure Gästebucheinträge. GOTTES Sgn wünschen euch DELIA ( gr. ) und Orhan ( Trk )
    Du sagst das Du von selbst oder eben auch durch deiner Frau zum Christentum gewechselt bist! Wieso nimmst Du dir dann das Recht fremde zu Missionieren? Wieso läst Du nicht die Leute einfach in Ruhe und wenn wirklich jemand seine Religion ändern will, dann braucht er Dich ja bestimmt auch nicht dafür.

Versteht es doch endlich die Götter brauchen keine Missionare um die Menschen zu Bekehren. Dazu sind Sie selber in der Lage!

Zeigen unsere Fanatiker wieder ihr wahres Gesicht?

Mit so einer Baukasten-Homepage wie Beepworld, eine so abwegige Geschichte (dabei schließe ich es nicht mal ganz aus) und deine Antworten.... Will sich mir nicht ganz öffnen XD

Es gibt genug Türken, die zum Christentum konvertiert sind, ist ja nicht so als gäbe es niemanden. Aber urplötzlich genau die Vorurteile aufzugreifen (Respekt von der Familie -> Fehlanzeige), und diese zu bestätigen, ist schon ziemlich surreal... Ich mein kein Grieche bekommt Unterstützung von seiner Familie wenn er auf einmal jüdisch wird und sich dem Land GR nicht mehr angehörig fühlt sondern Isreael....

....

Wenn du dir Hoffnungen gemacht hast, hier Türken rumzukriegen.... falsche Seite

wirklich zu viel langeweile, wie kann man so eine fake seite erstellen? peinlicher gehts nicht mehr

Lasst ihn mal in ruhe, der mann tut keinen was und beleidigt auch nicht.