BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.491 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin Türke, kein Grieche
    deswegen auch die griechische fahne

  2. #12
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Unter anderem verteilen wir Bibel, Flyer, und machen Konferenzen in kleinen Gruppen
    In der Türkei, ist das nicht ein bischen Gefährlich?

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    deswegen auch die griechische fahne
    Gruja vet e paska fshi kta perpara^^

  4. #14

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Ich bin kein Grieche, mein Urvater, Vater, Mutter sind alles türkischstämmig. Ich kann sehr gut türkisch aber ganz wenig griechisch. Ich komme ursprünglich aus der Schwarzmeerregion. Die Griechenlandflagge ist deswegen da weil ich sie sehr schätze, das WARS !!!

  5. #15
    Yunan
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Christ sein ist ja gut und recht. Schaue einfach, dass du nicht auch noch zum christlichen Fundamentalisten und Extremisten wirst. Was die so anstellen, hat man unter der US-Regierung Bush Junior gut mitverfolgen können. Abgesehen davon, sind wir Christen und die Muslime im Grunde Brüder (Monotheisten) - oder sollten es zumindest sein.

    Heraclius
    Die Amis sind keine Fundamentalisten, die haben einfach keine Ahnung von ihrer Religion und deuten alles so um wie es ihnen gefällt.. Genauso ist es mit "Islamisten". Fundamentalisten kennen ihren Glauben und respektieren auch andere Religionen. Das ist die einzig logische Verhaltensweise wenn man am Fundament bleibt.

  6. #16
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Unter anderem verteilen wir Bibel, Flyer, und machen Konferenzen in kleinen Gruppen
    Na, da werden sich die Türken aber freuen

  7. #17

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    was fürn schlechter Fake.

  8. #18

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    In der Türkei, ist das nicht ein bischen Gefährlich?
    Natürlich ist es gefährlich. Wir hatten ja auch schon Morddrohungen und der Gleichen. Aber dass soll uns nicht aufhalten zu missionieren. Wir wollen dass die Menschen zu Jesu finden.

  9. #19
    Sonny Black
    Dummes Fake man

    Ich kack dir in den Hals.

  10. #20
    Kıvanç
    Hast du von den ermordeten Missionaren in Malatya nicht gehört? Das ist kein Kinderspiel.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39