BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.508 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Kroatische Watschn mit Serbischer oder russischer Spezialeinheit???!!

Falls du es nicht gecheckt hast..im oberen Foto steht von oben nach unten ПОЛИЦИЈА
    ups : ach jetzt sei nicht so kleinlich

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Danke für deine sinnreichen Beiträge.
    Bist einer der wenigen die wirklich Grips haben.
    Beneide dich um deinen Eifer,möge Allah(c.c.)dir Geduld und viel Unterstützung seitens der Muslime geben.

Manche könnten sich an deinem Schreibstil ein Vorbild nehmen.
    Super wie du dich immer ausdrückst.
    Ist nicht wirklich leicht,einerseits intellektuell und andererseits so zu schreiben,dass es auch gewisse minderbemittelte Kreuzritter verstehen.

Danke für alles,und das mein ich ernst Bruder.

lass dir mal was anderes einfallen, Bruder :

Bendzavid
    Nett.

Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Story wie ich Christ geworden bin > Ich und meine griechische Lebenspartnerin wollten eine Reise von Constantinopel nach Smyrni Σμύρνη machen. Sie wollte immer mal die orthodoxischen Kirchen besuchen, die von ihren Vorfahren gebaut wurden. Angefangen von Hagia Sofia bis zur der Kirche in Beyoglu/Taksim - oder von den Kirchen der Stadtcentren von Smyrni Σμύρνη bis zu den Dorfkirchen. Stets dabei ; die heilige Bibel , das Kreuz um ihren Hals , und mich als Partner. Es war so , als ob sie Reiseführerin waere , und ich ein Tourist.
    İch war so begeistert , dass ich mit ihr ein Deal machte : Es sollte von der Türkei nach Griechenland. Denn ich wollte sowohl den Christentum als auch die Kirchen naeher kennenlernen. Nach den Besuchen erleuchtete in mir das Kreuz ! Das Kreuz der griechischen Flagge ! İch wurde Christ. [ ... ] Akzeptanz von meinen Verwandten ? Fehlanzeige. Es war mir egal. İch hatte ( und habe immernoch ) das Ziel : Missionieren -
    im Land des Halbmondes. Meine Lebenspartnerin bringt mir griechisch bei , und wir missionieren gemeinsam.
    Wenn ihr mehr über unsere Missionsarbeit in Istanbul wissen möchtet könnt ihr das auf der Website www.christanbul.beepworld.de tuen. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eure Gästebucheinträge. GOTTES Sgn wünschen euch DELIA ( gr. ) und Orhan ( Trk )

Hahahahahaha, Gratuliere ! Aber wem interessiert´s ?
    Schließlich darfst du selbst entscheiden, an wen oder was du glauben möchtest. Nur die Website bzw. diese Kombination "christanbul" würde ich ändern, denn selbst wenn du "so" akzeptiert wirst, wird diese Kombi nicht akzeptiert. Lass dir und deiner Glaubensrichtung was Anderes einfallen, sonst sinkt die Zahl der Besucher drastisch.

Zitat Zitat von Elegance-w Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha, Gratuliere ! Aber wem interessiert´s ?
    Schließlich darfst du selbst entscheiden, an wen oder was du glauben möchtest. Nur die Website bzw. diese Kombination "christanbul" würde ich ändern, denn selbst wenn du "so" akzeptiert wirst, wird diese Kombi nicht akzeptiert. Lass dir und deiner Glaubensrichtung was Anderes einfallen, sonst sinkt die Zahl der Besucher drastisch.
    Eben und er sollte den Menschen auch die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, an was sie glauben.

Christanbul und die Bezeichnung auf der Seite selbst, Istanbul Constantinopel zu nennen bzw. den Stern auf der türkischen Flagge durch ein Kreuz zu ersetzen, erinnert mich irgendwie an Kreuzzüge und einen gewaltigen Schritt in der Entwicklung in die Vergangenheit.

Ich glaube so wird es dir schwer fallen, jemanden zu konvertieren.

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Eben und er sollte den Menschen auch die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, an was sie glauben.

Christanbul und die Bezeichnung auf der Seite selbst, Istanbul Constantinopel zu nennen bzw. den Stern auf der türkischen Flagge durch ein Kreuz zu ersetzen, erinnert mich irgendwie an Kreuzzüge und einen gewaltigen Schritt in der Entwicklung in die Vergangenheit.

Ich glaube so wird es dir schwer fallen, jemanden zu konvertieren.
    Der Typ ist doch samt Seite ein Fake!
    Schaut paar seiten davor... der hat für "seine" "Bekehrungen" Bilder von türkischen Schauspielern verwendet.

Sonst stimme ich dir zu... hier von Konstantinopel zu reden und die Flagge mit nem Kreuz zu versehen und dann noch schreiben dass dies ihr Ziel wäre...

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Der Typ ist doch samt Seite ein Fake!
    Schaut paar seiten davor... der hat für "seine" "Bekehrungen" Bilder von türkischen Schauspielern verwendet.

Sonst stimme ich dir zu... hier von Konstantinopel zu reden und die Flagge mit nem Kreuz zu versehen und dann noch schreiben dass dies ihr Ziel wäre...
    Ich weiß auch nicht, was ich glauben soll. Ich weiß nur, daß er irgendwie viel Schwachsinn schreibt :/

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Hier ist meine Story wie ich Christ geworden bin > Ich und meine griechische Lebenspartnerin wollten eine Reise von Constantinopel nach Smyrni Σμύρνη machen. Sie wollte immer mal die orthodoxischen Kirchen besuchen, die von ihren Vorfahren gebaut wurden. Angefangen von Hagia Sofia bis zur der Kirche in Beyoglu/Taksim - oder von den Kirchen der Stadtcentren von Smyrni Σμύρνη bis zu den Dorfkirchen. Stets dabei ; die heilige Bibel , das Kreuz um ihren Hals , und mich als Partner. Es war so , als ob sie Reiseführerin waere , und ich ein Tourist.
    İch war so begeistert , dass ich mit ihr ein Deal machte : Es sollte von der Türkei nach Griechenland. Denn ich wollte sowohl den Christentum als auch die Kirchen naeher kennenlernen. Nach den Besuchen erleuchtete in mir das Kreuz ! Das Kreuz der griechischen Flagge ! İch wurde Christ. [ ... ] Akzeptanz von meinen Verwandten ? Fehlanzeige. Es war mir egal. İch hatte ( und habe immernoch ) das Ziel : Missionieren -
    im Land des Halbmondes. Meine Lebenspartnerin bringt mir griechisch bei , und wir missionieren gemeinsam.
    Wenn ihr mehr über unsere Missionsarbeit in Istanbul wissen möchtet könnt ihr das auf der Website index tuen. Wir freuen uns auf euren Besuch und auf eure Gästebucheinträge. GOTTES Sgn wünschen euch DELIA ( gr. ) und Orhan ( Trk )

eine Nasiha (gut gemeinter Rat) meiner seits: mach Tauba und sag die Shahada...

Möge Allah swt. dich rechtleiten!

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    eine Nasiha (gut gemeinter Rat) meiner seits: mach Tauba und sag die Shahada...

Möge Allah swt. dich rechtleiten!

wasalaam
    As-sirat al mustaqeem
    Gilt diese angebot nur für ihn oder auch andere nicht Muslime?

Avatar von As-Sirat al mustaqeem

Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Gilt diese angebot nur für ihn oder auch andere nicht Muslime?

Dieser Rat gilt natürlich für all die die noch keine Muslime sind