BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.509 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es gefährlich. Wir hatten ja auch schon Morddrohungen und der Gleichen. Aber dass soll uns nicht aufhalten zu missionieren. Wir wollen dass die Menschen zu Jesu finden.



    Die Frage ist wollen die Menschen das auch, ich persönlich halte von Missionieren nicht viel seien es Moslems oder Christen.

  2. #22
    Yunan
    Sehe ich auch so. Weder die einen noch die anderen sollten es tun. Das sollte verboten werden.

  3. #23
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.667
    ein Hoch auf die säkulare Türkei

  4. #24
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Threadtitel...

    Nehmen wir an dass du wirklich ein Türke der vom Islam zum Christentum Konvertiert ist und jetzt somit ein Christ- aber Türkischer bist. Wieso die gleichzeitige Konvertierung von Christ- aber Türkischer in Christ- aber (fast) Griechischer?! Oder gehört es dazu?

  5. #25

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Weder die einen noch die anderen sollten es tun. Das sollte verboten werden.
    Wieso sollte man das tuen, das ist wesentlicher Bestandteil der Religionsfreiheit und wenn ein Mensch freiwilig seine Religion wechselt, ist das seine persönliche Entscheidung und sein gutes Recht.
    Es wird durch Missionierung keiner gezwungen den jeweiligen Glauben anzunehmen.

  6. #26
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Amis sind keine Fundamentalisten, die haben einfach keine Ahnung von ihrer Religion und deuten alles so um wie es ihnen gefällt.. Genauso ist es mit "Islamisten". Fundamentalisten kennen ihren Glauben und respektieren auch andere Religionen. Das ist die einzig logische Verhaltensweise wenn man am Fundament bleibt.



    Ich meinte auch nicht die US-Amerikaner im Allgemeinen, sondern paar Idioten die innerhalb der Bush-Administration II Präventivkriege sozusagen "gegen Unbekannt" nach eigenem Gutdünken planten, und schlussendlich auch umsetzten. Fundamentalismus ist bei keiner Religion oder politischen Ausrichtung von Vorteil. Was politischer Fundamentalismus und Fanatismus, gekoppelt mit grenzenloser geschichtlicher Ignoranz, einem Schuss Opportunismus, Chauvinismus und Frechheit alles anstellen kann, sieht man gut bei Grewskis Regierungspolitik. Oder dann bei Usern wie Zoran.

    Heraclius

  7. #27
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    HAHA selten so eine scheiße gelesen. es zieht nicht

  8. #28
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746

  9. #29
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Irgendwie kommst du vor wie ein Fake.

  10. #30
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich würde für keine fotze der welt meine religion und mein land verraten

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39