BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.513 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Weise Entscheidung, suhitan, gibts bei dir auch Bibeln umsonst?

  2. #32

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Hast du von den ermordeten Missionaren in Malatya nicht gehört? Das ist kein Kinderspiel.
    Ich weiß, doch in Istanbul ist man viel toleranter als in Malatya. Außerdem ist man hier nich so fanatisch. Natürlich hat man Angst. Doch unser Ziel ist klar : Kreuz statt des Halbmondes !

  3. #33
    Yunan
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das tuen, das ist wesentlicher Bestandteil der Religionsfreiheit und wenn ein Mensch freiwilig seine Religion wechselt, ist das seine persönliche Entscheidung und sein gutes Recht.
    Es wird durch Missionierung keiner gezwungen den jeweiligen Glauben anzunehmen.
    Wir reden vom Missionieren. Wenn jemand von sich aus zu einer Religionsgemeinschaft kommt und sie näher kennenlernen will, dann soll er das machen. Aber aktive, institutionelle Missionierung auf der Straße sollte verboten werden.
    Du weißt, dass man erst von "Missionierung" redet, wenn Leute offiziell konvertieren.

  4. #34

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Wenn umgekehrt eine Grieche zum Islam konvertiert wäre und deswegen einen Thread aufgemacht hätte, würde er von den Leuten die sich hier negativ äußern freundlich begrüßt werden, so nach dem Motto: "Sei gegrüßt Bruder ein Glück dass Du die Wahrheit gesucht und gefunden hast."

  5. #35
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich würde für keine fotze der welt meine religion und mein land verraten
    Du hast genau denn punkt getroffen mehr gibs nicht zu sagen.

  6. #36

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Weise Entscheidung, suhitan, gibts bei dir auch Bibeln umsonst?
    Wir verteilen die Bibel umsonst, sie werden widerum von anderen kirchlichen Gemeinden finanziert !

  7. #37

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    [/B]

    Die Frage ist wollen die Menschen das auch, ich persönlich halte von Missionieren nicht viel seien es Moslems oder Christen.
    Sehr viele Türken sprechen mich an, dass sie eigentlich zum Christentum wollen, doch Angst haben dass die Gesellschaft dass erfährt. Auf meiner Webseite sieht man auch, Türken die zum Christentum übergetreten sind. Man sieht dass die Türken schon "durstig" nach Jesu sind, doch so ganz trauen sich das nicht ganz zu

  8. #38
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Er hat doch gesagt er kann Türkisch?
    Also kann er doch was auf türkisch schreiben wenn er das behauptet(dann währe er ja türke)

  9. #39
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, doch in Istanbul ist man viel toleranter als in Malatya. Außerdem ist man hier nich so fanatisch. Natürlich hat man Angst. Doch unser Ziel ist klar : Kreuz statt des Halbmondes !



    Ich sehe Schwarz für dich.

  10. #40

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Natürlich, ein christlicher Türke nennt Istanbul Konstantinopel und Izmir Smyrna.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39