BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 208

Bin Christ- aber Türkischer

Erstellt von suhitan, 19.03.2012, 18:37 Uhr · 207 Antworten · 13.506 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Sehr viele Türken sprechen mich an, dass sie eigentlich zum Christentum wollen, doch Angst haben dass die Gesellschaft dass erfährt. Auf meiner Webseite sieht man auch, Türken die zum Christentum übergetreten sind. Man sieht dass die Türken schon "durstig" nach Jesu sind, doch so ganz trauen sich das nicht ganz zu
    Ok wenn sie dich ansprechen dann ist das kein Problem.

  2. #42

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das tuen, das ist wesentlicher Bestandteil der Religionsfreiheit und wenn ein Mensch freiwilig seine Religion wechselt, ist das seine persönliche Entscheidung und sein gutes Recht.
    Es wird durch Missionierung keiner gezwungen den jeweiligen Glauben anzunehmen.
    Wir ZWINGEN hier niemanden zum Christentum zu wechseln. Wir verteilen Flyer und sprechen die Menschen auch an, doch niemand wird gezwungen oder gedroht. ..

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von suhitan Beitrag anzeigen
    Wir verteilen die Bibel umsonst, sie werden widerum von anderen kirchlichen Gemeinden finanziert !
    sehr gut, das ist der erste Schritt. Versenden ist aber besser, weil dann hat man eine Adresse, eMail und vlt. sogar Telefon, verstehst? Auch wenn es erstmal mehr kostet, hat man viiiel bessere Möglichkeiten zum Nachhacken - man kann jedem ins Gewissen reden und ihn unter Druck setzen.

    Wichtig ist im Endeffekt Dreistigkeit und ihm aufzuzeigen, was für ein elender Wurm er ist ... und wie er errettet werden kann. Unsere Vorfahren waren auch sehr erfolgreich mit der Strategie.

  4. #44
    Yunan
    Ach, der Typ ist eh nur irgendein BFler ohne Leben. Das Gedöns hört sich schon so an wie AlbaMuslim, ich kann das echt nicht hören. "Dürsten nach Jesuuuuuu" - ich glaube an die Heilige Schrift aber das ist einfach nur idiotisch.

  5. #45
    Sonny Black

  6. #46
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Was hat deine Fotze bloss mut dir angestellt die hat dir ja regelrecht denn kopf verdreht.

    armseliger bastard.

  7. #47

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    sehr gut, das ist der erste Schritt. Versenden ist aber besser, weil dann hat man eine Adresse, eMail und vlt. sogar Telefon, verstehst? Auch wenn es erstmal mehr kostet, hat man viiiel bessere Möglichkeiten zum Nachhacken - man kann jedem ins Gewissen reden und ihn unter Druck setzen.

    Wichtig ist im Endeffekt Dreistigkeit und ihm aufzuzeigen, was für ein elender Wurm er ist ... und wie er errettet werden kann. Unsere Vorfahren waren auch sehr erfolgreich mit der Strategie.
    Mit Dreistigkeit haben wir weniger am Hut. Wir haben hier natürlich über 137 Türken, mit denen wir ständig in Kontakt sind. Offene Fragerunde, und auch Bibelzitate werden denen vorgelesen.

  8. #48

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Aber bist du kein Fake, dann pass auf.... gibts viele solcher Geisteskranken :



    Die, die Waffe ziehen und dann bist du weg.

  9. #49
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    top-thema des tages

  10. #50
    Yunan
    Deine Vorbilder?

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin ich Christ?
    Von Amphion im Forum Rakija
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 11:04
  2. † 0uh my l4wd jesuz christ †
    Von ZwodeSchongse im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 23:36
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:33
  4. Jüdischer Rapper wurde Christ
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 21:39