BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Christen in Ägypten - Ausgegrenzt und diskriminiert

Erstellt von Zurich, 17.05.2011, 12:24 Uhr · 66 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    ....


    Es liegt einfach daran, dass man sich gegenseitig respektiert. Da ist der "Grad" an Religiösität völlig irrelevant, denn es gibt durchaus "stark" Religiöse bei denen ein Zusammenleben, als völlig normal angesehen wird.

    Wir sind nunmal eins der (leider) wenigen Völker, die so ein Lebensstil führen.


    was willst du mit deinen rolleyes hier anzeigen ? das es etwa falsch ist was ich geschrieben habe ?

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Es werden sogar weniger durch Auswanderungen, aber sie werden in Griechenland oder in den USA besser behandelt als in ihren "Heimatländern"
    Ich wette es leben sogar paar Millionen mehr dort als man denkt... selbst die koptischen Frauen laufen da teilweise in Kopftuch durch die Gegend aus Angst vor sexuellen Übergriffen. Die arabische Sprache ist sowohl Teufel als auch Segen für diese Leute, weil man sie gar nicht als Kopten identifizieren kann bei der ersten Begegnung.

    Naja den islamistischen Statistikern dort kauf ich keine Info über Christen ab.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ich wette es leben sogar paar Millionen mehr dort als man denkt... selbst die koptischen Frauen laufen da teilweise in Kopftuch durch die Gegend aus Angst vor sexuellen Übergriffen. Die arabische Sprache ist sowohl Teufel als auch Segen für diese Leute, weil man sie gar nicht als Kopten identifizieren kann bei der ersten Begegnung.

    Naja den islamistischen Statistikern dort kauf ich keine Info über Christen ab.
    Der Glauben iim Europa ist rückständig und im Orient wird er fast gezwungen, aber was mich interessiert ist, dass ihr euch in diesem Gebiet "einmischt"
    Es gibt ja keine Muslime in Europa, naja nicht so im Großteil

    PS Na und ich glaub an nichts was aus dem westlichen Statistiken kommt

  4. #34
    PašAga
    Die Serben tun mir so leid...

  5. #35
    Kingovic
    Ich glaub da gar nichts mehr was von dort kommt.
    Einmal schützen die sich Gegenseitig und gehen Hand in Hand für Frieden und Freiheit auf die Straße und am nächsten Tag laufen die Moslems mit Messer zu den?

  6. #36
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    erstaunlich, dass die es offenbar bis jetzt nicht verstanden haben, einen vernünftigen Weg des Mit- und Nebeneinanders zu finden, z.B. so wie die Albaner es praktizieren, auf Basis des gegenseitigen Respekts, unabhängig von der Religion

  7. #37

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Ich glaub da gar nichts mehr was von dort kommt.
    Einmal schützen die sich Gegenseitig und gehen Hand in Hand für Frieden und Freiheit auf die Straße und am nächsten Tag laufen die Moslems mit Messer zu den?
    Was erwartest du dir auch von so einem Staat der so ähnlich läuft wie Nigeria sind ja beide in Afrika und nicht die Religion, sondern die verdammte Politik lässt sie gegeneinander kämpfen

  8. #38
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Der Glauben iim Europa ist rückständig und im Orient wird er fast gezwungen, aber was mich interessiert ist, dass ihr euch in diesem Gebiet "einmischt"
    Es gibt ja keine Muslime in Europa, naja nicht so im Großteil

    PS Na und ich glaub an nichts was aus dem westlichen Statistiken kommt
    Wo hab ich mich dazu geäußert? ^^

  9. #39
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    So lange die sich nicht gut verstehen werden, war die Revolution für'n Arsch.

  10. #40

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    bei der revolution haben sie noch händchen gehalten und jetzt jagen sie sich gegenseitig

Ähnliche Themen

  1. Männer werden diskriminiert!
    Von H3llas im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.09.2013, 22:04
  2. 13 Tote bei Kämpfen zwischen Muslimen und Christen in Ägypten
    Von Darijo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 16:29
  3. Versicherung diskriminiert Moslem
    Von Grizzly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 02:33
  4. Kroatien: Eingesperrt und ausgegrenzt
    Von Märchenprinz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 19:45
  5. Bosnien diskriminiert Roma und Juden!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 17:56