BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Christen in Ägypten - Ausgegrenzt und diskriminiert

Erstellt von Zurich, 17.05.2011, 12:24 Uhr · 66 Antworten · 3.361 Aufrufe

Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen

Vielleicht, aber ich will nicht solche Leute, die dauernd nur
    Bier tiinken und bayrische Latzhosen tragen, meine Glaubensbrüder nennen

Entweder ist man ein Weiser im Islam oder strenggläubig
    Deine Ansicht zu dem Thema zeigt doch schon dass du den Koran nicht gelesen hast.

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Deine Ansicht zu dem Thema zeigt doch schon dass du den Koran nicht gelesen hast.
    Naja ich habe den Koran, leider nur in deutsch, aber auch in türkisch, doch ich möchte auch befähigt sein ihm im arabischen zu lesen,
    den Koran heißt nichts anderes als Lesung, Offenbarung

Naja ich habe den Koran, leider nur in deutsch, aber auch in türkisch, doch ich möchte auch befähigt sein ihm im arabischen zu lesen,
    den Koran heißt nichts anderes als Lesung, Offenbarung
    Und im Koran soll stehen, dass Europäer nicht zum Islam konvertieren dürfen?! :

İSLAM DİNİ BİR IRKIN DEĞİL, TÜM IRKLARIN DİNİDİR!

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Und im Koran soll stehen, dass Europäer nicht zum Islam konvertieren dürfen?! :

İSLAM DİNİ BİR IRKIN DEĞİL, TÜM IRKLARIN DİNİDİR!
    Achso du denkst ich meine es so

Ne ich finde es halt komisch die "anderen" auf einmal auf der selben Seite stehen zu sehen

Achso du denkst ich meine es so

Ne ich finde es halt komisch die "anderen" auf einmal auf der selben Seite stehen zu sehen
    Du hast doch selber geschrieben, dass du dagegen bist...

Vielmehr hast du einen Hass gegen Europäer stimmts? Islam'da irkcilik yoktur bunu kafana sok

Was ist mit den Bosniaken, muslimischen Albanern, Europa-Tataren? Wie stehst du zu diesen europäischen Moslems?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Hmmm gaanz komisch, dass dies auch einige Monate zuvor auch von deren Medien als Rechtfertigung genutzt wurde.
    hier, ich sehe keine Zukunft mehr für die koptische Kirche dort, diese Kirche verlangt dass Amerika militärisch eingreift, das wird zu nichts führen, was wird mit Europa passieren wenn der Suezkanal gesperrt wird, ein totales Chaos, nein danke!

Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    hier, ich sehe keine Zukunft mehr für die koptische Kirche dort, diese Kirche verlangt dass Amerika militärisch eingreift, das wird zu nichts führen, was wird mit Europa passieren wenn der Suezkanal gesperrt wird, ein totales Chaos, nein danke!

Nicht einmal wenn solche News vom Ägyptischen Nachrichtensender höchst persönlich kommen würden, würde ich es nicht glauben. Außerdem sind Youtube Videos, naja man weiß eh was- selbst bearbeitet, selbst übersetzt und zusammengeschnitten....

Außerdem sollten die meisten von euch vielleicht einmal checken, dass diese Konvetierungen aber auch rein GARNICHTS mit "die Wahrheit finden" zu tun haben. Wenn man ein Christ in Ägypten oder anderen arabischen Staaten ist, ist man automatisch benachteiligt, desswegen gibt es Konvetierungen.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Bosniaken, muslimischen Albanern, Europa-Tataren? Wie stehst du zu diesen europäischen Moslems?
    Eher neutral, ich respektiere sie, doch du kannst nicht sagen, dass alle die selben Rituale im Islam haben

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Nicht einmal wenn solche News vom Ägyptischen Nachrichtensender höchst persönlich kommen würden, würde ich es nicht glauben. Außerdem sind Youtube Videos, naja man weiß eh was- selbst bearbeitet, selbst übersetzt und zusammengeschnitten....

Außerdem sollten die meisten von euch vielleicht einmal checken, dass diese Konvetierungen aber auch rein GARNICHTS mit "die Wahrheit finden" zu tun haben. Wenn man ein Christ in Ägypten oder anderen arabischen Staaten ist, ist man automatisch benachteiligt, desswegen gibt es Konvetierungen.
    Wer benachteiligt sie der Islam oder das Christentum? Die koptische Kirche erlaubt keine Ehescheidung sonst Folter und Tod, diese Frauen haben einfach genug von ihnen, zum Glück hat das Christentum nicht überlebt, Christentum ist viel strenger als der Islam.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte